Ich bin Deutscher, sie ist Türkin

P

Pit63

Guest
AW: Ich bin Deutscher, sie ist Türkin

sorry, das verstehe ich jetzt nicht so ganz.

Sie meint die Jungs, die sich in der askim- branche tummeln. In den Touristengebieten hat sich in den letzten 10 Jahren eine recht umfangreiche halbgewerbliche Szene entwickelt.
Zahlreiche Männer haben sich auf Touristinnen spezialisiert. Sie baggern sie reihenweise an, spielen den Verliebten und sind dabei lediglich auf diverse Zuwendungen von Sex, Geschenken, Geld bis hin zur Hochzeit aus, um nach Deutschland zu kommen. Oft sind sie zu diesem Zeitpunkt auch bereits mit einer Türkin verlobt oder verheiratet, die ihrem Ehemann nach der Scheidung von der deutschen Frau (mit Erhalt der Staatsbürgerschaft nach 3 Jahren Ehe)folgen. Da spielen sich häufig regelrechte Dramen ab.
Hier im forum war es schon häufig ein Thema.

L

LaNuF

Guest

Doch doch deine geographischen Kenntnisse sind schon sehr gut aber im Winter ist in Bodrum tote Hose. :lol:

Ja, da haben die Istanbuler dann doch mehr Mumm in der Hose .... sie ziehen auch im Winter noch um 23:30 los um Spass zu haben ...... freu mich schon ... bin bald auch wieder da :biggrin: in ISTANBUL !!!!! damit keine Missverstandnisse aufkommen

Sommer2000

Gesperrt

Ja, da haben die Istanbuler dann doch mehr Mumm in der Hose .... sie ziehen auch im Winter noch um 23:30 los um Spass zu haben ...... freu mich schon ... bin bald auch wieder da :biggrin: in ISTANBUL !!!!! damit keine Missverstandnisse aufkommen

Ich kenne mich bestens in Istanbul aus Lanuf. Schliesslich habe ich fast 20 Jahre dort gelebt aber mir gefaellt es in Bodrum wesentlich besser.:-D