Hilfe

A

alkim

Guest
AW: Hilfe

nein nein nein.. das stimtm ja so nich ganz.. wer erzählt denn was von küchenchef's ??

es ist

Leila + SpiDee + Animateur + 2. Animateur + türkischen Freund der in deutschland wohnt

schon wieder zettel umschreiben:roll:

sind das jetzt alle oder kommen da noch mehr dazu....

das ist ja schlimmer als meine türkisce familie da weiß ich auch nie wer wo hingehört.....ich werd alt
web-smilies_big0082.gif

Sommer2000

Gesperrt

nein nein nein.. das stimtm ja so nich ganz.. wer erzählt denn was von küchenchef's ??

es ist

Leila + SpiDee + Animateur + 2. Animateur + türkischen Freund der in deutschland wohnt

Heeee?? Sag mal wieviel Animateure gibt es jetzt denn? Ich denke einer haette sich nur an dich rangeschmissen. Kann mir das jetzt bitte mal einer erklaeren? Oder besser du machst es Leila.:roll:

**Leila**

New Member

achso.. den 2. hat SpiDee gekonnt raus gelassen.. ;)
das war auch nich so tragisch.. es gibt halt noch so einen, der sich an sie ran geschmissen hat.. da er aber absolut kein deutsch udn englisch kann und sie kein türkisch hat sich das ja sowieso schon erledigt.. weil miteinander sprechen is da ja gar nicht möglich.. ich hab den jetzt hier nur mit rein geschrieben weil ich dachte er wurde hier schonmal i.wo erwähnt..

N

netti2803

Guest

achso.. den 2. hat SpiDee gekonnt raus gelassen.. ;)
das war auch nich so tragisch.. es gibt halt noch so einen, der sich an sie ran geschmissen hat.. da er aber absolut kein deutsch udn englisch kann und sie kein türkisch hat sich das ja sowieso schon erledigt.. weil miteinander sprechen is da ja gar nicht möglich.. ich hab den jetzt hier nur mit rein geschrieben weil ich dachte er wurde hier schonmal i.wo erwähnt..

Ja und außerdem hat ja Spidee einen Freund hier in Deutschland....