Ich bin verliebt

feshak

Moderator
AW: Ich bin verliebt

Party wird es sicher keine geben, den wenn man Sie schon sieht, ist sie a) sehr schüchtern und b) habe ich erfahren, dass Sie noch nie einen Freund hatte.
Also ist Sie sicherlich kein Party Typ, aber ich hab es mir selbst versprochen, morgen gehe ich 100% hin, egal wer daneben stehen sollte :)

Na gut, wir alle nehmen dich jetzt aber wirklich beim Wort:wink: Ansonsten muss ja keine Party sein, vielleicht was anders, was vielleicht auch sie interessiert. Und wenns Tischtennis spielen oder ein gemeinsamer Kinobesuch in der (kleineren) Gruppe ist, vielleicht danach oder davor alle noch in ein Café oder so...

SpeedyGonzales

New Member

Nur Mut, du schaffst das schon:wink: Bin auch SEHR schüchtern, was das angeht. Das Mädel (jetzt meine Freundin) hat mich sogar immer noch eingeschüchtert, weil sie sagte, dass sie noch nie eine Beziehung hatte und auch erstmal überhaupt keine will, es sei zu stressig und sowas. Ich habs auch gepackt. Der erste Schritt ist natürlich sehr schwierig, ich weiß, aber wenn der erstmal gemacht ist, wirst du merken, das alles etw leichter von der Hand geht.
Viel Glück weiterhin, das wird!!!

-Turan-

Member

Sehr gute Nachrichten, eine gute Freundin von mir in der Klasse, ist gut befreundet mit ihr :)
Also brauch ich mir gar keine Sorgen machen, die werden schön mal morgen reden :D

-Turan-

Member

Sooo, Ergebnis lautet:
Am Anfang des Gesprächs meinte Sie, dass Sie es nicht wolle, doch zum Ende hin wurde es dann eher ein, ich bin mir nicht Sicher/weiß es nicht ...
Also die messenger Adresse hab ich schonmal, die wollte mit mir reden, mal gucken was passiert, man bin ich aufgeregt :D

melike83

Active Member

Das hört sich doch gut an! Freut mich sehr für dich! :-D
Lass es langsam angehen und schreib einfach mal mit ihr. Der Rest entwickelt sich von alleine.

feshak

Moderator

Sooo, Ergebnis lautet:
Am Anfang des Gesprächs meinte Sie, dass Sie es nicht wolle, doch zum Ende hin wurde es dann eher ein, ich bin mir nicht Sicher/weiß es nicht ...
Also die messenger Adresse hab ich schonmal, die wollte mit mir reden, mal gucken was passiert, man bin ich aufgeregt :D

Na hey, du hast dich getraut! Super!:-D *drueck*
Ich haette wahrscheinlich auch auch nicht sofort, bei niemandem gleich irgendwie euphorisch reagiert. Der Anfang, und nicht der Allerschlechteste, ist doch aber gemacht. Jetzt habt ihr Gelegenheit, euch erst mal so etwas kennenzulernen :)))

Alles, alles Gute! Bleib weiter am Ball und vor allem bei ihr immer so wie du bist. Ehrlichkeit zahlt sich am meisten aus :)

-Turan-

Member

So, eine Woche ist vorbei, ihr könnt raten, aber bisher keine weiteren Nachrichten :(
MSN kommt Sie nie online, heute in der Pause wollte ich Sie grad ansprechen, doch genau dann kam auch der Lehrer und es wurde nichts :(
Andere Möglichkeit, als morgen zu reden habe ich wohl nicht :)

Brunhilde82

Forumskönigin

So, eine Woche ist vorbei, ihr könnt raten, aber bisher keine weiteren Nachrichten :(
MSN kommt Sie nie online, heute in der Pause wollte ich Sie grad ansprechen, doch genau dann kam auch der Lehrer und es wurde nichts :(
Andere Möglichkeit, als morgen zu reden habe ich wohl nicht :)

gute einstellung...naja und wenn sie es nicht ist, dann ist es eben ein noch hübescheres und gescheiteres mädel..... kopp hoch

jacky-schnecky

New Member

hab mich hier grad mal ein wenig durchgelesen, nicht alles, aber das was ich gelesen habe hört sich total sweet an.

wann hat man das schonmal, dass sich ein mann so für ein mädel, dass er ja noch nicht mal wirklich kennt, ins zeug legt.

hoffe deine bemühungen und dein warten lohnen sich! ich drück dir auf jeden fall die daumen :wink: