Hoteljobs in der Türkei

Marissa

New Member
Hallo Leute


Ich möchte neue Erfahrungen in der Berufswelt sammeln und besonders in der Tourismusbranche. Ich würde gerne für 1 Jahr oder mehr in einem Hotel in der Türkei arbeiten. Wisst ihr gute Seite wo es Jobangebote gibt? Hab mich bis jetzt bei 4 Sachen beworben aber es ist schwierig was zu finden. Hat jemand schonmal vor Ort versucht eine Job zu bekommen? Also in Hotel gegangen und gefragt?

lg
 

Dine

Well-Known Member
AW: Hoteljobs in der Türkei

Ich hab meine letzte Stell vor Ort gekriegt. Bin mit Unterlagen vorbeigegangen, hab erst versucht telefonisch jemanden zu erreichen und einen Termin zu machen.

Das grosse Problem in der Türkei ist das Arbeitsvisum. Aber du kannst dich auch über Deutsche Agenturen bewerben für Animation zum Beispiel. Oder willst du lieber Rezeption und Co?

Von hier aus wirst du nicht weiter kommen... Kannst du Türkisch?
 

Sina08

Well-Known Member
AW: Hoteljobs in der Türkei

Hallo Marissa ,
ich kann mich da nur Dines worten anschließen.Bei uns lief es genauso ab.Vor Ort hast du die besten (besseren ) Chancen.Türkischesprachkenntnisse waren bei uns keine Voraussetzung,aber auf perfektes English in Schrift und Wort.Russisch wäre auch gut gewesen...
Um den Betrieb und dessen Arbeitsweise kennenzulernen..wurde sogar 1 Woche " Schnupperarbeiten" angeboten....
 

Marissa

New Member
AW: Hoteljobs in der Türkei

Ich hab mich ja schon über deutschen Agenturen beworben. Warte nur noch auf eine Antwort. Spreche leider kein Türkisch aber Englisch.

Und was für Unterlagen muss man dort mitnehmen? Vor Ort.

Kennt ihr keine Seite im Internet wo man sich noch bewerben kann?
 

Dine

Well-Known Member
AW: Hoteljobs in der Türkei

Ich hab mich ja schon über deutschen Agenturen beworben. Warte nur noch auf eine Antwort. Spreche leider kein Türkisch aber Englisch.

Und was für Unterlagen muss man dort mitnehmen? Vor Ort.

Kennt ihr keine Seite im Internet wo man sich noch bewerben kann?


Willst du denn Animation machen? Dann ist das einfachste wirklich über Deutsche Agenturen...

Ich kenne schon eine Seite - aber ob die was hilft? Ist alles Türkisch www.kariyer.com.

In der Türkei läuft die Arbeitssuche nicht gleich wie in DE...

Wenn du unten bist, normale Unterlagen dabei haben;
Motivationsschreiben
Lebenslauf
Zeugnisse
Sprachdiplome


Ich sags dir ehrlich, ich kann Deutsch, Englisch, Französisch und Türkisch und vor Ort wars auch bei mir noch schwierig...
 

Dine

Well-Known Member
AW: Hoteljobs in der Türkei

ach ja... vielleicht ist ja hier was frei;

www.bluewaters.com.tr

Da gibts ein Bewerbungsformular... Schau auch mal auf andere Hotelseiten (google ist ein guter Helfer), ich weiss sonst spontan grad keines.
 

Marissa

New Member
AW: Hoteljobs in der Türkei

Ich sag mal ich bin für alles offen. Müssen die Unterlagen dann in Englisch geschrieben werden?

Wenn ich richtig gelesen habe wohnst du auch in der Türkei. Hast du dich dirket vor Ort beworben? Weil du geschrieben hast meine letzte Stelle!? Wie lang bist du jetzt schon da? Und was machst du genau?
 

Dine

Well-Known Member
AW: Hoteljobs in der Türkei

Ich war schonmal da und ich geh nächstes Jahr wieder hin. Direkt vor Ort und auch hier über Deutsche Agenturen.

Wie du die Unterlagen gestaltest, ist dir überlassen. Ob Englisch, Deutsch, Türkisch, alle drei Sprachen.
 
C

Carrie

Guest
AW: Hoteljobs in der Türkei

FIndet man eigentlich auch über deutsche Agenturen auch Job nicht als Animateur?

Sag ma Marissa, nur mal so, aber ich habe nicht das gefühl, das du dich da ernsthaft drum kümmerst.....:icon_eyecrazy:

Ich gebe bei google: animateur/Türkei ein und mir springen 100 Angebote ins Gesicht...und deshlab mag ich die Links jetzt auch nicht alle reinstellen!!!

Wie wärs wenn du das schonmal versuchen würdest!!!!!
 
Top