AW: Hoffnung oder Hoffnungslos?
hm....ich hab mir vorgenommen mich zu trennen,wenn ich bei seiner therapie keine besserung merke.
Also jetzt mal ehrlich, das sagen sie doch alle...und das Schlimme daran ist, du wirst das auch noch nächstes Jahr oder in 2 Jahren sagen...dieser Hoffnungsschimmer von wegen "Er wird sich bestimmt ändern" hat schon so einige Menschen in die Depression getrieben.
Ich hatte einen Freund über 2 Jahre hinweg, der ein richtiges Drogenproblem hatte, ich habe alles getan was ich konnte, und ich war auch davon überzeugt das er sich bessern wird, hat er aber nie getan, und ich ging mit ihm den Bach runter, da ich mich voll auf ihn konzentriert habe...nachher hat er mich dann verlassen, aber ich habe nicht um ihn gekämpft
Der Gedanke 2 Jahre meines Lebens vergeudet zu haben war 1000mal schlimmer als der Liebeskummer und ich denke noch heute das ich früher hätte gehen sollen.
Heute habe ich einen liebevollen Mann der mich sehr glücklich macht, vielleicht hätte ich ihn nie getroffen, wäre ich mit dem Anderen zusammen geblieben
Ich habe übrigens gehört das er nun noch krasser dran ist, von daher......
Wenn du willst, gebe dir ein Zeitlimit, aber halte es auch ein, glaube mir, du wärst besser dran ohne diese nutzlosen Probleme!!!