Hoteljobs in der Türkei

KEDI83

New Member
AW: Hoteljobs in der Türkei

ja für mich klingt es auch so als würdest du es nicht so richtig wollen. und du musst doch auch wissen als was du dich bewerben möchtest. du kannst doch nicht sagen irgendwas oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?!
 

Marissa

New Member
AW: Hoteljobs in der Türkei

Ja sicher kümmere ich mich drum. Hab mich auch schon bei mehreren Beworben. Wollte nur wissen ob man auch über eine Agentur ein Job in Gastronomie findet b. als Kellner. Danke :icon_eyecrazy:
 

Dine

Well-Known Member
AW: Hoteljobs in der Türkei

Marissa... Als Deutsche wirst du in KEINEM Hotel in der Türkei kellnern können.... Das einzige was ne Möglichkeit ist, ist;

- Animation
- Reiseleitung
- evtl. Rezeption
- Managementabteilung (Küchenchef oder so)

wo es auch sauber mit Visa zu- und hergeht. Kellner gibt es genug, und da sind auch keine besonderen Sprachkenntnisse nötig oder so.


Ich finde es ja schön, dass du planst. Aber du musst dich echt mehr informieren.

Nur schon die Frage in welchen Sprachen die Bewerbung sein soll vor Ort. Ich hab mir da den A** aufgerissen und eine 4sprachige Bewerbung präsentiert, Geld ausgegeben für Übersetzungen und Co. Auch wenns vielleicht übertrieben war.
 
C

Carrie

Guest
AW: Hoteljobs in der Türkei

Hey Marissa

Ich muss Dine zustimmen!!!

Ich fliege jetzt mit meinem Worker-Visa nach AUstralien, und die ganzen Jobanfragen wurden damit beantwortet: "Ja kommen Sie doch mal vorbei wenn Sie da sind"!!! :icon_eyecrazy:
Die ganzen Hotelketten wie Holiday Inn oder andere stellen oft auf ihren Seite Angebote dar, Tui macht das auch.

Ansonsten bleibt dir nur die Möglichkeit wie mir: Genug Geld mitnehmen, irgendwo unterkommen und mit Lebensläufen durch die Gegend laufen!
ANders gehts nicht Marissa, und das sollte dir endlich bewusst werden!!!
 

Dine

Well-Known Member
AW: Hoteljobs in der Türkei

Ausser eben Deutsche Agenturen - da hast du dann Castings in Deutschland.

Also diese Möglichkeit und die Stellensuche vor Ort...
 

walli

New Member
AW: Hoteljobs in der Türkei

ich kann euch ein animationsjob anbieten.. nähe infos in meinem thema unter "bieten"
 
C

Carrie

Guest
AW: Hoteljobs in der Türkei

Ey Marissa ja

Du hast mir so den Kopf gewaschen mit deiner Story, man man man...:lol:

Ja hör zu, die Nichte von meinem Mann arbeitet am Flughafen in Antalya und sein Neffe in einem grossen Hotel in Antalya...er wird sich informieren, als was du da arbeiten könntest...
Mehr konnte ich leider nicht tun :lol:
 

Marissa

New Member
AW: Hoteljobs in der Türkei

Hey Carrie

Echt hab ich dir den Kopf gewaschen? :mrgreen: Nein mal im Ernst, ist echt lieb von dir das du nachfragst. Danke.

Echt schade das es so schwer ist einen Job dort zu bekommen. Weil das Land und die Kultur dort interessiert mich wirklich sehr. :redface:
 
Top