Ich bin dann mal weg!!!!

  • Ersteller des Themas Booker 66
  • Erstellungsdatum
B

Booker 66

Guest
AW: Ich bin dann mal weg!!!!

So, jetzt bin ich lese-mässig up to date! :)

Booker - wie gerne hätte ich Mäuschen gespielt u. einfach nur zugehört, wenn Du die Askims in ihre Schranken weist... Es ist ein herrliches Bild was zustande kommt, wenn ich mir das gerade alles mal vorstelle.

Und dieser Spruch >
ist gar nicht mehr zu überbieten. Das ist der Höhepunkt des Ganzen! :icon_eyecrazy:

Aber schön, dass Du wieder da bist!


...ich fand das alles gar nicht sooo witzig, wobei ich sagen muss, dass es bei uns im Hotel im Vergleich zu den Geschichten hier ja noch harmlos ablief...........ich fand es nur nicht so toll dass mich alle nicht bei meinem Namen nannten sondern nur "Mutti":rolleyes: :tongue:
 

bebegim

New Member
AW: Ich bin dann mal weg!!!!

so viele nackte wie du in deinem Urlaub gesehen hast,hatte ich nicht...
allerdings war ich auch noch nie in einem Hotel in Side...
die jungen Leute machen sich halt noch Gedanken das ihnen jemand etwas abguckt.
bei dem islamischen pärchen würde mich intressien ob der mann auch mit sachen ins meer gegangen ist??
in ägypten haben das 2 männer gemacht....
finde ich auch besser so.als ich letztes Jahr im April in Antalya/Lara war gab es mal ein Paar neben uns: der Mann nur in Badehose und die Frau total vermummt.fand ich irgendwie komisch.....
 
B

Booker 66

Guest
AW: Ich bin dann mal weg!!!!

....so viele nackte Menschen hatte ich im letzten Jahr in diesem Hotel auch nicht...:rolleyes:


.....bei dem türkischen Paar war es so, dass der Mann eine Badehose anhatte....aber viel schlimmer war für mich den krassen Gegensatz nebeneinander zu sehen, die Crazy Oma im String oben ohne und dann die türkische Frau völlig vermummt.....ich hatte ja schon einmal eine Katalogseite mit solchen islamisch korrekten Badeanzügen gesehen....aber ich fand es interessant es im Original zu sehen......ganz ehrlich als ich die türkische Frau sah habe ich mir direkt ein Shirt übergezogen....:oops:...und die bestringte Crazy Oma war mir eh die ganze Zeit peinlich.....:sad:
 

bebegim

New Member
AW: Ich bin dann mal weg!!!!

ja da hast du recht...manche leute können sich halt nicht benehmen.es soll ja auch leute geben die so mal schnell in die stadt gehen...gibt es alles..
es gibt islamisch korrekte Badeanzüge *boah*:icon_eyecrazy::shock:
die crazy oma kam ja glücklicherweise nicht aus Dtl. ......
 
S

simonehai

Guest
AW: Ich bin dann mal weg!!!!

......:rolleyes:......das gab es bei uns auch......der Mann (Opa/ca.60/70) ging nach dem Schwimmen im Meer duschen und kam blank wieder raus mit der nassen Badehose in der Hand und lief zu seiner Liege "baumel baumel":icon_eyecrazy: ........dann bückte er sich und suchte STunden in der Tasche mit dem Po in unsere Richtung und fand dann seine neue Badehose zog sie an und sonnte sich weiter.......ich war echt fassungslos....:shock:.....aber diese Männer gab es auch nackt auf dem Balkon wie mir ein Animateur berichtete.... :shock:

Ehrlich, ich glaube ich wär hinmarschiert, hätte dem Opa mal auf die Schulter getippt u. gefragt, ob er es witzig findet, den anderen Leuten seinen Allerwertesten u. das Würstchen zu zeigen? Da kriegste ja Brechreiz u. ich finde so etwas echt unverschämt... Pfui...
 
S

simonehai

Guest
AW: Ich bin dann mal weg!!!!

ja da hast du recht...manche leute können sich halt nicht benehmen.es soll ja auch leute geben die so mal schnell in die stadt gehen...gibt es alles..
es gibt islamisch korrekte Badeanzüge *boah*:icon_eyecrazy::shock:
die crazy oma kam ja glücklicherweise nicht aus Dtl. ......

Klar, hab auch schon Frauen im Bikinioberteil und einer Hotpants in Alanya o. Antalya getroffen. Das finde ich genaus abstössig, wie Frauen, die halbnackt zum Buffet gehen oder Männer, die nur inner Badehose zum Essen schlendern u. die Plautze quasi im Essen liegen haben. Da schüttelt´s mich echt u. ich finde es dann klasse, wenn das Hotelpersonal die Leute dann darauf hinweist, dass dies nicht in Ordnung ist. Bäh...
 
C

conis_girl

Guest
AW: Ich bin dann mal weg!!!!

Ehrlich, ich glaube ich wär hinmarschiert, hätte dem Opa mal auf die Schulter getippt u. gefragt, ob er es witzig findet, den anderen Leuten seinen Allerwertesten u. das Würstchen zu zeigen? Da kriegste ja Brechreiz u. ich finde so etwas echt unverschämt... Pfui...

Also, nach der Ausformulierung ist mir jetzt endgültig schlecht geworden... :shock: :icon_eyecrazy: *kotz* :arrow:

Mensch, Simone, muss denn das immer sein? :icon_eyecrazy:
 

bebegim

New Member
AW: Ich bin dann mal weg!!!!

Klar, hab auch schon Frauen im Bikinioberteil und einer Hotpants in Alanya o. Antalya getroffen. Das finde ich genaus abstössig, wie Frauen, die halbnackt zum Buffet gehen oder Männer, die nur inner Badehose zum Essen schlendern u. die Plautze quasi im Essen liegen haben. Da schüttelt´s mich echt u. ich finde es dann klasse, wenn das Hotelpersonal die Leute dann darauf hinweist, dass dies nicht in Ordnung ist. Bäh...


ich habe es mal erlebt das die Kellner die Leute rausgeschmissen haben...
das ihnen das nicht peinlich war...die haben dann noch umdiskutiert...
 
A

alsadaha

Guest
AW: Ich bin dann mal weg!!!!

In unserem Hotel war auch eine ziemlich korpulente Frau (schätzungsweise um die 50), die zu jedem Mittagessen im Restaurant in Badehose und kurzem T-Shirt darüber erschien. Auch noch täglich das gleiche T-Shirt.:shock:

Ich mußte kein türkisch verstehen können, es reichte, die Kellner zu beobachten.
Ständig blickten sie tuschelnd zu dieser Frau.
 
Top