Ich bin dann mal weg!!!!

• Ersteller des Themas Booker 66
  • Erstellungsdatum
A

AylinDeniz

Guest
AW: Ich bin dann mal weg!!!!

Na begrüßt wurde sie doch gestern schon.
Die will uns nur nicht an den Askimgeschichten teilhaben lassen, das wird´s sein. Sie will alles für sich alleine haben. Das ist ja sooooooooooooo gemein*heul

S

simonehai

Guest

Wahrscheinlich lässt sie uns extra lange warten, damit wir sie umso lauter begrüßen. Ich werde sie jetzt ignorieren......so geht man mit mir nicht um...... :evil:

Genau, pfleg Deine Füsse und konzentrier Dich auf Dich!

Ich gehe davon aus, dass Booker gar nicht zurück gekommen ist. Gestern wollte sie uns lediglich auf eine falsche Fährte locken! :biggrin:

A

AylinDeniz

Guest

Genau, pfleg Deine Füsse und konzentrier Dich auf Dich!

Ich gehe davon aus, dass Booker gar nicht zurück gekommen ist. Gestern wollte sie uns lediglich auf eine falsche Fährte locken! :biggrin:

Du meinst sie ist gleich dageblieben und war gestern nur kurz im I-Cafe um so zu tun als ob????
Wir müssen sofort unsere Mod vor Ort informieren damit die mal nach dme rechten sieht. So geht das ja mal gar nicht

C

conis_girl

Guest

Du meinst sie ist gleich dageblieben und war gestern nur kurz im I-Cafe um so zu tun als ob????
Wir müssen sofort unsere Mod vor Ort informieren damit die mal nach dme rechten sieht. So geht das ja mal gar nicht

Vielleicht ist ihr ihr neuer Askim auch nachgereist, mit Sack und Pack, hat sie in ein Taxi gesetzt, ist mit ihr zum Flughafen, dort ist ihm eingefallen, dass er ja gar kein Geld für den Flug hat, also musste Bookers Portemonnaie herhalten.

Jetzt sitzt Booker wieder am Strand, er arbeitet an der Bar im Hotel und flirtet mit alteglucke!! :biggrin:

S

simonehai

Guest

Vielleicht ist ihr ihr neuer Askim auch nachgereist, mit Sack und Pack, hat sie in ein Taxi gesetzt, ist mit ihr zum Flughafen, dort ist ihm eingefallen, dass er ja gar kein Geld für den Flug hat, also musste Bookers Portemonnaie herhalten.

Jetzt sitzt Booker wieder am Strand, er arbeitet an der Bar im Hotel und flirtet mit alteglucke!! :biggrin:

Gut, dann können wir uns also nicht an Andrea wenden, weil sie mit ihm unter einer Decke steckt, richtig?
Vielleicht ist Booker aber aus Rache mit dem Hotelmanager durchgebrannt?

S

simonehai

Guest

Wie meinst du das mit dem "unter einer Decke steckt"?? :lol:

Sehr gut, das ist meine Booker, der hat wenigstens Geld!! :biggrin:

Erst war es Booker die dem Charme des Askims erlegen war, nun ist es alteglucke. Sie wird den :evil: tun, diesen Kerl zu teilen. Das macht man nicht. Deshalb stecken die beiden nun unter einer Decke - sie haben sich über Umwege gefunden u. gehören nun zusammen.

Richtig, Booker ist ihr Portemonaie los, hat aber nun den Manager an der Angel. Der hat viel, viel mehr Geld u. ist gerade mit ihr unterwegs, um ihr seine anderen Hotels zu zeigen.

C

conis_girl

Guest

Erst war es Booker die dem Charme des Askims erlegen war, nun ist es alteglucke. Sie wird den :evil: tun, diesen Kerl zu teilen. Das macht man nicht. Deshalb stecken die beiden nun unter einer Decke - sie haben sich über Umwege gefunden u. gehören nun zusammen.

Richtig, Booker ist ihr Portemonaie los, hat aber nun den Manager an der Angel. Der hat viel, viel mehr Geld u. ist gerade mit ihr unterwegs, um ihr seine anderen Hotels zu zeigen.

Achso, ich dachte eher, die stecken schon zusammen unter einer Decke.... :biggrin:

Also, ich würde den Manager auch einem einfachen Askim vom Lande vorziehen!! :lol: