AW: Ich bin dann mal weg!!!!
....also wurde meine Tochter abgeholt ins Hamam.....dort hat sie dann das Tuch über ihren Bikini bekommen und sie kamen als Gruppe wieder raus, eine Frau, der Außendienstler, ein Angestellter und der Masseur der mich im letzten Jahr massiert hat.....:roll: ......da hatte ich schon kein so tolles Gefühl mehr!
.....sie gingen dann auf die Bühne und meine Tochter legte sich auf die Liege......sie kamen dann mit diesen Schaumdingern an, liefen durchs Publikum und schmissen mit Schaum.......dann ging der Masseur aus dem letzten Jahr auf meine Tochter zu und grinste vielsagend ins Publikum und zog etwas ihren Bikini runter, da stand ich kurz vorm Sprung:ang) ......er nahm ihren Fuss und testete vorsichtig ob sie kitzelig ist......ich fragte mich in dem Moment ob er daran gedacht hat dass ich ihm fast ins Gesicht getreten hätte als er das im letzten Jahr bei mir gemacht hat..:lol: ........also fing er an ihre Beine zu massieren....danach tanzte er nur noch, für meine Begriffe sehr aufreizend und sein Kollege massierte dann Rücken und Arme......danach stand meine Tochter auf und wurde von dem Animateur auf den Arm genommen und beide sprangen ins Wasser......sie hatten total Spaß.....ich hätte nach dieser Show kein Hamam besucht.....bin ich prüde??? Wo ist der Test:lol: