Ich bin neu und habe eine Frage

weißerhai

Gesperrt
AW: Ich bin neu und habe eine Frage

Glaubst du? Ich kenne genug Maenner die von weiblichen Askims bis auf die Unterhose ausgenommen wurden.

Naja dann sind die eben genauso blöd! Auch die hätten meine genialen 5 Fragen vor dem schlimmsten bewahrt. Wenn sich also jemand unsicher ist dann soll er meine 5 Fragen beantworten und an mein Postfach schicken. Ich antworte dann mit einem Satz!:evil::-o:evil:

Aylin06

Active Member

ich geh jetzt annen Deich und kuck mal, ob ich da ein wenig Askim spielen kann Vielleicht finde ich da ja ein paar einsame Mädchen aus Nordrhein-Westfalen :wink: Die freuen sich auch immer, wenn sie mal nen Kerl finden :twisted:

lieber narr, ich bin so ein einsames mädchen aus nrw :roll:......aber bevor ich mich auf dem weg zu dem deich mache, wüsste ich gerne.....wie sieht es finanziell bei dir aus??? für einen armen schlucker kann ich nämlich den weiten weg nicht in kauf nehmen

mollyangel

New Member

also die fragen wie gross und wie schwer wurde mir nicht gestellt es waren die fragen:
besondere merkmale
wie war die feier
wieviele leute waren da
kennst du seine familie
wenn ja wenn
wie heissen deine eltern und schwiegereltern
geschwister
kindernamen
wie haltet ihr kontakt
und so ging es weiter es hat eine stunde gedauert dann sagte der bamte der abh zu mir es wird per kurier zurück an die botschaft geschickt entscheiden tun die das dann.
zu der frage wer lebt wo ich lebe in deuschland mein mann under türkei.

mollyangel

New Member

danke dir aber ich denke wer sich kennt weiss die fragen.wenn man es so sieht waren es fragen die man wissen muss wenn man verheiratet ist. jetzt warte ich nur noch drauf wie ankara entscheidet