ich bin verliebt, aber????

Aylin06

Active Member
AW: ich bin verliebt, aber????

Stimmt du hast Recht , diese Geschichte geht mir schon irgendwie nahe , hat aber erst mal nix mit ausbeuten zu tun.
Mein Murat ledig , und hatte vor allem keine 4 Kinder zu versorgen , Martina wird , ob ihr das klar ist oder nicht , jede Menge Unruhe in die Familie ihres Freundes bringen .Ausser die Frau ist sein Verhalten gewohnt , und denkt ,.hauptsache er versorgt uns und bringt mir keine Krankheiten nach Hause.:twisted:
Ausserdem Murat konnte gut Deutsch , da kann man ganz anders miteinander kommunizieren. Das hat er schon mit 20 beim deutschen Kulturinstitut in İzmir gelernt.


Gruss Wally8)


anders konnte ich mir deine u. junis noch heftigere reaktion, die sich teilweise noch durch andere threads zog, auch nicht erklären. natürlich sind eure u. auch meine vorgeschichte nicht mit martinas identisch. aber fehler wenn es um unsere männer bzw. ihren arskim ging, haben wir doch alle gemacht. du hast deine kinder zurück gelassen, juni einen haufen kohle in den sand gesetzt u. ich mich damals gegen meine familie entschieden. haben wir auf jemanden gehört? ich nicht. warnungen sind ja gut u. schön, u. in martinas fall auch angebracht.....aber man kann es auch übertreiben. damit meine ich jetzt nicht speziell dich.
 
S

sommersonne

Guest
AW: ich bin verliebt, aber????

Martine interessiert die Meinungen schon eine Weile nicht mehr. Übersetzungswünsche auch keine mehr. War wohl doch nicht so das Richtige für sie.
 

diese

New Member
AW: ich bin verliebt, aber????

Sag mal wo ist denn die Threaderöffnerin hin?
Falls nicht zum Skifahren in die Türkei...
Sie hat schon ewig keinen Beitrag mehr gepostet, geschweige denn geantwortet...
Mysterious...
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: ich bin verliebt, aber????

Sag mal wo ist denn die Threaderöffnerin hin?
Falls nicht zum Skifahren in die Türkei...
Sie hat schon ewig keinen Beitrag mehr gepostet, geschweige denn geantwortet...
Mysterious...

Ich denke mal, sie hatte sich etwas mehr Zuspruch versprochen. Da es hier aber genug negative Erfahrungen mit türkischen Kellnern gab und wir vielleicht auch etwas mißtrauischer gegenüber Liebesbeschwörungen sind, gab es wahrscheinlich zu wenig Zuspruch. Und wer rechtfertigt sich schon gern, 2 Familien zu zerstören, auch wenn es wegen der größten Liebe nach dem Millenium ist.

Kann auch sein, das sie sich ihre Nachrichten jetzt per PN übersetzen lässt. Outet sich jemand?
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: ich bin verliebt, aber????

Ich denke mal, sie hatte sich etwas mehr Zuspruch versprochen. Da es hier aber genug negative Erfahrungen mit türkischen Kellnern gab und wir vielleicht auch etwas mißtrauischer gegenüber Liebesbeschwörungen sind, gab es wahrscheinlich zu wenig Zuspruch. Und wer rechtfertigt sich schon gern, 2 Familien zu zerstören, auch wenn es wegen der größten Liebe nach dem Millenium ist.

Kann auch sein, das sie sich ihre Nachrichten jetzt per PN übersetzen lässt. Outet sich jemand?

Ich übersetze nichts. Ich schwöre.
 
Top