melekchen
Well-Known Member
AW: hoffnungslose liebe?
gratuliere dir zu deinem glück! :lol:
leider verwechseln aber immer noch zuviele menschen liebe mit abhaengigkeit!
vielleicht bin ich nicht mehr soooo ramantisch wie schicksal82 und sehe die welt manchmal zu raelistisch!
der typ könnte mir aber sowas von gestohlen bleiben! zig jahre ihres lebens vergeudet, sinnlos für so ein kindskopf!
ich denke, weder sie, noch er wissen was wirklich LİEBE ist!
das hört sich eher nach quaelerei für mich an. aber manche stehen ja auf sado-maso!:icon_eyecrazy:
mensch schicksal82, es ist noch nicht zu spaet für dich! wach auf, um deinetwillen und vergiss den typ! oder du wirst irgendwann eine verbitterte, zynische, vergraemte ''alte'' sein! tu dir das doch nicht an!
İch habe mir es angetan und die ganze Geschichte gelesen. Dann fiel mir ein: Wenn ein Mann sich nicht von Anfang an zu einem Bekennt, dann kannst du es vergessen. Wie alt ist der denn? (Kleiner Junge)?
İch möchte einfach dazu sagen, wenn er es nach so vielen Jahren nicht geschafft hat, glaube ich auch nicht das es noch klappt.
gratuliere dir zu deinem glück! :lol:
leider verwechseln aber immer noch zuviele menschen liebe mit abhaengigkeit!
vielleicht bin ich nicht mehr soooo ramantisch wie schicksal82 und sehe die welt manchmal zu raelistisch!
der typ könnte mir aber sowas von gestohlen bleiben! zig jahre ihres lebens vergeudet, sinnlos für so ein kindskopf!
ich denke, weder sie, noch er wissen was wirklich LİEBE ist!
das hört sich eher nach quaelerei für mich an. aber manche stehen ja auf sado-maso!:icon_eyecrazy:
mensch schicksal82, es ist noch nicht zu spaet für dich! wach auf, um deinetwillen und vergiss den typ! oder du wirst irgendwann eine verbitterte, zynische, vergraemte ''alte'' sein! tu dir das doch nicht an!