ich bin verliebt, aber????

J

Junimond

Guest
AW: ich bin verliebt, aber????

mir ist der weichspüler augegangen, also sag ich´s dir ganz unverblümt!

gar nichts wird er tun! er muss dich auch nur noch vertrösten, bis die saison wieder los geht. das dürfte bei dir auch nicht so schwer sein, alles ganz easy für ihn! dann bist du wieder da und wirst mit canim, askim, seni cok seviyorum eingelullt und hälst zunächst die füße still. ( er wird allah dafür danken!!!) irgendwann wirst du ungeduldig und wirst ihn nerven, dass süssholzgeraspel wird bei ihm umschlagen in ärger und wut.....gefolgt von kleinen psychospielchen, wie tagelanges nicht melden oder vorwürfe machen, dass du ihn halt nicht verstehst usw.

je nachdem, wie deine gefühlslage und abhängigkeit ist, wirst du achten laufen und angst bekommen ihn zu verlieren. spürt er deine angst, bist du geliefert....entweder du machst den mist mit oder es ist aus. ach, ja und die saison hat auch wieder angefangen, da wird sich unter umständen eine weniger komplizierte frau finden, die weniger stress macht als du und den gäääääääääähn liebesfloskeln bedinglos erlegen ist....so wie du es mal getan hast!

viel spass noch beim träumen!!!


ääääääääähm, das war ja mal meine meinung dazu...........bescheidene frage, habe ich mich geirrt und ihr seid bereits glücklich verheiratet? jaja
 
F

~FiNi~

Guest
AW: ich bin verliebt, aber????

mal ne frage...

sind männer nicht im allgemeinen viel zu bequem etwas zu machen?

ob jetzt mal askim oder nicht.

ich kenne sehr wenige männer die ihren hintern bewegen um veränderungen herbeizuführen..
meistens neigen sie doch dazu es bequem auszusitzen und fangen erst dann an, aktiv zu werden, wenn frauen mit der faust auf den tisch schlagen..und selbst dann gehen sie meistens den weg des geringsten widerstandes.

so mein spontaner gedankengang eben...
 
F

~FiNi~

Guest
AW: ich bin verliebt, aber????

Du hast recht gehabt....hätte ich mal auf dich gehört.:/

solange du keine tiefen verletzungen davon getragen hast..wird die erinnerung an diese zeit dein leben auf jeden fall bereichern..

hi hi..wenn wir weiber dann später im altersheim zusammenglucken, haben wir askimbräute wenigstens was zu erzählen...grins
dann kehrt sich das ganze von heute in bewunderung um..wenn neben uns die oma hockt die ihr leben in kleinkleckersdorf verbracht hat und nie in die welt gekommen ist..

;-)
 
F

~FiNi~

Guest
AW: ich bin verliebt, aber????

ich möchte meine askimjahre auf keinen fall wieder her geben..in den verschiedenen episoden meines lebens..:))

freu mich jetzt schon auf den schaukelstuhl um dann später in meinen erinnerungen zu wühlen..

so in der "weißt du noch...damals" art :)
 

melekchen

Well-Known Member
AW: ich bin verliebt, aber????

mal ne frage...

sind männer nicht im allgemeinen viel zu bequem etwas zu machen?

ob jetzt mal askim oder nicht.

ich kenne sehr wenige männer die ihren hintern bewegen um veränderungen herbeizuführen..
meistens neigen sie doch dazu es bequem auszusitzen und fangen erst dann an, aktiv zu werden, wenn frauen mit der faust auf den tisch schlagen..und selbst dann gehen sie meistens den weg des geringsten widerstandes.

seh das auch so! maenner sind gewohnheitstiere und solange alles seinen gang geht, sehen sie keinen handlungsbedarf!
interessant ist, das in meinem freundes-und bekanntenkreis die scheidung immer von der frau betrieben wurde! wenn frau sich nicht rührt, können maenner sich gut bis zum ende ihrer tage damit arangieren!

wenn eine frau den ''finger in die beziehungswunde'' legt, ist sie für ihn nur am meckern und nörgeln. fast immer sind es die frauen, die auf beziehugsmisstaende aufmerksam machen. für maenner ist da meist immer noch alles im grünem bereich!
wenn sie dann geht, gucken die herren meist verduzt aus der waesche und verstehen die welt nicht mehr!

nach dem motto ''warum hast du früher nichts gesagt?'':banghead.gif:

so mein exmann! von allen seiten kam dann: oh der arme xxx! am anfang hat er mir durch seine leidvolle miene auch noch ein schlechtes gewissen gemacht. ich hatte ihm ewig und 3jahre gebeten und als ich eben aufhörte ihn um etwas zu bitten, wars vorbei und ich weg!
das haette er im leben nie gedacht das ich gehe! dann war das geheule gross und man ist dann eine hartherzige hexe, die alles einfach weg schmeisst, was was man sich aufgebaut hat!

ich glaube auch, das frauen materielle dinge,in aller regel, nicht so wichtig sind, wie eine gute, glückliche partnerschaft! maenner dagegen wollen meist nur ihre ruhe haben!
 
L

Laledevri

Guest
AW: ich bin verliebt, aber????

ich glaube auch, das frauen materielle dinge,n aller regel, nicht so wichtig sind, wie eine gute, glückliche partnerschaft! maenner wollen nur ihre ruhe haben!

Deutschen Frauen ja. Aber es gibt sehr viele türkische Frauen, denen nur wichtig ist, versorgt zu sein. Da wird dann oft stillschweigend geduldet, was der Kerl alles an Eskapaden fabriziert. Hauptsache die Kohle stimmt.

Tja, trotz allem gab es trotz allem auch immer wieder Maenner, die es schaffen zu gehen
 
F

~FiNi~

Guest
AW: ich bin verliebt, aber????

Deutschen Frauen ja. Aber es gibt sehr viele türkische Frauen, denen nur wichtig ist, versorgt zu sein. Da wird dann oft stillschweigend geduldet, was der Kerl alles an Eskapaden fabriziert. Hauptsache die Kohle stimmt.

Tja, trotz allem gab es trotz allem auch immer wieder Maenner, die es schaffen zu gehen


lach..ja, haben mir viele türkische männer gesagt, das sie keine türkischen frauen wollen, weil die nur hinter der kohle her sind..;-)
aber auch unter denen wird es ausnahmen geben, bin ich mir sicher ..:)
 
Top