Ich bin dann mal weg!!!!

• Ersteller des Themas Booker 66
  • Erstellungsdatum
B

Booker 66

Guest
AW: Ich bin dann mal weg!!!!

......ich frage mich gerade ob wohl jemand aus dem Hotel auch hier als Besucher ist.......8) ......vielleicht sollte ich nicht so viel verraten.....da gab es vor unserer Zeit nämlich noch eine Geschichte von einer eingeflogenen Russin für einen Türken der keine Frau findet und mit jemandem aus dem Hotel bekannt ist.....:roll: ......die Fotos von ihr wurden vom Fotografen ausgestellt......sehr billig für meinen Geschmack ;) :mrgreen:

B

Booker 66

Guest

:shock: Du konntest dich aber beherrschen, ich wäre gesprungen, auch wenn ich's höchst peinlich fände, wenn das meine Mutter bei mir machen würde!!

Oh Mann, der hat wohl erst vergessen, dass er auf 'ner Bühne ist.....Hast du wenigstens geguckt, ob da bei ihm nix stand, sonst wär ich ausgeflippt.... :lol:

Den Test finden wir bestimmt auf unserer Lieblingsseite!!

....man konnte nicht sehen ob da was stand....der hatte doch dieses Tuch drum.....genau aus dem Grunde dass sich meine Tochter für mich zu Tode schämen würde bin ich nicht gesprungen......:roll: ....hab mich beherrscht8)

C

conis_girl

Guest

......ich frage mich gerade ob wohl jemand aus dem Hotel auch hier als Besucher ist....... ......vielleicht sollte ich nicht so viel verraten.....da gab es vor unserer Zeit nämlich noch eine Geschichte von einer eingeflogenen Russin für einen Türken der keine Frau findet und mit jemandem aus dem Hotel bekannt ist.....:roll: ......die Fotos von ihr wurden vom Fotografen ausgestellt......sehr billig für meinen Geschmack ;) :mrgreen:

Die Russin etwa? :mrgreen:

C

conis_girl

Guest

....man konnte nicht sehen ob da was stand....der hatte doch dieses Tuch drum.....genau aus dem Grunde dass sich meine Tochter für mich zu Tode schämen würde bin ich nicht gesprungen......:roll: ....hab mich beherrscht8)

c006.gif

Karinchen

New Member

Viel Spass in Side dort war ich bis vor einer Woche, nun muss ich das sch.. Wetter hier ertragen.
Eine gute Reise und bleibe locker ;)