Ich bin einfach nur glücklich!!!

E

Elena

Guest
AW: Ich bin einfach nur glücklich!!!

Petra,

das sind wirklich gute Nachrichten.:lol:
Es war die richtige Entscheidung , deinen Sohn in dei Einrichtung zu geben, und das er sich an dem Gruppenleben beteiligt, ist ein sehr gutes Zeichen.

siksara

Active Member

Ja, ich freue mich auch!
Nun segelt er zwar mit Pauken und Trompeten durch und man muss gemeinsam überlegen ob er in die Schule neben der Wohngruppe wechselt (hat einen schlechten Ruf, aber engen Kontakt) oder ob er bleibt wo er ist (da hat er einen Ruf:mrgreen:...)
Alles wird gut!

Liebe Grüße
Petra

E

Elena

Guest

Ja, ich freue mich auch!
Nun segelt er zwar mit Pauken und Trompeten durch und man muss gemeinsam überlegen ob er in die Schule neben der Wohngruppe wechselt (hat einen schlechten Ruf, aber engen Kontakt) oder ob er bleibt wo er ist (da hat er einen Ruf:mrgreen:...)
Alles wird gut!

Liebe Grüße
Petra

Ein Schulwechsel ist oft eine gute Lösung, vor allem wenn ein Kind schon einen Ruf hat.:mrgreen: Ist es die Chance für einen Neubeginn.
Also ausprobieren. Notfalls kann er ja auch zum Halbjahr wechseln.

alexa1912

Active Member

LEUTE ICH BIN HEUTE GLÜCKLICH WEIL : DER SOMMER WIEDER BACK TO GERMANY IST. ENDLICH TOLLES WETTER. Und ich muss arbeiten, aber egal.

Angel0102

New Member

Endlich mal ein schönes Thread.................super, weil hier gibt es wirklich viel negatives.

Ich komme gerade von meinem türkischen Freund und bin mehr als glücklich mit ihm.
Zugegeben die Geschichten hier, haben mich anfangs sehr zweifeln lassen und weil mich das zu sehr beschäftigt hat, habe ich mich eine ganze Weile von TT zurückgezogen.
Ich habe lange und oft mit meinem Freund darüber gesprochen.
Ich find es gut das ich mit ihm über alles reden kann und wir fragen einander wenn wir etwas nicht verstehen.
Kurz um mit jedem Besuch wird unsere Liebe und unser Vertrauen stärker.
Und wir lernen einander mehr dazu. Ist manchmal witzig aber auch gewöhnungsbedürftig.

Ich bin froh das ich ihn habe.

lg Angel0102

alexa1912

Active Member

Endlich mal ein schönes Thread.................super, weil hier gibt es wirklich viel negatives.

Ich komme gerade von meinem türkischen Freund und bin mehr als glücklich mit ihm.
Zugegeben die Geschichten hier, haben mich anfangs sehr zweifeln lassen und weil mich das zu sehr beschäftigt hat, habe ich mich eine ganze Weile von TT zurückgezogen.
Ich habe lange und oft mit meinem Freund darüber gesprochen.
Ich find es gut das ich mit ihm über alles reden kann und wir fragen einander wenn wir etwas nicht verstehen.
Kurz um mit jedem Besuch wird unsere Liebe und unser Vertrauen stärker.
Und wir lernen einander mehr dazu. Ist manchmal witzig aber auch gewöhnungsbedürftig.

Ich bin froh das ich ihn habe.

lg Angel0102

das hört man gerne. Angel mir ging/geht es ähnlich. Durch TT komm ich oft ins grübeln. Aber Vorsicht ist ja bekanntlich besser als Nachsicht.

C

Carrie

Guest

Hallo meine süssen TTler

Ich bin glücklich, einen Mann geheiratet zu haben, der mir meine Träume nicht ruiniert und mich mit vollstem Vertrauen ein Jahr alleine nach Australien reisen lässt!!!
Ohne unnötige Kommentare oder Eifersuchtsszenen!!!
Nur mit dem Satz "Ich weiss das es dir viel bedeutet, warum sollte ich dich davon abhalten" habe ich verstanden, das ich den Richtigen gefunden habe!!!:razz:

alexa1912

Active Member

Hut ab Carrie.

Ihm wird es sicher nicht leicht fallen, er macht es aber aus Liebe zu dir.

Ich gönne es dir !!!

Dine

Well-Known Member

Hallo meine süssen TTler

Ich bin glücklich, einen Mann geheiratet zu haben, der mir meine Träume nicht ruiniert und mich mit vollstem Vertrauen ein Jahr alleine nach Australien reisen lässt!!!
Ohne unnötige Kommentare oder Eifersuchtsszenen!!!
Nur mit dem Satz "Ich weiss das es dir viel bedeutet, warum sollte ich dich davon abhalten" habe ich verstanden, das ich den Richtigen gefunden habe!!!:razz:

Und ich werde schon um drei Monate kämpfen müssen. :redface: Aber im Endeffekt wird er mich doch gehen lassen, weils halt ein Traum ist. Aber trotzdem; ich weiss, dass das seine Art ist, mir seine Liebe zu zeigen. Die grosse Sorge, Angst mich zu verlieren, und doch ein loslassen... Also trotz anderer Reaktion auch richtig. :razz: