Hobby-Imam: Masturbation führt zur Schwangerschaft der Hand

Almancali

Well-Known Member
„Ich schäme mich, nur ein Kind zu haben“

Wie viele Kinder sollte eine türkische Familie haben? Darüber gehen die Meinungen auseinander. Der türkische Außenminister erhoffte sich drei Kinder, seine Frau jedoch erfüllte ihm diesen Wunsch nicht. In Den Haag plauderte er über sein Privatleben.
Türkische Geistliche haben hierzu doch eine wissenschaftlich fundierte Lösung. Einfach masturbieren. Das führt, so wissenschaftliche Erkennntisse, zur Schwangerschaft der Hand. Wenn er noch die andere Hand benutzt, dann hat er in 9 Monaten die geforderten 3 Kinder (1 hat er ja schon). Der soll froh sein, überhaupt Kinder zu haben. Es gibt Paare, die haben keine Kinder, obwohl sie gerne hätten.

:rolleyes:o_O

[1] Ich schäme mich
 

nordish 2.0

Well-Known Member
Pelin-Cift.jpg
Völlig unwichtig... Aber die sieht aus wie die Schwesig in hübsch.
 

Ottoman

Well-Known Member
Oralverkehr in fortgeschrittenem Ausmaß kann ein gläubiger Moslem nicht tolerieren! :eek:
Einer der Punkte, die als Sünde aufgezählt wurden (Quelle)

Eigentlich müssten die Amis alle Moslems sein. Die dortigen Gesetze passen wunderbar zum Islam.
 
P

Pit 63

Guest
Mir hat schon immer der Spruch des heiligen Augustinus gefallen, ein alter Philosoph und Kirchenlehrer aus dem fünften Jahrhundert, der da sagte: Liebe und tu was Du willst.
 
Top