Hobby-Imam: Masturbation führt zur Schwangerschaft der Hand

Feryha

Well-Known Member
Masturbation führt zur Schwangerschaft der Hand-Haldol hilft gegen Wahnvorstellungen!o_O
Echt, wer kommt auf sowas ohne Drogen konsumiert zu haben?Unglaublich.
Den ham se wohl mitn Klammerbeutel jepudert oder als Kind zu heiß jebadet!:cool:
 

eruvaer

Well-Known Member
...jetzt frag ich mich irgendwie, wie so eine Handgeburt wohl von statten geht....hat man dann neun Monate lang einen immer grösser werdenden Babybauch am Arm?
gibt es da Hebammen die sich mit Handgeburten auskennen?
wenn jetzt zwei Schwule sich versehentlich...und dann ganz natürlich Eltern werden................also....wenn sich da der Schöpfer was bei geacht hat, was er ja unbedingt hat, dann würd ich mal sagen......famos.
 

Doris

Well-Known Member
Zur Ehrenrettung des Imamen sei geasgt, dass im christlichen Deutschland den pupertierenden Jungens gesagt wurde, dass onanieren das Rückenmark schwächt - was nun auch nicht gerade wissenschaftlich erwiesen ist. Aber Angst zu verbreiten war schon immer ein probates Mittel.

Nachdem nun alle ihre Gedanken zu diesem Thema niedergeschrieben haben, wäre es für mich interessant zu wissen, ob und warum dieser Imam solchen Aussagen macht. Gibt es doch irgendwo im Koran oder in den Suren eine Stelle, die dafür heran gezogen werden kann?
 
Top