Hoca Nikah

Farina

Well-Known Member
AW: Hoca Nikah

Wenn ihr streiten wollt dann bleibt doch einfach in einem Thread und verstreut es nicht übers ganze forum

Ja, mir tut es auch leid um Süreyyas Thread.

Immerhin hast du dort in #83 angefangen, das Thema zu vertiefen. :wink:

#83 bis #129 gehören eigentlich komplett in deinen Thread. Vielleicht ist ein Mod so nett, die Beiträge zu verschieben.

Catsili

Active Member

Jaa natürlich tut mir leid aber es war eigentlich eine übersetzung - keine reihenfolge ;)
Aber es ist doch so das bei einem Muslim Hoca Nikah Pflicht ist oder nicht?!

Wie? Erst belehrst du uns, dass ein Muslim keinen Ungläubigen zum Freund haben darf und keine Nicht-Muslimin heiraten dürfe - und nun fragst du treuherzig-doof, ob Hoca Nikah Pflicht sei, für einen Muslim?

Willst du uns ein wenig veräppeln - oder ist Dir nur langweilig?

Wie? Erst belehrst du uns, dass ein Muslim keinen Ungläubigen zum Freund haben darf und keine Nicht-Muslimin heiraten dürfe - und nun fragst du treuherzig-doof, ob Hoca Nikah Pflicht sei, für einen Muslim?

Willst du uns ein wenig veräppeln - oder ist Dir nur langweilig?

Amaaan wie wärs wenn du mir nicht auf die nerven gehen würdest?!?!
Nein, ich weiß es aber ihr steht ja so auf Sünden das ich mal wissen wollte was andere dazu sagen. Aber egal.
Mal ohne witz, bei solchen leuten wie euch verliert man die lust an diesem Forum weil man sofort wegen allem und jeden angeriffen wird.
Viele wollen einfach nur einen rat und werden sofort dumm angemacht.
Entweder vernünftig antworten oder einfach finger weg von der tastatur!

H

hatira

Guest

Amaaan wie wärs wenn du mir nicht auf die nerven gehen würdest?!?!
Nein, ich weiß es aber ihr steht ja so auf Sünden das ich mal wissen wollte was andere dazu sagen. Aber egal.
Mal ohne witz, bei solchen leuten wie euch verliert man die lust an diesem Forum weil man sofort wegen allem und jeden angeriffen wird.
Viele wollen einfach nur einen rat und werden sofort dumm angemacht.
Entweder vernünftig antworten oder einfach finger weg von der tastatur!
Ohne von der Materie viel zu wissen sage ich dir, dass du bisher Weisheiten vom Stapel gelassen hast, die anscheinend keine waren.
Was soll dein aggressiver Text jetzt? Frag, wenn du Fragen hast, steck aber auch Kritik ein, wenn du Halbwahrheiten in den Raum stellst.:wink:

Ohne von der Materie viel zu wissen sage ich dir, dass du bisher Weisheiten vom Stapel gelassen hast, die anscheinend keine waren.
Was soll dein aggressiver Text jetzt? Frag, wenn du Fragen hast, steck aber auch Kritik ein, wenn du Halbwahrheiten in den Raum stellst.:wink:

Weil es mir einfach auf die nerven geht das man in diesem Forum wegen jeeedem Mist angegriffen wird. Nicht nur ich sondern auch andere werden hier sofort angegriffen, aber egal.
Was denn bitte für "HALBWAHRHEITEN" ?!?!