Hilfe

Sommer2000

Gesperrt
AW: Hilfe

achso.. den 2. hat SpiDee gekonnt raus gelassen.. ;)
das war auch nich so tragisch.. es gibt halt noch so einen, der sich an sie ran geschmissen hat.. da er aber absolut kein deutsch udn englisch kann und sie kein türkisch hat sich das ja sowieso schon erledigt.. weil miteinander sprechen is da ja gar nicht möglich.. ich hab den jetzt hier nur mit rein geschrieben weil ich dachte er wurde hier schonmal i.wo erwähnt..

ach so, danke fuer die Aufklaerung. :-D

Sommer2000

Gesperrt

Aber deiner Erzaehlung nach haette es was zwischen Spidee und dem 2. Animateur was werden koennen wenn er wenigstens Englisch gekonnt haette.
Na na, so unschuldig war dann Spidee auch wohl nicht. 8)

N

netti2803

Guest

Leila kannst du nicht noch mal im Groben eure Geschichte zusammenfassen irgendwie widersprecht ihr euch gegenseitig. Kein Wunder wenn man da die Übersicht verliert

Sommer2000

Gesperrt

Waerst du dann bitte mal so nett Leila und klaerst mich ueber den eigentlichen Problem mal auf. Ich blicke wirklich nicht mehr durch. :shock:

**Leila**

New Member

naja SpiDee hats im ersten post schon getroffen.. wir waren im urlaub und hatten dort eigentlich (bis auf das übliche ) nichts mit den Ani's zu tun.. bis auf den letzten abend.. an dem wir aber auch nur sinnlos durch die kante gelaufen sind, weil wir bis 2 uhr anchts zeit hatten udn wir sonst nichts zu tun hatten.. wir haben e-mail addy's getauscht weil die 2 kerle die Bilder haben wollten, die wir gemacht hatten.. und irgendwann kam dann von einem ne nachricht an mich, das er mich doch total vermisst und liebt und so'n kram.. und i.wann kam er mir dann mit heiraten und als ich widersprochen hab kam dann mitten in der nacht ne SMS das ihm das alles zu viel ist und wir das beenden sollten.. ich hab's ignoriert.. weil es spät war und ich schlafen wollte.. naja und jetzt hat er gestern abend SpiDee voll getextet.. aber ich denke das hat sich so weit alles erledigt.. er hat gesagt er will mit mir nicht mehr sprechen und so.. soll mir gerade auch ganz recht sein..