Ich bin neu und habe eine Frage

mollyangel

New Member
hallo und guten morgen
ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig.
Im November habe ich in der Türkei geheiratet, vor 2 wochen hatte ich meine Befragung. Jetzt meine Frage wie lange dauert es ungefähr bis er Nachricht erhält.Vieleicht bin ich zu ungeduldig ,aber diese Warterei macht mich noch verrückt.
Vielen dank für eure Antworten.

vanararat1966

Moderator
AW: Ich bin neu und habe eine Frage

Hallo Mollyangel

Eine Kristallkugel hat hier niemand. Jeder Fall ist anders, jede ABH, jede Botschaft, jeder Mensch. Es gibt keine Anwort auf Deine Frage.

Es bleibt tatsächlich einfach abwarten und geduldig sein, auch wenn es Dich schier "umbringt".

Auch würde ich nicht all zu häufig bei ABH und / oder Botschaft anrufen. Diese Nachfragen sollten wohl dosiert sein, sonst bewirken sie das Gegenteil.

Viel Glück.
Grüsse, VanArarat

mollyangel

New Member

angerufen habe ich noch nicht umbringen wird es mich nicht aber diese warterei macht einen halt verrückt aber danke für deine antwort

mollyangel

New Member

vor 2 wochen hatte ich die befragung ob wie und wann und wo ich ihn kennengelernt habe warum ich in der türkei geheiratet habe usw naja und jetzt warte ich lauf ABH heisst es zweckehebefragung

Samira1985

New Member

Zweckehebefragung??? Ach du Schande, wie erniedrigend.... Erkläre mir bitte Deine Situatione. Wer lebt wo? Und bei welchen Fällen wird sowas gemacht?
Was kann auf euch / Dich zukommen?

weißerhai

Gesperrt

vor 2 wochen hatte ich die befragung ob wie und wann und wo ich ihn kennengelernt habe warum ich in der türkei geheiratet habe usw naja und jetzt warte ich lauf ABH heisst es zweckehebefragung

Erst mal ein paar Basics abfragen:

1. Wie groß bist du
2. Wieviele Kilo wiegst du
3. Wie alt bist du
4. Wie alt ist der Askim
5. Was macht der beruflich

Danach würde ich in der Frage der Zweckehe entscheiden!:evil:

weißerhai

Gesperrt

Deine weibliche Askim scheint ja eine sehr tiefe Wunde bei dir hinterlassen zu haben.

Immer der gleiche Trick um meine Argumente zu entkräften. Bei Männern läuft die Sache grundsätzlich anders. Außerdem passen die Väter und Brüder von weiblichen Askims auf das sie keinen Deutschen nehmen. Ich habe doch keine Lust mich wegen sowas massakrieren zu lassen.

Sommer2000

Gesperrt

Immer der gleiche Trick um meine Argumente zu entkräften. Bei Männern läuft die Sache grundsätzlich anders. Außerdem passen die Väter und Brüder von weiblichen Askims auf das sie keinen Deutschen nehmen. Ich habe doch keine Lust mich wegen sowas massakrieren zu lassen.

Glaubst du? Ich kenne genug Maenner die von weiblichen Askims bis auf die Unterhose ausgenommen wurden.