Ich bin dann mal weg!!!!

  • Ersteller des Themas Booker 66
  • Erstellungsdatum
C

conis_girl

Guest
AW: Ich bin dann mal weg!!!!

In unserem Hotel war auch eine ziemlich korpulente Frau (schätzungsweise um die 50), die zu jedem Mittagessen im Restaurant in Badehose und kurzem T-Shirt darüber erschien. Auch noch täglich das gleiche T-Shirt.:shock:

Ich mußte kein türkisch verstehen können, es reichte, die Kellner zu beobachten.
Ständig blickten sie tuschelnd zu dieser Frau.

Naja, endlich haben wir das Askimschutzmittel entdeckt... :biggrin:

Ich fand's an meinem ersten Abend in Tunesien auch etwas deprimierend. Ein klasse 5* Hotel......ich bretzel mich auf wie sonst was, betrete die Esshalle.......70% der Urlauber saßen da..........mit Radlerhose und weitem T-Shirt!! Ich kam mir vor wie ein Paradiesvogel... :roll: :ang)
 
A

alsadaha

Guest
AW: Ich bin dann mal weg!!!!

Ich fand's an meinem ersten Abend in Tunesien auch etwas deprimierend. Ein klasse 5* Hotel......ich bretzel mich auf wie sonst was, betrete die Esshalle.......70% der Urlauber saßen da..........mit Radlerhose und weitem T-Shirt!! Ich kam mir vor wie ein Paradiesvogel... :roll: :ang)

In Tunesien habe ich in einem 5- Sterne- Hotel ( vor ca. 13 Jahren) andere Erfahrungen gemacht:

Dort standen am Eingang zum Restaurant Kontrolleure, die keinen reingelassen haben, der nicht 5- Sterne- mäßig angezogen war.
Es wurden sogar Gäste wegen dem Tragen von Turnschuhen abgewiesen, die aber gar keine anderen Schuhe außer Sportschuhen dabei hatten.
 
C

conis_girl

Guest
AW: Ich bin dann mal weg!!!!

In Tunesien habe ich in einem 5- Sterne- Hotel ( vor ca. 13 Jahren) andere Erfahrungen gemacht:

Dort standen am Eingang zum Restaurant Kontrolleure, die keinen reingelassen haben, der nicht 5- Sterne- mäßig angezogen war.
Es wurden sogar Gäste wegen dem Tragen von Turnschuhen abgewiesen, die aber gar keine anderen Schuhe außer Sportschuhen dabei hatten.

Oh, das wär was für mich gewesen... Ich hab dann die anderen Abende immer versucht mich nicht so zu stylen, es ging immer daneben... :ang)
 
B

Booker 66

Guest
AW: Ich bin dann mal weg!!!!

.....so dann will ich jetzt mal zu den Leuten aus Konya kommen...:-?


....also am vierten Tag liegen wir am Pool und sehen Männer ankommen......nun ja, sie sahen total Klischeehaft türkisch aus......gegelte Haare, Locken, (angeblich) cooler Gang, riesen Sonnenbrille, Handytasche am Gürtel.......auf Anhieb viel mir der Begriff "Möchtegernbilligmafia" bei dem Anblick ein....:shock:

......also sie legten sich auf die Liegen und beobachteten sehr sehr offensichtlich die weiblichen Gäste........sehr unangenehm.......grinsten sich ständig einen, es war schlichtweg ekelig.......nun ja, ich lag da eh mit T-Shirt und achtete ab diesem Tag darauf die Beine beim sonnen immer fest aneinandergepreßt zu halten.......wenn ich aufstand zog ich mir sofort meine Shorts an und gut war es.....bei mir war nichts zu gucken :tongue:

