Hooligans gegen Salafisten

N

nordish

Guest
Hä? Ich seh nur ein Standbild... ok, ab und an schwnkt es nach links... Aber mehr ist nciht zu sehen...
 

eruvaer

Well-Known Member
"noch mal eine Durchsage der Polizei....wir bitten Sie, sich noch etwas zu gedulden - durch Gegendemonstranten werden die Straßen blockiert."
na Mensch. den Satz bis zum Ende des Tages alle halbe Std rausgehauen und das Rumgammeln in der Kälte hat sich wirklich gelohnt. :D
 

Msane

Well-Known Member
Denke mal das wird sich totlaufen bei der nächsten Demo kommen noch weniger falls es überhaupt noch eine geben wird.
Gut so denn der Protest gegen Salafisten ist eine ernste Sache und viel zu wichtig das sowas als Wochenendevent für Krawallmacher und rechtsextreme Parolenschreier missbraucht wird.
 
A

Amazone

Guest
Wenn ich diesen Sigi da sehe, stellt sich bei mir ein ihm den Schal von Hals reisen Modus ein:mad:
 
Top