Hoteljobs in der Türkei

C

Carrie

Guest
AW: Hoteljobs in der Türkei

Hey Carrie

Echt hab ich dir den Kopf gewaschen? :mrgreen: Nein mal im Ernst, ist echt lieb von dir das du nachfragst. Danke.

Echt schade das es so schwer ist einen Job dort zu bekommen. Weil das Land und die Kultur dort interessiert mich wirklich sehr. :redface:

Ja keine Sorge, ich habe meinen Mann bereits beauftragt eine Email an seine Familie zu schreiben.
Er selber ist aus Izmir, aber wie bereits geschrieben, arbeitet ein Teil seiner Family in Antalaya...nächste Woche kann ich dir dann mehr sagen!
 

summerlove05

New Member
AW: Hoteljobs in der Türkei

und marissa,bist du schon in der türkei??

ich hab 2006 dort animation gemacht und dieses jahr geh ich auch wieder zum casting..

es gibt sooooo viele reiseveranstalter die ani's,betreuer oder reiseleiter suchen..
auf eigene faust dort unten wär ich vorsichtig,bei vielen ist man nicht versichert bzw. angemeldet und wenn dann die polis kommt sitzt du schneller als du gucken kannst im flieger mit nem einreiseverbot von 5 jahren
 

EcemMarketing

New Member
AW: Hoteljobs in der Türkei

Hallo,

guckmal:)

www.kariyer.net

[Bei Interesse, ich gründe demnächst ein Call Center(sowohl Inbound als auch Outbound)allerdings....bin ich eine Werbeagentur (Promotion/Werbung Online/Offline gleichzeitig!
Also mit Sitz in D! Aber bitte bleibe fern von Abietern die 1000 Euro etc...anbieten..zahlen sowieso nicht!Gibts tasuend Angebote im Net von Callcentern vor ort]


Bis dann

Ecem
 
Top