Leyla2010
New Member
Hallo,
ich bin seit über 4Jahren mit meinem Partner zusammen.Er und ich sind Mitzwanziger und es ist nicht unsere erste Beziehung.
Ich zähle euch mal auf,was es alles für Probleme in meiner Beziehung gibt.
- er vertraut mir nicht
- er lässt mir keinen Freiraum/Privatssphäre
- er ist extrem eifersüchtig und unterstellt mir bei JEDEM Mann,dass ich ihn mit ihm betrüge.Auch vor unsere Freunden macht er keinen Halt,laut ihm hatte ich schon mit jedem der Freunde etwas,was aber nicht stimmt.
- er brüllt mich immer an,im Streit,aber auch so.
- er ist sehr aggressiv
- er ist mir gegenüber handgreiflich
- er droht mir Gewalt an
- er ist sehr cholerisch und meckert andauernd (es gibt keinen Tag,an dem er nicht meckert)
- er ist extrem pessimistisch
- er wertschätzt nichts,was ich mache
- er sieht jeden Mann als Konkurrenten
- er lässt vergangene Dinge,die längst geklärt sind,nie auf sich beruhen,sondern rollt sie in jedem Streit wieder auf.
Wie würdet ihr an meiner Stelle in der Situation handeln?Ich bin langsam ratlos...
Liebe Grüße,
Leyla
PS: Ihr fragt euch sicher,wieso ich noch mit ihm zusammen bin...
Wir lieben uns über alles,haben so viel miteinander gemeistert,haben gemeinsame Zukunftspläne und er möchte garnicht so sein,wie er ist.Er ist selber total verzeifelt,schämt sich für sein Verhalten und möchte auch professionelle Hilfe annehmen und sich helfen lassen.
ich bin seit über 4Jahren mit meinem Partner zusammen.Er und ich sind Mitzwanziger und es ist nicht unsere erste Beziehung.
Ich zähle euch mal auf,was es alles für Probleme in meiner Beziehung gibt.
- er vertraut mir nicht
- er lässt mir keinen Freiraum/Privatssphäre
- er ist extrem eifersüchtig und unterstellt mir bei JEDEM Mann,dass ich ihn mit ihm betrüge.Auch vor unsere Freunden macht er keinen Halt,laut ihm hatte ich schon mit jedem der Freunde etwas,was aber nicht stimmt.
- er brüllt mich immer an,im Streit,aber auch so.
- er ist sehr aggressiv
- er ist mir gegenüber handgreiflich
- er droht mir Gewalt an
- er ist sehr cholerisch und meckert andauernd (es gibt keinen Tag,an dem er nicht meckert)
- er ist extrem pessimistisch
- er wertschätzt nichts,was ich mache
- er sieht jeden Mann als Konkurrenten
- er lässt vergangene Dinge,die längst geklärt sind,nie auf sich beruhen,sondern rollt sie in jedem Streit wieder auf.
Wie würdet ihr an meiner Stelle in der Situation handeln?Ich bin langsam ratlos...
Liebe Grüße,
Leyla
PS: Ihr fragt euch sicher,wieso ich noch mit ihm zusammen bin...
Wir lieben uns über alles,haben so viel miteinander gemeistert,haben gemeinsame Zukunftspläne und er möchte garnicht so sein,wie er ist.Er ist selber total verzeifelt,schämt sich für sein Verhalten und möchte auch professionelle Hilfe annehmen und sich helfen lassen.