Hmpf...ich brauche hilfe...ALBTRAUM WIRD WIRKLICHKEIT

schwarze Rose

Active Member
AW: Hmpf...ich brauche hilfe...ALBTRAUM WIRD WIRKLICHKEIT

Wer hier postet und seine Geschichte schreibt, benötigt Hilfe.

Dafür ist so ein Forum doch gut, Gleichgesindten die eigenen Probleme zu schildern. Manchmal sieht man wirklich vor lauter Wald die Bäume nicht.
Jedwede Art von sachbezogenem Kommentar kann durch weitere Fragen und/ oder Aufwerfen von Problemstellungen Licht in das Dunkel bringen.

Es ist ja nicht so, dass jeder Familie und Freunde hat, die Verständnis für die Situation aufbringen und konstrukive Vorschläge machen wollen und können.

sabareeshan

Active Member

super, ich freue mich für euch das ihr euch geeinigt habt:lol:

S

sultansleyman

Guest

Ich kann auch nicht so recht glauben was ich da lese, und versteh dann auch so machmal nicht alles.

Zwar freut es mich, das ihr euch wieder vertragen habt, denke aber nicht, das ihr eure eigentlichen Probleme damit gelöst hättet. Nichts für ungut Kätzchen aber ich hätte an deiner Stelle das Geschenk nicht angenommen. Ihr hättet euch zur Versöhnung ein ernsthaftes Gespräch gönnen sollen, was eigentlich längst schon fällig wäre. Abgesehen davon, kann ich zwar verstehen, das man hier seine Probleme postet - es hilft einem eventuell Lösungen zu finden, kann aber dennoch nicht nachvollziehen, wie man seinen Partner/in hier schlecht machen kann - um dann am Ende wieder Friede Freude Eierkuchen zu spielen.

Dank deinen Aussagen hier, denken jetzt etwas 99% der User die dir geantwortet haben, was für ein rückständiger Neandertaler dein Mann ist. Ein fieser Mensch, der Dich deiner sozialen Bindungen beraubt, dir deine Zukunft verbaut und auch noch egoistisch denkt und handelt.

Das Verhalten oder besser gesagt die Vorgehensweise deines Mannes mag verkehrt gewesen sein, aber dennoch denke ich nicht, das er der alleinige schuldige ist.

Eure Beziehung hat schon auf einer völlig verkehrten Ebene angefangen (die Ehe in diesem Fall). Bevor ich einen Menschen aus einer anderen Kultur heirate ( dies gilt jetzt für Euch beide) sollte man zu Anfang ganz klare Linien ziehen. Die Erwartungen an den Partner beim Namen nennen. Nur dann kann ich mir Gedanken darüber machen, ob ich diesen Gerecht werden kann und möchte.

Alles Gute für Euch drei.

lg

sultanselyman

Ruffnexx

Gelbe Karte

So,wir haben miteinander geredet und wir haben uns geeinigt,ich werde jetzt kochen...zum glück gibt ja bei TT so tolle rezepte :-D
ich danke euch für eure tipps...

ÖPTÜM

ihhhhhhhhhhhhh alle mann in deckung sie kocht! hör auf du hast es davor auch probiert und fast hät die ehe dran glauben müssen
pinocchio

grinsekatze

New Member

ich sags mal so,man muss nicht immer provozieren,wenn er möchte das ich koche dann ist doch ok,es ging mir darum das er nicht seinen kollegen vollheuelt sondern das er mit seinen problemen zu mir kommt...die letzten vergangenen tage nach diesen konflikt hat er das auch gemacht...er ist dann endlich von alleine zu mir gekommen und hat mit mir geredet und ganz erlich war ich auch erleichtert und ich fühle mich jetzt viel besser.
die anderen dinge sind auch schon geklärt.
wir haben lange geredet ohne zu diskutieren und haben auch jetzt einiges beschlossen was wir ändern und besser machen wollen und ich finde auch das das ein großer schritt ist oder nicht?!
ich habe auch noch meine kleine maus hier und sie würde das auch nicht verkraften wenn wir uns jetzt darüber streiten und es uns schlecht geht!
ich bin einfach nur glücklich das er endlich auf mich zu geht und mir sagt wenn was nicht stimmt und wir gemeinsam eine lösung finden können.
so muss es sein...

Öptüm

grinsekatze

New Member

ihhhhhhhhhhhhh alle mann in deckung sie kocht! hör auf du hast es davor auch probiert und fast hät die ehe dran glauben müssen
pinocchio
fällt dir nix besseres ein?DU langweilst mich....
wenn du so zurückgeblieben bist dann geh wieder zurück in deinen kindergarten Ruffnex,wenn du irgendein problem hast dann such dir paar leute die in deinem geistigen alter (geschätze 6 jahre) und vergnüg dich mit denen... hadi :wink:

S

simonehai

Guest

ich sags mal so,man muss nicht immer provozieren,wenn er möchte das ich koche dann ist doch ok,es ging mir darum das er nicht seinen kollegen vollheuelt sondern das er mit seinen problemen zu mir kommt...die letzten vergangenen tage nach diesen konflikt hat er das auch gemacht...er ist dann endlich von alleine zu mir gekommen und hat mit mir geredet und ganz erlich war ich auch erleichtert und ich fühle mich jetzt viel besser.
die anderen dinge sind auch schon geklärt.
wir haben lange geredet ohne zu diskutieren und haben auch jetzt einiges beschlossen was wir ändern und besser machen wollen und ich finde auch das das ein großer schritt ist oder nicht?!
ich habe auch noch meine kleine maus hier und sie würde das auch nicht verkraften wenn wir uns jetzt darüber streiten und es uns schlecht geht!
ich bin einfach nur glücklich das er endlich auf mich zu geht und mir sagt wenn was nicht stimmt und wir gemeinsam eine lösung finden können.
so muss es sein...

Öptüm

Ich würde es euch wirklich wünschen, dass ihr es auf die Kette kriegt, eine Beziehung zu führen, in der geachtet und geliebt wird.

Ich mag zwar nicht wirklich dran glauben, dass ihr beide euch langfristig ändern werdet, aber wenn doch, sei´s euch von Herzen gegönnt.

Ruffnexx

Gelbe Karte

fällt dir nix besseres ein?DU langweilst mich....
wenn du so zurückgeblieben bist dann geh wieder zurück in deinen kindergarten Ruffnex,wenn du irgendein problem hast dann such dir paar leute die in deinem geistigen alter (geschätze 6 jahre) und vergnüg dich mit denen... hadi :wink:

kommst mit?pinocchio