Ich bin einfach nur glücklich!!!

alexa1912

Active Member
AW: Ich bin einfach nur glücklich!!!

Und ich werde schon um drei Monate kämpfen müssen. :redface: Aber im Endeffekt wird er mich doch gehen lassen, weils halt ein Traum ist. Aber trotzdem; ich weiss, dass das seine Art ist, mir seine Liebe zu zeigen. Die grosse Sorge, Angst mich zu verlieren, und doch ein loslassen... Also trotz anderer Reaktion auch richtig. :razz:

Da wären wir doch wieder beim Thema Dine: wenn er keine Angst hätte und es ihm nichts ausmachen würde, dann wär das uns Frauen auch nich Recht :wink:

C

Carrie

Guest

Da wären wir doch wieder beim Thema Dine: wenn er keine Angst hätte und es ihm nichts ausmachen würde, dann wär das uns Frauen auch nich Recht :wink:

Mir ist es so viel lieber, denn andersrum würde ich wahrscheinlich verrückt werden, würde er jetzt bis November durchs Haus rennen und mir eine Liste von Dingen aufzählen würde die mir zustossen könnten!!!

Auch wenn er mich liebt, er ist nicht mein Vater!!!

Kedi08

Active Member

Pssst, ich sag es nur ganz leise und hinter vorgehaltener Hand, weil ich es selbst noch nicht glauben kann: aber ich bin auch wieder glücklich. Mein Thread "er ist gegangen" müsste eigentlich um Teil 2 ergänzt werden "er ist zurückgekommen". Er war sich so sicher ohne menschliche Nähe, ohne Wärme und ohne mich leben zu können. Und es war ein großer Schritt für ihn mir zu sagen: ich habe dich vermisst. Ihr ahnt gar nicht, wie glücklich mich dieser eine Satz gestern gemacht hat...:redface:

S

sigute

Guest

Pssst, ich sag es nur ganz leise und hinter vorgehaltener Hand, weil ich es selbst noch nicht glauben kann: aber ich bin auch wieder glücklich. Mein Thread "er ist gegangen" müsste eigentlich um Teil 2 ergänzt werden "er ist zurückgekommen". Er war sich so sicher ohne menschliche Nähe, ohne Wärme und ohne mich leben zu können. Und es war ein großer Schritt für ihn mir zu sagen: ich habe dich vermisst. Ihr ahnt gar nicht, wie glücklich mich dieser eine Satz gestern gemacht hat...:redface:

liebe kedi hättest du vielleicht lust einen neuen thread dazu zu eröffnen??:wink:

S

sigute

Guest

Oha, noch ein Seelen-Striptease? Ich überlege mir mal, wie ich daraus ein neues interessantes Thema basteln kann...
wenn ich mich so an deinen vorherigen thread erinnere ist doch die tatsache allein dass er zu dir zurück gekommen ist, spannend genug :tongue: ich freue mich auf jedenfall wirklich sehr für dich und hoffe dass er bei seiner entscheidung bleibt

Kedi08

Active Member

wenn ich mich so an deinen vorherigen thread erinnere ist doch die tatsache allein dass er zu dir zurück gekommen ist, spannend genug :tongue: ich freue mich auf jedenfall wirklich sehr für dich und hoffe dass er bei seiner entscheidung bleibt
Ich danke dir, wie es genau weiter geht weiß ich selbst noch nicht. Aber jetzt genieße ich einfach erst mal das jetzt und hier.