Ich bin einfach nur glücklich!!!

SweetNel

Active Member
AW: Ich bin einfach nur glücklich!!!

Ich hatte eignetlich ne Depriphase. :D
Aber jetzt gehts mir wieder besser weil mein allerliebster Lieblingsdavid am Freitag zu mir kommt. :mrgreen:

Was ich an meinem Freund liebe und so kann ich euch gar nich erzählen, weil ich ja single bin.
:mrgreen:

babe78

Active Member

Ich finde es jeden Morgen wenn er neben mir liegt, faszinierend, wie süss verknatscht er doch ausschauen kann. Und dann lieb ich nix mehr, als ihn einfach anzuschauen und ein bisschen zu schnuppern. :oops: Meist stellt er sich schlafend und erschrickt mich irgendwann mit einem "UAAAAH", dann kann die Kissenschlacht beginnen.

Wenn er einkaufen geht bringt er mir meine Tutkus mit, wenn er eine schöne Blume sieht dann züpft er sie. Mit ihm kann ich zwar keine Pferde aber dafür ne Menge frische Früchte stehlen. :-D

Wenns mir nicht gut geht braucht er mich nur anzuschauen und er weiss dass etwas nicht stimmt. Wenn ich nicht reden will, nimmt er mich in den Arm und hält mich genau so lange, wie ich es brauche. Wenn ich wütend bin, kann er das jedoch auch an meinem Gesicht ablesen... Und boooohren.

Ich mag es mit ihm zu streiten, wenn die Fetzen auch mal richtig fliegen. Wenn ich dann am nächsten Morgen erwache und ihn ansehe ist die Wut sowieso verflogen...

Ich weiss dass ich auf ihn zählen kann und dass er mich auffängt. Dass er mich auch mal bremst wenn ich den falschen Weg einschlage und mir den Rückhalt gibt, den ich brauche.

Ich liebe sein Lachen, weil es in mir auch gleich die Sonne aufgehen lässt. Ich liebe es, mit ihm rumzualbern. Er bringt mich zum Lachen.

Wenn wir in einer Grupppe von Menschen sind und ich ihm und seinen Gedanken zuhöre, das Funkeln in seinen Augen sehe wenn er etwas erzählt und seine Gestik, dann schwirren die Schmetterlinge wie verrückt hin- und her und ich verliebe mich immer wieder aufs Neue in ihn.

Ich liebe es wenn er singt im Auto. Wie er Texte, welche ihm nahegehen mitsingt, und dabei doch meine Hand greifen muss, weil es ihn in diesem Moment wirklich berührt.

Ich fühle mich in seiner Gegenwart wie die schönste Frau der Welt und einfach nur geliebt.

super geschrieben dine. wenn man bedenkt, dass du vor paar monaten gerade diesen mann verlassen hattest, freut es mich umso mehr zu lesen, wie sehr du ihn liebst und weißt, was du willst. genauso wie er, da bin ich mir sicher!

A

alkim

Guest

ich kann einfach nur sagen das mein mann mich nicht auf händen trägt...der arme mann würde zusammen sacken:mrgreen:

aber bei uns ist es wie in fast jeder ehe..
streiten lieben kindergriegen

aber was ich meinem mann sehr anrechne,das er bei der geburt unseres sohnes mit dabei war. und mir wirklich sehr zur seite stand...als alles vorbei war uns unser sohn freidlich in meinem arm lag,fing mein mann an zu weinen und sagte das er sollche angst hatte mich zu verlieren...da ich zwar eine schnelle aber eine sehr schwere geburt hatte,mit unseren sternengucker....

das war für mich das schönste was ich jemals gehört habe....

und was ich auch noch dazu sagen möchte.....ich bin glücklich mit ihm,da er meiner tochter aus erster ehe,ein vollblutbaba geworden ist und sie liebt als wäre es seine leibliche tochter....

Dine

Well-Known Member

super geschrieben dine. wenn man bedenkt, dass du vor paar monaten gerade diesen mann verlassen hattest, freut es mich umso mehr zu lesen, wie sehr du ihn liebst und weißt, was du willst. genauso wie er, da bin ich mir sicher!

Danke Babe... Ja, ich weiss schon warum und wieso und hoffe doch, dass wir den noch etwas steinigen Weg meistern. Auch wenns halt ein bisschen schwierig ist momentan, vor allem auf Distanz. Denn wie du vielleicht bemerkt hast, sind fast alles Dinge, von denen ich etwas habe, wenn wir beieinander sind.

Dine

Well-Known Member

@ All

Vielleicht sollten wir unsere Liebeserklärungen unserem Partner mitteilen... So a la "Darum liebe ich dich...". Ich glaube das würde sie freuen. Auch wenn sie ja wohl wissen, DASS wir sie lieben. Ist es doch schön, es mal wieder so zu hören oder lesen. :wink:

A

alkim

Guest

@ All

Vielleicht sollten wir unsere Liebeserklärungen unserem Partner mitteilen... So a la "Darum liebe ich dich...". Ich glaube das würde sie freuen. Auch wenn sie ja wohl wissen, DASS wir sie lieben. Ist es doch schön, es mal wieder so zu hören oder lesen. :wink:

lach, wir haben früh oder abends wenn wir imbett liegen ein kleines (wie schreibt man das denn) ritual:oops:...

mann:schatzi warum liebst du mich
frau:schatzi warum liebst du mich

und von beiden gibt es immer , weil du......

aber nun ist schluss mehr wird da jetzt nicht mehr verraten......
da das nur meinem mann und mir gehört:mrgreen:

Honey1987

New Member

Ich bin glücklich mit meinem Freund weil er in guten wie in schlechten Zeiten immer zu mir hält egal was passiert ist.

Er sich liebevoll um einen kümmert wenn es um Krankheiten geht und sei es nur eine Erkältung :wink: er liest dir einfach jeden Wunsch von den Augen ab.

Er immer zeit für einen wenn es um Problem geht man kann sich eben total bei ihm ausheulen und wird dann von ihm aufgemuntert und wieder aufgebaut. Ich kann mit ihm Lachen wie auch Weinen Rumalbern und kämpfen:-D

Sollte es mal Streit geben ist er im nachhinein immer sehr traurig darüber und es tut ihm schrecklich Leid er entschuldigt sich 500 mal bei mir, das macht er sogar wenn ich schuld war an dem Streit :wink:.

Man kann einfach jede Minute seines Lebens mit ihm genießen, ich habe es nie bereut mich für ihn entschieden zu haben. Ich werde ihn nie wieder her geben er ist ein wichtiger teil meines Lebens geworden.

E!b@rto

New Member

Darf man auch antworten, wenn man ein Mann ist und glücklich mit seiner türkischen Freundin ist ? :D

S

sigute

Guest

@ All

ich sage es meinem mann glaube ich zu oft warum ich ihn liebe, ich bestärke ihn sehr auch wenn er etwas tolles macht sage ich ihm immer wie stolz ich auf ihn bin... der trägt seine nase also ganz weit oben :biggrin::biggrin: