Ich bin einfach nur glücklich!!!

engelchen

New Member
AW: Ich bin einfach nur glücklich!!!

Nein, er ist nicht perfekt.
Er ist sicher nicht für jedermann der schönste.
Er verdient nicht das meiste Geld.
Er hat keinen wunderbaren Beruf.
Nein, er trägt mich nicht auf Händen und tut alles was ich will.
Er liest mir auch nicht jeden Wunsch von den Augen ab.
Er ist manchmal verdammt schwer, sturköpfig und uneinsichtig.
Manchmal würde ich ihn auch gern gegen die Wand klatschen!

Aber dann, dann schaue ich ihm in die Augen, in dieses tiefe Dunkelbraun und verliebe mich in dem Augenblick neu.

Und denke daran, wie lieb er ist, wenn ich Mist bau.
Er macht mir nie vorwürfe.
Ich nie ein NEIN höre, wenn ich was ohne ihn unternehmen will.
Es für ihn selbstverständlich ist, mit zur meiner Familie und Freunden mitzukommen, wenn ich mir das wünsche.
Er kocht, damit ich es nicht tun muss.
Wäsche wäscht und einkaufen geht.
Kleinigkeiten, die viel zählen.

Ein lächeln, eine Umarmung und alles ist wieder gut!

babe78

Active Member

Danke Babe... Ja, ich weiss schon warum und wieso und hoffe doch, dass wir den noch etwas steinigen Weg meistern. Auch wenns halt ein bisschen schwierig ist momentan, vor allem auf Distanz. Denn wie du vielleicht bemerkt hast, sind fast alles Dinge, von denen ich etwas habe, wenn wir beieinander sind.

ja habe ich bemerkt und ist bei mir doch genauso.
bin sicher ihr schafft es süße! drücke dir jedenfalls ganz doll die daumen!

Kedi08

Active Member

Ach, Carrie, du glaubst gar nicht wie dankbar ich dir für diesen Thread bin. Recht hast du, dein Glück hier mal so richtig auszubreiten und alle anderen auch. Ich habe zwar meine Signatur heute geändert, aber der alte Spruch bleibt trotzdem immer ein Lebensmotto von mir:
Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es so schön war.
Und die vielen positiven Geschichten hier lassen einen erst recht lächeln. Und zeigen vor allem, dass es auch anders geht. Dass es anders gehen muss, denn wer immer nur traurig ist, wird einsam im Herzen. Wie sang schon Marius Müller Westernhagen:
Komm' lass' uns lieben, lass' uns lieben, zu lieben ist gar nicht so schwer...
Ich wünsche allen Verliebten, Liebenden, an die Liebe Glaubenden (ICH) alles Glück dieser Welt und viel Platz im Herzen.

Sophia

Member

Dann will ich mich auch mal zu Wort melden.

Auch ich bin immer noch glücklich mit meinem Mann. Seit 25 Jahren liebe ich diesen Menschen, weil er immer für mich da ist, mich in allem unterstützt. Nie um den heißen Brei redet, immer seine ehrliche Meinung vertritt, was nicht immer gut bei den Mitmenschen ankommt. Ich kann mit ihm lachen und auch weinen. Wir müssen uns nur anschauen und wissen was der andere denkt. Trotzdem ist es nicht langweilig bei uns. Wir ergänzen uns in so vielen Sachen. Er hat nie versucht mir meine Freiheiten zunehmen, so wie ihm seine auch nicht. Wir haben zwei wunderbare Kinder denen er ein toller Vater ist. Aber es gab natürlich in 25 Jahren auch einige Krisen in denen die Fetzen flogen und danach absolute Stille herschte (Türken sind ja sooo stur!!). Unsere Liebe zueinander hat aber immer gesiegt!! Im Dezember sind wir 20 Jahre verheiratet und ich würde alles wieder genauso machen!!
:lol::lol:
Sophia

siksara

Active Member

Nun sind wir seit einem Jahr verheiratet, seit November ist mein Mann hier bei mir in D und ich möchte keinen Moment mit ihm missen.

Wenn ich in seine Augen schaue, versinke ich darin...
Er hört mir zu, erzählt von sich, hat immer einen Tipp parat...
Gesteht mir seine Liebe jeden Tag wieder neu, nimmt mir jede Tasche ab, hält jede Türe auf....

Erst gestern sagte er wieder nachdem ich mir ordentlich auf den Finger gedroschen hatte: "Warum ist das nicht mir statt Dir passiert? Ich will nicht dass Dir irgendwas geschieht.."

Habe ich die kleinere Portion auf dem Teller, tauscht er sie aus damit ich genug abbekomme...

Dabei schränkt er mich aber nicht ein, sondern respektiert meinen emanzipierten deutschen Zigeunerwillen...
Das muss man als Türke erst mal hinbekommen.....:-D

So begrüße ich jeden Tag mit einem Lächeln auf dem Lippen.....

Christiane

Active Member

Nun sind wir seit einem Jahr verheiratet, seit November ist mein Mann hier bei mir in D und ich möchte keinen Moment mit ihm missen.

Gesteht mir seine Liebe jeden Tag wieder neu, nimmt mir jede Tasche ab, hält jede Türe auf....

Erst gestern sagte er wieder nachdem ich mir ordentlich auf den Finger gedroschen hatte: "Warum ist das nicht mir statt Dir passiert? Ich will nicht dass Dir irgendwas geschieht.."

Habe ich die kleinere Portion auf dem Teller, tauscht er sie aus damit ich genug abbekomme...

Dabei schränkt er mich aber nicht ein, sondern respektiert meinen emanzipierten deutschen Zigeunerwillen...

Du bist ein Glückskind, liebe Siksara, es tut gut, mal solche Texte
zu lesen. Ich wünsche Dir und Deinem Goldstück alles erdenklich
Gute.

C

Cindy07

Guest

Ich weiß, dass das jetzt OT ist. wie geht es deinem sohn?

siksara

Active Member

Danke Christiane,

so fühle ich mich auch...

Wenn ich dieses Gefühl nicht von Anfang an gehabt hätte, hätte ich ihn nicht genommen....

Aber so stehen wir einander bei, wo immer nötig.:)

Crazybebeq

New Member

Freu mcih das ihr alle so glücklich seit und das ihr eure gefühle so schön ausdrücken könnt, das ist mir gerade bei dem beitrag von siksara augefallen du hast deine liebe zu deinem mann so toll beschrieben, das ist echt toll!!! freu mich mit euch und mit mir :-D , bin ja auch glücklich also hihi! Liebe Grüße eure Crazybebeq:-D

siksara

Active Member

Ich weiß, dass das jetzt OT ist. wie geht es deinem sohn?

Hey Cindy,

ebenfalls OT:
Es geht ihm gut. Nach mehreren Einbrüchen mit Heimweh hat er sich wohl gut eingelebt. Das Aufstehen ist hart, aber er kriegt es hin. Mit den meisten Betreuern und eigentlich allen Kids kommt er gut klar.

Am Donnerstag hat er mich überraschend vom Steptanzen abgeholt, grinsend und gut gelaunt. Er hatte dem Betreuer erzählt, dass er sich noch mit `nem Kimpel treffen mag.

Sehen dürfen wir uns ja, er darf nur nicht nach Hause und der Kontakt soll halt nicht so ausgiebig sein.

Der Leiter der Einrichtung rief mich letzte Woche an und berichtete es ginge ihm gut, er hat schon Kontakte und beteiligt sich am Gruppenleben.

Soweit so gut. Glücklicherweise holt mich mein Mann auf den Boden zurück, wenn mich mein Sohn in einer Einsamkeitsattacke anruft und ich in Mitleid versinke. War aber auch erst drei mal...:roll:

Liebe Grüße
Petra