Ich bin dann mal weg!!!!

  • Ersteller des Themas Booker 66
  • Erstellungsdatum
A

alsadaha

Guest
AW: Ich bin dann mal weg!!!!

Ich kann so etwas nicht nachvollziehen. Laufen diese Leute zuhause auch so rum? Solche Kreaturen habe ich hier noch nirgendwo im Restaurant gesehen, warum machen die das im Urlaub? Zizou

Vor allem stand an jedem Restaurant- Eingang ein riesiges Schild, daß um angemessene Kleidung gebeten wird und Badekleidung verboten ist.:?

Echt, aus einem deutschen Restaurant würden die rausgeschmissen werden.:?
 
B

Booker 66

Guest
AW: Ich bin dann mal weg!!!!

booker, mir scheint du kommst nicht drum rum hier noch "die" senstionsstory zu erzählen. 2 blondinen in der türkei, alle scheinen zu erwarten, dass was passiert ist. aber vielleicht war es tatsächlich ruhiger als vermutet???

das mit der crazy oma ist so eine verkehrte welt...selbst wenn sie sich nichts dabei gedacht hat, ich persönlich finde es unmöglich. erstens in einem islamischen land und dann in dem alter...naja. wird es immer wieder geben.
hat sie denn das gefunden, was sie gesucht hat???

LG babe


......tja, so ist es aber, auch als Blondine kann alles ruhiger sein als andere es erwarten......:p

.....während ich dort war hat die Crazy Oma zumindest offensichtlich alles versucht, aber kein Mann stellte sich ihr zur Verfügung......was dann in der Nacht so war weiß ich ja nicht.... ...ist aber eigentlich unvorstellbar für mich iiiiihhh:roll:


......also den Rest hat meiner Tochter der Tag im Dorf gegeben. Wir wollten dann endlich die Sachen kaufen die ihre Freunde in Deutschland geordert hatten. Wir machten uns fertig und meine Tochter stand auf einmal mit einem Hyper-Minirock :shock: vor mir.Ich guckte nur kurz und sagte "damit gehst du keinesfalls ins Dorf, zieh dir ne Hose an", sie war stinksauer schmollte und mumelte sich ständig was in den Bart.

Egal wir gingen los!! Schon auf dem Weg ins Dorf wurden wir angehupt, angepfiffen und angesprochen........noch grinste meine Tochter. Als wir dann bei den Geschäften ankamen und sie ständig angefaßt und angesprochen wurde reagierte sie schon etwas gereizter.

Nun denn wir fanden einen Laden wo uns nicht ständig jemand an den Hacken klebte und sie befriedigte ihre Kauflust aufs äußerste..... .......dann wollten wir eigentlich noch etwas schlendern, aber jeder laberte sie an wie schön sie sei, ob sie Zeit hätte usw. usw....ihr kennt das ja......der letzte der es versuchte wurde von ihr so dermaßen angeschrieen, dass er mir schon fast leid tat, ehrlich.......danach nur noch ein Satz von ihr "ich will sofort ins Hotel ich habe die Schn.... voll, gut dass ich den Rock ausgezogen habe":biggrin:

....tja Leute und das waren alle Erlebnisse die wir in sechs Tagen hatten, also ein wirklich ruhiger Urlaub.............
 
B

Booker 66

Guest
AW: Ich bin dann mal weg!!!!

:confused: meine Empfehlung war ernstgemeint.


Wir haben jedenfalls noch nie ein schlechtes Zimmer erhalten.
Im Gegenteil, von Urlaub zu Urlaub wird die Auswahl größer. Wir bekommen einen Stapel Schlüssel von freien Zimmern in die Hand gedrückt und können uns das unserer Meinung nach beste aussuchen.

Was ist daran lustig, wenn Du schreibst, das Zimmer war schlecht, und ich empfehle Dir, nächstens vor dem Urlaub telefonisch Deine Ankunft im Hotel (ich habe nicht Reiseleiter geschrieben) anzukündigen?:confused:


......ich wollte dir ja nur sagen, dass mir der Reiseleiter schon angeboten hatte mir ein besseres Zimmer zu besorgen wenn ich im September wieder komme....:roll: ....ich wäre viel zu feige vorher im Hotel anzurufen und nach einem bestimmten Zimmer zu fragen......das wollte Hakan schon für diesen Urlaub erledigen und ich habe es verboten......in der Beziehung bin ich echt merkwürdig oder auch blöd :vogel)
 
B

Booker 66

Guest
AW: Ich bin dann mal weg!!!!

Ich weiß, ich gehöre hier nicht hin, aber ich hänge mich einfach mal hier dran: Ich bin dann auch weg, zwei Wochen Sonne, Sand und Meer, keine Arbeit und keine Askims. Nur hier werde ich sicher zwischendurch mal einen Blick reinwerfen.




.......und schon bist du wieder da?????!!!!!!:lol:



.....erzähl mal wie war dein Urlaub Andrea??? Ich hoffe du bist erholt und hast jede Menge Geschichten im Gepäck......:?: :lol: :lol:
 

alteglucke

Moderator
AW: Ich bin dann mal weg!!!!

Ja, ich bin wieder da. Seit Stunden versuche ich, mich hier auf Stand zu bringen, aber das ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit. Und außer schmutziger Wäsche habe ich nichts mitgebracht, trotzdem werde ich mich dazu in einem neuen Thread auslassen. Auf jeden Fall bin ich gut erholt.
 
S

simonehai

Guest
AW: Ich bin dann mal weg!!!!

Ja, ich bin wieder da. Seit Stunden versuche ich, mich hier auf Stand zu bringen, aber das ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit. Und außer schmutziger Wäsche habe ich nichts mitgebracht, trotzdem werde ich mich dazu in einem neuen Thread auslassen. Auf jeden Fall bin ich gut erholt.

Willkommen zurück! Schön, dass Du Zeit hattest, Dich zu erholen - hast hoffentlich ein bißchen Sonne mitgebracht u. uns diese in den nächsten Tagen herzaubern... :)

Und das auf-den-Stand-der-Dinge-bringen wird unmöglich sein; zwei Wochen sind kaum nachzulesen... ;-)
 
A

alsadaha

Guest
AW: Ich bin dann mal weg!!!!

Ja, ich bin wieder da. Seit Stunden versuche ich, mich hier auf Stand zu bringen, aber das ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit. Und außer schmutziger Wäsche habe ich nichts mitgebracht, trotzdem werde ich mich dazu in einem neuen Thread auslassen. Auf jeden Fall bin ich gut erholt.

Willkommen zurück!:smile:

Wenn Du gut erholt bist, wirst Du ja sicher wieder topfit für Deinen TT- Job sein.:smile:

Nach fünfeinhalb Wochen habe ich, was das Lesen der neuen Threads anging, nur noch so geschaut::icon_eyecrazy: . Vielleicht guckst Du gerade ähnlich.:smile:
 
Top