ich bin verliebt, aber????

martina36

Gesperrt
AW: ich bin verliebt, aber????

genau und im Kindergarten würde jetzt der dritte in die Ecke heulen gehen. Also ab mit dir :lol:

weißt du was , dass du hier so ein dummes zeug von dir hergibst finde ich nicht so schlimm, aber wenn ich mir vorstellen, dass du lehrerin bist, das man so eine person wie dich an unsere kinder heranlässt...:cry:als lehrerin:cry:da wird man wirklich traurig:cry:was kannst du schon kindern vermitteln? du scheinst nicht sozial zu sein.:idea:
 

therengarenk

Gesperrt
AW: ich bin verliebt, aber????

weißt du was , dass du hier so ein dummes Zeug von dir hergibst finde ich nicht so schlimm, aber wenn ich mir vorstellen, dass du Lehrerin bist, dassman so eine person wie dich an unsere kinder heranlässt...:cry:als lehrerin:cry:da wird man wirklich traurig:cry:was kannst du schon kindern vermitteln? du scheinst nicht sozial zu sein.:idea:

Das was du deinen Blagen anscheinend nicht vermitteln kannst.
Deine Wissen dafür bestimmt schon wie man All Inclusive Antalya im Internet buchen kann und stundenlang MSN und Skype benutzt oder????
 

martina36

Gesperrt
AW: ich bin verliebt, aber????

Finde ich auch! Wenn man schon über Lehrer ablästert, sollte man wenigsten selbst die Grammatik einigermaßen beherrschen...

sehe ich nicht so, ich bin eine einfache frau, da ist es nicht so tragisch wenn man mal probleme mit der grammatik hat, über finde ich es wenn lehrer diese probleme haben.ich muss niemandem was lehren. im gegesatz zu lehrern.:rolleyes:
 
Top