Hmpf...ich brauche hilfe...ALBTRAUM WIRD WIRKLICHKEIT

A

alsadaha

Guest
AW: Hmpf...ich brauche hilfe...ALBTRAUM WIRD WIRKLICHKEIT

@ Grinsekatze:
Ich kann verstehen, dass du dich von einem User provoziert fühlst- aber muss man dann derart darauf reagieren? Ignorier ihn doch besser, statt dich auf die gleiche Schiene zu begeben.

DU SOLLTEST MAL NEN ARZT AUFSUCHEN,VIELLEICHT BIST DU JA AUF DEIN DICKEN KOPF GEFALLEN UND WIEDERHOLST DICH DESHALB SO OFT!!!

fällt dir nix besseres ein?DU langweilst mich....
wenn du so zurückgeblieben bist dann geh wieder zurück in deinen kindergarten Ruffnex,wenn du irgendein problem hast dann such dir paar leute die in deinem geistigen alter (geschätze 6 jahre) und vergnüg dich mit denen... hadi :wink:

ne danke, ich bin leider nicht so geistlich zurückgeblieben wie du :roll:
aber danke für die einladung:wink:

Kleopatra

New Member

Gratuliere zu deinem Nachwuchs. Habt ihr sichtlich eure Probleme in den Griff bekommen?

Sabine

Well-Known Member

Wo gibt´s hier Nachwuchs ???

Na da gratuliere ich aber auch !!

Alles Liebe und Gute :razz:

Josie_Li

New Member

bla bla bla bla du hast falsch gemacht bla bla wills du seine putze sein bla bla steinzeitdenken bla bla bla er is nix für dich bla bla was du hast ihn geheiratet damit er hier bleibt bla bla alles SO EIN SCHEISS GELABER HIER!!!! blubblublub er ist ein höhlenmensch ne steinzeitdenken weil er was gescheites zum essen will? versteh ich das richtig? wo isn euer problem jetz? das daa sich 2 kulturen aufeinander treffen hast du doch vorher gewusst... das die deutsche küche nicht so berühmt ist hat er auch bestimmt gewusst... boah er macht dich sowas von schlecht vor anderen nurweil die leute sagen koch mal was für ihn ich wein gleich... ey das is dein ehe leben und geht hier keinen was an du machs ihn grad auch schlecht... wenigstens hast du des von seinen leuten selber gehört... du hintergehst ihn hier weil er das nicht mit liest.... und versteht mich nicht falsch ihr könnt nicht mal selber brot backen.. und hör nicht auf die leute hier manche sagen ich krieg ein hals gleich vor die tür...lol wegen jeden furz gleich scheiden lassen ne...genau wegen sowas hat auch deutschland die höchsten scheidungsquoten...

ohhhhhhhhhhhhh du bist aufgestanden und hast deine kleine umarmt und sehr sehr viel geweint wieso schreibs du das eigentlich da hin? wills du wohl etwa das dir jeder recht gibt und mitleid mit dir hat? is es denn jetz so einfach kinder in deutschland wegzunehmen? ey ich scheiss auf sowas blubblublub und blablabla JA LASS DICH SCHEIDEN!!!!!

Du bist dümmer als dumm....
Die deutsche Küche ist wesentlich besser als die türkische. Ich bin Deutsche und würde einen Dreck tun, türkisch zu kochen. Wenn er türkisch essen will, soll er in ein Restaurant gehen.
Normalerweise bin ich nicht so stur, aber wenn ich sowas lese, bekomme ich das einen dicken Hals.
Fertig !!!

Sabine

Well-Known Member
Hi Josi,

ich hoffe daß Ruffnexx Dir nicht antworten wird, denn wie´s aussieht ist er glücklicherweise dauerhaft gesperrt. :biggrin:

Nochmal zum Kochen: Mein Männe und ich hatten am Anfang unseres Zusammenlebens ein ähnliches Problem. Ich habe immer schön typisch deutsch gekocht mit Sahnesoße und allem drum und dran. Leider hat es meinem Guten meistens nicht geschmeckt. Tja, Pech ! Seit dem kocht er fast immer selbst (und ich esse natürlich mit) und wenn ich mal selten koche, dann ißt er nur das was er wirklich mag.

Beste Lösung wo gibt :wink:

Allerdings bin ich diejenige, die nach seinen Kochorgien die Küche putzen muß. Aber was tut man nicht alles für eine warme Mahlzeit...

J

Jo.911

Guest

Hi Josi,

ich hoffe daß Ruffnexx Dir nicht antworten wird, denn wie´s aussieht ist er glücklicherweise dauerhaft gesperrt. :biggrin:

Nochmal zum Kochen: Mein Männe und ich hatten am Anfang unseres Zusammenlebens ein ähnliches Problem. Ich habe immer schön typisch deutsch gekocht mit Sahnesoße und allem drum und dran. Leider hat es meinem Guten meistens nicht geschmeckt. Tja, Pech ! Seit dem kocht er fast immer selbst (und ich esse natürlich mit) und wenn ich mal selten koche, dann ißt er nur das was er wirklich mag.

Beste Lösung wo gibt :wink:

Allerdings bin ich diejenige, die nach seinen Kochorgien die Küche putzen muß. Aber was tut man nicht alles für eine warme Mahlzeit...

Das ist wirklich eine gute Lösung, Sabine!

Bei mir war es so, dass ich in den ersten zwei Jahren in denen ich in Italien lebte auch noch absolut die deutsche Küche vorzog (mein Mutter war auch noch Köchin:oops:) - Italien war damals noch nicht "entdeckt" und schon gar nicht die italienische Küche! Da gab´s noch so lustige Filme mit Deutschen im Urlaub die mit Spaghettis kämpften! Und ich war auch noch nicht verheiratet. Dann, so nach und nach, habe ich gemerkt dass die deutsche Küche zu reichhaltig war für das römische Klima, und der Appetit darauf liess so langsam nach, ich fing an mich für die lokale Küche zu interessieren, da mein mann in der Gastronomie war und wir öfters auch Chefköche zu Gast hatten oder bei ihnen eingeladen waren -und oft hat mein Mann gekocht. Dann hat es sich so herausgebildet dass ich einige deutsche Gerichte oft in der Winterzeit gekocht habe- wie Kohlrouladen oder königsberger Klopse, Blumenkohlcreme- die haben dann alle gern gegessen- man kann also, wie Du schon sagst, gute Kompromisse finden wenn man will.
Bei den Kindern (na ja- Kinder ist schon nicht mehr das richtige Wort!) sind auch heute noch Reibeplätzchen, Eierpfannkuchen, Kartoffelpuree und Klopse deutscher Art usw. der grosse Renner!

grinsekatze

New Member

also mir gehts jetzt wieder besser.unsere probleme haben sich mit der zeit gelöst.:lol: