Hmpf...ich brauche hilfe...ALBTRAUM WIRD WIRKLICHKEIT

sabareeshan

Active Member
AW: Hmpf...ich brauche hilfe...ALBTRAUM WIRD WIRKLICHKEIT

ich glaube wir sollten hier nicht die achtung voreinander verlieren, sie hat um rat gebeten und den haben ihr einige gegeben
mein gott manchmal tut es gut mit anderen über seine probleme zu reden und wenn es hier im forum ist, sollte es respektiert werden hier ist eine vielzahl von leuten die ihr tips geben können.
und wenns ihr hilft ist es doch okay.
natürlich sollte sie ihre probleme auch mit ihrem mann bereden und nicht nur im forum aber diese tips wurden ihr auch hier gegeben
lg
jaci

C

Cindy07

Guest

bla bla bla bla du hast falsch gemacht bla bla wills du seine putze sein bla bla steinzeitdenken bla bla bla er is nix für dich bla bla was du hast ihn geheiratet damit er hier bleibt bla bla alles SO EIN SCHEISS GELABER HIER!!!! blubblublub er ist ein höhlenmensch ne steinzeitdenken weil er was gescheites zum essen will? versteh ich das richtig? wo isn euer problem jetz? das daa sich 2 kulturen aufeinander treffen hast du doch vorher gewusst... das die deutsche küche nicht so berühmt ist hat er auch bestimmt gewusst... boah er macht dich sowas von schlecht vor anderen nurweil die leute sagen koch mal was für ihn ich wein gleich... ey das is dein ehe leben und geht hier keinen was an du machs ihn grad auch schlecht... wenigstens hast du des von seinen leuten selber gehört... du hintergehst ihn hier weil er das nicht mit liest.... und versteht mich nicht falsch ihr könnt nicht mal selber brot backen.. und hör nicht auf die leute hier manche sagen ich krieg ein hals gleich vor die tür...lol wegen jeden furz gleich scheiden lassen ne...genau wegen sowas hat auch deutschland die höchsten scheidungsquoten...

ohhhhhhhhhhhhh du bist aufgestanden und hast deine kleine umarmt und sehr sehr viel geweint wieso schreibs du das eigentlich da hin? wills du wohl etwa das dir jeder recht gibt und mitleid mit dir hat? is es denn jetz so einfach kinder in deutschland wegzunehmen? ey ich scheiss auf sowas blubblublub und blablabla JA LASS DICH SCHEIDEN!!!!!

Pass mal auf, ich bin echt ein friedlicher Mensch, aber was du hier schreibst ist echt das letzte.
Entweder du willst ihr helfen, oder du hälst dich mit deinen unqualifizierten Kommentaren zurück.:roll:
Sie sucht hier Hilfe und niemanden der ihre Probleme ins lächerliche zieht.

Ruffnexx

Gelbe Karte

Pass mal auf, ich bin echt ein friedlicher Mensch, aber was du hier schreibst ist echt das letzte.
Entweder du willst ihr helfen, oder du hälst dich mit deinen unqualifizierten Kommentaren zurück.:roll:
Sie sucht hier Hilfe und niemanden der ihre Probleme ins lächerliche zieht.

ist schon hart die wahrheit...

grinsekatze

New Member

ruffnex willst du aufmerksamkeit oder was ist dein problem,du nervst,wenn du nerven willst dann geh zu dsds da kriegst du von dieter deine meinung gegeicht.
schreib deinen eigenen thread ...
und nerv mal nicht!
EINE RUNDE MITLEID FÜR RUFFNEX....:lol:

DU SOLLTEST MAL NEN ARZT AUFSUCHEN,VIELLEICHT BIST DU JA AUF DEIN DICKEN KOPF GEFALLEN UND WIEDERHOLST DICH DESHALB SO OFT!!!

grinsekatze

New Member

So,wir haben miteinander geredet und wir haben uns geeinigt,ich werde jetzt kochen...zum glück gibt ja bei TT so tolle rezepte :-D
ich danke euch für eure tipps...

ÖPTÜM