Ich bin neu und habe eine Frage

mollyangel

New Member
AW: Ich bin neu und habe eine Frage

naja hoffe nur das ich nicht mehr zu lange warten muss werde mich jetzt mit meinen kiddis ablenken gehen und schwimmen gehen lesen dann später weiter bis dann und schon mal danke vieleicht findet sich ja noch jemand der sowas schon mal hatte und weiss wie lange es im normalfall dauert .

YaseminS

Active Member

vieleicht findet sich ja noch jemand der sowas schon mal hatte und weiss wie lange es im normalfall dauert .

Das hat dir doch VanArarat schon beantwortet:

Jeder Fall ist anders, jede ABH, jede Botschaft, jeder Mensch. Es gibt keine Anwort auf Deine Frage.

Es gibt keinen " Normal"fall. Manche mussten nur ein paar Tage warten, andere Wochen oder Monate, es gab hier aber auch schon einen oder mehrere Fälle, wo es ein Jahr oder noch länger gedauert hat ( bis zur endgültigen Familienzusammenführung).

siksara

Active Member

Hallo,

wir hatten am 17. Oktober unsere Befragung, am 5. November war das Visum durch......

Mein Mann hat gleich Sack und Pack in den Koffer geschmissen und hat sich auf den weg nach Izmir gemacht, fünf Tage später war er da :-D

siksara

Active Member

Hallo nochmal,

wenn es nicht zu viele oder zuwenige Überschneidungen Eurer Antworten gegeben hat, dann dürfte eigentlich alles gut gehen.

Wir haben teilweise auch unterschiedliche Dinge erzählt, im 'Großen und Ganzen hat man aber gemerkt, dass wir uns wirklich kennen...

Ich denke das ist maßgeblich.

Ich drücke Euch die Daumen, lass wissen, wenn das Visum durch ist. Wenn es nicht klappt, gibt es hier Leute, die Dir seelisch, moralisch und mit Rat zur Seite stehen können.

Alles Gute!