Ich bin einfach nur glücklich!!!

Sarahlein

Member
AW: Ich bin einfach nur glücklich!!!

Ein schöner Thread!

Ich bin glücklich weil mein Schatz mich genauso nimmt wie ich bin, mit all meinen kleinen und großen Macken. Er versucht mich zu verstehen auch wenn es völlig gegen seine Art zu denken ist.
Er es sofort merkt wenn es mir schlecht geht und mich in den Arm nimmt bis es vorbei ist. Wir gemeinsam lachen können bis wir Bauchschmerzen haben. Wir uns anschreien und Türen knallen können um dann 5 Minuten später wieder friedlich über alles sprechen zu können und uns wieder lieb haben.
Er mich beim einschlafen immernoch in den Arm nimmt auch wenn er es hasst und so eigentlich gar nicht schlafen mag :mrgreen:
Er mir alles das gibt was ich brauche und ich bin glücklich weil er einfach er ist und es schafft mich trotz der Fernbeziehung jeden Tag mit einem Lächeln aufwachen zu lassen.

Träumer007

New Member

Ich glaub das ist ein Automatik.Natürlich hab ich Angst vor dem Fall.Aber sie hat genauso ANgst mich zu verlieren...und sie ist eifersüchtig!!Mich haben mal drei Deutsch-Türkinnen in einem Restaurant angesprochen als sie merkten das ich Deutscher bin. Eigentlich hab ich ja nur von ihr gesprochen und das ich jetzt türkisch lernen werde.Sie hat es ja nicht verstanden.Aber ihren Gesichtsausdruck...sind alle türkischen FRauen sooo eifersüchtig....egal, es zeigt mir ja nur wie sehr sie mich liebt und das ich alles richtig mache...:razz:

:) und WIE sie Eifersüchtig sind :mrgreen: Sie würden es nie sagen.... ABER sie zeigen es Dir wenn sie mit Dir alleine sind :twisted:

C

Carrie

Guest

Ein schöner Thread!

Ich bin glücklich weil mein Schatz mich genauso nimmt wie ich bin, mit all meinen kleinen und großen Macken. Er versucht mich zu verstehen auch wenn es völlig gegen seine Art zu denken ist.
Er es sofort merkt wenn es mir schlecht geht und mich in den Arm nimmt bis es vorbei ist. Wir gemeinsam lachen können bis wir Bauchschmerzen haben. Wir uns anschreien und Türen knallen können um dann 5 Minuten später wieder friedlich über alles sprechen zu können und uns wieder lieb haben.
Er mich beim einschlafen immernoch in den Arm nimmt auch wenn er es hasst und so eigentlich gar nicht schlafen mag :mrgreen:
Er mir alles das gibt was ich brauche und ich bin glücklich weil er einfach er ist und es schafft mich trotz der Fernbeziehung jeden Tag mit einem Lächeln aufwachen zu lassen.

Uiiiii da wird einem ja ganz warm ums Herz, du scheinst ja ebenfalls den perfekten Partner gefunden zu haben...

Bei mir ist es andersrum, wenn ich nicht in seine Arme komme, kann er garnicht erst einschlafen...:mrgreen:

Dine

Well-Known Member

Ich finde es jeden Morgen wenn er neben mir liegt, faszinierend, wie süss verknatscht er doch ausschauen kann. Und dann lieb ich nix mehr, als ihn einfach anzuschauen und ein bisschen zu schnuppern. :oops: Meist stellt er sich schlafend und erschrickt mich irgendwann mit einem "UAAAAH", dann kann die Kissenschlacht beginnen.

Wenn er einkaufen geht bringt er mir meine Tutkus mit, wenn er eine schöne Blume sieht dann züpft er sie. Mit ihm kann ich zwar keine Pferde aber dafür ne Menge frische Früchte stehlen. :-D

Wenns mir nicht gut geht braucht er mich nur anzuschauen und er weiss dass etwas nicht stimmt. Wenn ich nicht reden will, nimmt er mich in den Arm und hält mich genau so lange, wie ich es brauche. Wenn ich wütend bin, kann er das jedoch auch an meinem Gesicht ablesen... Und boooohren.