......so kam es dass die Frauen angeführt von unserer türkischen Animateurin zur Wassergymnastik gingen..........wir also ins Wasser......am lachen und Spaß haben..... ......im gleichen Augenblick stand die Mafia auf und kam geschlossen von dem Nachbarpool zum Gymnastikpool und setzte sich in einer Reihe mit Blick zu uns auf die Stühle dort........sie guckten uns grinsend und tuschelnd bei der Wassergymnastik zu. Die Animateurin regte sich tierisch über die Typen auf und meinte sie würde sich richtig nackt fühlen......sie legte sich ein Handtuch um und zeigte uns die Übungen vom Rand aus und war stinksauer!!! Ich sagte ihr lachend sie solle hingehen und von jedem 5 Euro verlangen für die Piepshow...aber sie war zu Scherzen nicht aufgelegt......sie ging dann zu ihrem Chef und beschwerte sich und erfuhr dass die Männer vom Manager schon gebeten wurden das Hotel zu verlassen, weil sich die türkischen Urlauber über die asozialen Sprüche dieser Männer aufgeregt haben. Der Manager sagte den Männern dass dies ein Familienhotel ist und solch eine Sprache nicht geduldet würde.....ich fand das toll, dass auch solche in ihre Schranken gewiesen wurden!! Leider blieben sie ja den Abend über noch......das war der türkische Abend mit Bauchtänzerin, ich glaube ich muss euch nicht sagen wie sie sich da benommen haben, oder?? Die Schwester der Kinderanimateurin war zu Besuch und sie kommt auch aus Konya.......ihr war es sichtlich peinlich aus der gleichen Stadt zu kommen.......immer wenn sie an uns vorbeigingen sagte sie "nicht hingucken, nicht hingucken".......als ihr Sohn (11) Abends mit diesen Männern nach der Show auf der Bühne tanzte drehte sie fast durch......:biggrin:
 
C

conis_girl

Guest
AW: Ich bin dann mal weg!!!!

Hört sich doch richtig gut an!! :lol:

Na, den Jungs hätt ich erst recht meinen Allerwertesten gezeigt!! Die wären hilferufend davongerannt!! :biggrin::biggrin::biggrin:
 

babe78

Active Member
AW: Ich bin dann mal weg!!!!

Ehrlich, ich glaube ich wär hinmarschiert, hätte dem Opa mal auf die Schulter getippt u. gefragt, ob er es witzig findet, den anderen Leuten seinen Allerwertesten u. das Würstchen zu zeigen? Da kriegste ja Brechreiz u. ich finde so etwas echt unverschämt... Pfui...

Klar, hab auch schon Frauen im Bikinioberteil und einer Hotpants in Alanya o. Antalya getroffen. Das finde ich genaus abstössig, wie Frauen, die halbnackt zum Buffet gehen oder Männer, die nur inner Badehose zum Essen schlendern u. die Plautze quasi im Essen liegen haben. Da schüttelt´s mich echt u. ich finde es dann klasse, wenn das Hotelpersonal die Leute dann darauf hinweist, dass dies nicht in Ordnung ist. Bäh...


Simone, einfach köstlich diese beiden Beiträge
und ich stimme voll mit Dir überein :lol:

Kann und werde diese Leute nie verstehen.
Musste schon so manches Mal an mich halten um nicht hinzugehen!​
 
A

alsadaha

Guest
AW: Ich bin dann mal weg!!!!

........kein Problem alsadaha, der Reiseleiter hat mir seine Visitenkarte gegeben, ich soll eine Woche vorher anrufen und ihm mein Wunschzimmer nennen.....:biggrin:



:confused: meine Empfehlung war ernstgemeint.


Wir haben jedenfalls noch nie ein schlechtes Zimmer erhalten.
Im Gegenteil, von Urlaub zu Urlaub wird die Auswahl größer. Wir bekommen einen Stapel Schlüssel von freien Zimmern in die Hand gedrückt und können uns das unserer Meinung nach beste aussuchen.

Was ist daran lustig, wenn Du schreibst, das Zimmer war schlecht, und ich empfehle Dir, nächstens vor dem Urlaub telefonisch Deine Ankunft im Hotel (ich habe nicht Reiseleiter geschrieben) anzukündigen?:confused:
 
S

simonehai

Guest
AW: Ich bin dann mal weg!!!!

In unserem Hotel war auch eine ziemlich korpulente Frau (schätzungsweise um die 50), die zu jedem Mittagessen im Restaurant in Badehose und kurzem T-Shirt darüber erschien. Auch noch täglich das gleiche T-Shirt.:shock:

Ich mußte kein türkisch verstehen können, es reichte, die Kellner zu beobachten.
Ständig blickten sie tuschelnd zu dieser Frau.

Ich kann so etwas nicht nachvollziehen. Laufen diese Leute zuhause auch so rum? Solche Kreaturen habe ich hier noch nirgendwo im Restaurant gesehen, warum machen die das im Urlaub? Zizou
 
Top