Hobby-Imam: Masturbation führt zur Schwangerschaft der Hand

Almancali

Well-Known Member
Ernsthaft ?

... minutenlange Stille ...

Die Türkei braucht Bildung. Bildung der Unterschicht. Wer so einen Müll in der Öffentlichkeit ablässt, den kann man nicht mehr helfen. Es ist kein Wunder, wenn westliche Länder befremdlich auf die Türkei niederblicken.

[1] DTN
 

hasbelkader

Well-Known Member
Das hat kein Imam von sich gegeben oder o_O
Oh je.. und was für ne Bildung die Türkei braucht, die sie mit der AKP Regierung ganz bestimmt nicht bekommt..
 

Ottoman

Well-Known Member
Ernsthaft ?

... minutenlange Stille ...

Die Türkei braucht Bildung. Bildung der Unterschicht. Wer so einen Müll in der Öffentlichkeit ablässt, den kann man nicht mehr helfen. Es ist kein Wunder, wenn westliche Länder befremdlich auf die Türkei niederblicken.

[1] DTN

Unbedingt!
Was ich schon alles zu hören bekommen habe... Allerdings von Türken die in Deutschland leben.
"Zähle Sterne. Das hilft bei Pickeln"... Die hat sich dann mal ein Fisch unten rein geschoben, weil das ihr jemand sagte . Ich glaube, es war ein Hoca.
 

hasbelkader

Well-Known Member
Cemil Marki: „Meine Hand kann gar nicht schwanger werden, weil ich beim masturbieren immer ein Kondom benutze.“
Verhütung Men ! :d
 

hasbelkader

Well-Known Member
:D :D
Mann wie peinlich.. Manchmal denke ich, dass solche Hobby-Vollpfosten einfach nur zur Unterhaltung eingestellt werden. So bescheuert kann man doch nicht sein..
 

ege35

Well-Known Member
So ein Arschkim hier hat mal seine nette deutsche Freundin "abgeschossen" (und gleich eine neue gefunden), weil sie nur mit Kondom wollte.
Auf die Frage, ob er noch nie von Geschlechtskranken oder Aids gehört habe, meinte er: Ich kriege das nicht, ich esse ja Fisch!

Ein anderer war allen Ernstes überzeugt, dass Joghurt die Schädlichkeit von Zigaretten eliminiert!
 
Top