Ich mag es mit ihm zu streiten, wenn die Fetzen auch mal richtig fliegen. Wenn ich dann am nächsten Morgen erwache und ihn ansehe ist die Wut sowieso verflogen...

Ich weiss dass ich auf ihn zählen kann und dass er mich auffängt. Dass er mich auch mal bremst wenn ich den falschen Weg einschlage und mir den Rückhalt gibt, den ich brauche.

Ich liebe sein Lachen, weil es in mir auch gleich die Sonne aufgehen lässt. Ich liebe es, mit ihm rumzualbern. Er bringt mich zum Lachen.

Wenn wir in einer Grupppe von Menschen sind und ich ihm und seinen Gedanken zuhöre, das Funkeln in seinen Augen sehe wenn er etwas erzählt und seine Gestik, dann schwirren die Schmetterlinge wie verrückt hin- und her und ich verliebe mich immer wieder aufs Neue in ihn.

Ich liebe es wenn er singt im Auto. Wie er Texte, welche ihm nahegehen mitsingt, und dabei doch meine Hand greifen muss, weil es ihn in diesem Moment wirklich berührt.

Ich fühle mich in seiner Gegenwart wie die schönste Frau der Welt und einfach nur geliebt.

alexa1912

Active Member

Ich bin heute glücklich, weil mein Süsser mich am WE zu einem schönen Essen einlädt.

Ich liebe es wenn er ein auf richtigen Mann macht und in der nächsten Minute wie ein kleiner Junge in den Arm genommen werden möchte. :razz:

Ich liebes wenn mein Freund Leute nach macht, die uns mal begegnet sind die irgendwas verrücktes gemacht haben. Darüber könnte ich mich tot lachen.

Ich finde es süss wenn er manchmal (nur wenn er aufgeregt ist) "der, die,das" verwechselt und ihm dann selber auffällt das er es gerade verwechselt hat.

Ich liebe an ihm, dass er es schafft, dass ich alles um mich herum vergesse, wenn ich bei ihm bin.

Ich liebe ihn dafür, dass er mit meinen Macken zurecht kommt und meine Wutanfälle (die ich manchmal habe, wenn ich wieder nicht weiß was ich anziehen soll, meine Haare aussehen wie sch****und überhaupt.... :oops: ) mit einem Lächeln sieht und mich dann einfach in Ruhe lässt, damit ich wieder runter komme.....!!!

S

sigute

Guest

also ich bin seit 11 tagen wieder glücklich weil mein mann und ich wieder vereint sind. ansonsten kann ich nur sagen er ist mein traummann, auch mit seinen macken zusammen. wir sind beide nicht perfekt und akzeptieren das so weit es geht :biggrin: manchmal fetzen wir uns wie die kesselflicker aber meistens lieben wir uns wie gerade von amor angeschossen. zur zeit bin ich sehr gestresst und er nimmt mir soviel ab wie es geht, gestern hat er alle fenster geputzt und heute staub gesaugt, er macht mir essen und kuschelt mit mir wenn ich es brauche. er bringt mich zum lachen denn wir beide haben denselben sarkastischen humor. wenn ich in seine augen gucke kommen mir vor lauter liebe die tränen, ich kann es manchmal garnicht fassen dass wir verheiratet sind. und böse kann ich ihm auch nicht lange sein weil er den *welpenblick* absolut drauf hat und mich damit immer wieder weich kriegt. ja ich bin jeden tag glücklich mit ihm zusammen sein zu dürfen, und auch wenn wir uns mal streiten weiß ich ihn zu schätzen wie er ist und würde ihn gegen nichts in der welt mehr eintauschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P

Pit63

Guest

Schön, dass es noch eine Wirklichkeit der ausserhalb der Pauschalurlaubsdramen gibt.