Himmel oder Hölle?

CoolworX

Active Member
AW: Himmel oder Hölle?

.. angenehm, herzlich willkommen im Club! :smile:

bierchen.gif


...gabs für Dich auch ne goldene Krone? *lach*...

Grüße...

C:cool::cool:lworX
 
R

rebel

Guest
AW: Himmel oder Hölle?

du? niemals, das halte ich für ein gerücht :-D

doch wirklich aber das lag nur an den richtigen fragen wie ich als 26-35 jähriger gesehen habe bin ich doch so versaut wie alle anderen.

Vom Keller in den Himmel? Ist aber ein langer Weg :D

das war ja zu kreeds glück keine frage:)


ich verweise auf die bittere wahrheit zwischen 26-35

rebel, über 45 wird dir bei diesem spiel gar kein sex mehr zugestanden das steht >45.... also das fang ich doch recht diskriminierend und musste leider wei so viele frauen im richtigen leben mogeln .... :p

doch mir wurde sex zugestanden aber da waren zum glück einige fragen die ich zumglück klar mit nein beantworten konnte ohne zu mogeln, aber eigentlich komisch wenn dir was als 20 jähriger erlaubt ist, dann ist doch klar das man es als 45 mal gemacht hat
 
M

mar

Guest
AW: Himmel oder Hölle?

doch mir wurde sex zugestanden aber da waren zum glück einige fragen die ich zumglück klar mit nein beantworten konnte ohne zu mogeln, aber eigentlich komisch wenn dir was als 20 jähriger erlaubt ist, dann ist doch klar das man es als 45 mal gemacht hat


darüber nachzudenken, ach rebel,... hast du jemals sex als logisch empfunden. es soll ja leute geben, die daraus ein studium machen.... :p lieber nicht....
aber wenn es mit 20 erlaubt ist , muss es nicht zwangläufig sein, das du das erlaubte auch tust ( was dann eher mit 45 möglicherweise glaubwürdiger ist, es getan zu haben)
huch! jetzt mach ich doch ne wissenschaft daraus...

MAR
 
Top