ich bin verliebt, aber????

feshak

Moderator
AW: ich bin verliebt, aber????

Wow wow wow. Bitte alle mal etwas zurück fahren. Das mit "Blagen" ist völlig inakzeptabel. Wer mit Martina ein Problem hat, der soll es mit ihr klären. Aber da ihre Kinder in beleidigender Weise mit herein zu ziehen. Das ist unterstes Niveau und dafür sollte sich auch entschuldigt werden.

Martina hatte auf Nachfrage von Juni geantwortet. Sie muss sich ansonsten vor niemandem hier aus dem Forum rechtfertigen oder beweisen.Und niemand sollte sich zu weit aus dem Fenster lehnen, wenn er selbst nicht voraus sagen kann, was ihn vielleicht im Leben noch treffen wird. Und damit meine ich nicht unbedingt einen Beznessreinfall.

Falls jemand sich noch äußern möchte, es geht doch auch ohne zu "persönlichen" Rahmen. Ansonsten hat sich der Thread wohl ohnehin erübrigt.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: ich bin verliebt, aber????

Wow wow wow. Bitte alle mal etwas zurück fahren. Das mit "Blagen" ist völlig inakzeptabel. Wer mit Martina ein Problem hat, der soll es mit ihr klären. Aber da ihre Kinder in beleidigender Weise mit herein zu ziehen. Das ist unterstes Niveau und dafür sollte sich auch entschuldigt werden.

Martina hatte auf Nachfrage von Juni geantwortet. Sie muss sich ansonsten vor niemandem hier aus dem Forum rechtfertigen oder beweisen.Und niemand sollte sich zu weit aus dem Fenster lehnen, wenn er selbst nicht voraus sagen kann, was ihn vielleicht im Leben noch treffen wird. Und damit meine ich nicht unbedingt einen Beznessreinfall.

Falls jemand sich noch äußern möchte, es geht doch auch ohne zu "persönlichen" Rahmen. Ansonsten hat sich der Thread wohl ohnehin erübrigt.

Ich entschuldige mich für gar nichts. Und Blagen finde ich akzeptabel.
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: ich bin verliebt, aber????

Wow wow wow. Bitte alle mal etwas zurück fahren. Das mit "Blagen" ist völlig inakzeptabel. Wer mit Martina ein Problem hat, der soll es mit ihr klären. Aber da ihre Kinder in beleidigender Weise mit herein zu ziehen. Das ist unterstes Niveau und dafür sollte sich auch entschuldigt werden.

Martina hatte auf Nachfrage von Juni geantwortet. Sie muss sich ansonsten vor niemandem hier aus dem Forum rechtfertigen oder beweisen.Und niemand sollte sich zu weit aus dem Fenster lehnen, wenn er selbst nicht voraus sagen kann, was ihn vielleicht im Leben noch treffen wird. Und damit meine ich nicht unbedingt einen Beznessreinfall.

Falls jemand sich noch äußern möchte, es geht doch auch ohne zu "persönlichen" Rahmen. Ansonsten hat sich der Thread wohl ohnehin erübrigt.

Das geht seit längerem so:

@martina

reiß dich zusammen, hier ebenso wie im anderen Thread.

Ich denke nicht, dass das Forum Müllhalde persönlicher Probleme sein sollte, auch nicht zum Frustabbau.
 

martina36

Gesperrt
AW: ich bin verliebt, aber????

So möchtest du sicher von dir unbekannten Menschen deine Kinder genannt haben, okay.... Abgesehen davon ist es ohnehin fragwürdig, Menschen in eine Diskussion einzubeziehen, die mit der "Diskussion" und eurem Zickenkrieg, sorryjaja, nichts zu tun haben.

ich habe sie ganricht so ernst genommen.blöd ist es schon, dass gerade sie kinder einfach blagen nennen kann. aber das ist ihr problem. ich verzeihe ihr, sie muss sich nicht entschuldigen.
 
Top