siksara
Active Member
AW: Ich bin verzweifelt..kann einer Klarheit schaffen??
Naja, wobei es da doch wesentlich teuer würde, als wenn man einfach mal nachfragt... das Bett für meinen Freund/Mann hat für die Woche höchstens 120 € zusätzlich gekostet. Wenn du den Flug noch dazu bezahlst, danke schön! Das wäre mir zu heftig, wenn man es anders machen könnte, schließlich wächst das Geld nicht auf Bäumen...
melekcik, eine weitere alternative wäre.....nicht lange nachfragen, einfach online bei einem reiseveranstalter einen pauschalurlaub buchen. dich als reiseanmelder eintragen u. deinen freund als mitreisenden (wird nur vor u. nachname verlangt).
falls dein freund in der türkei lebt wird sein flugticket zwar nicht in anspruch genommen.....aber im endeffekt wird es nicht teurer als wenn man in der regel vorort horrende preise für das hinzubuchen zahlen muss. ausserdem bleiben dir so ärger u. diskussionen an der rezeption erspart.
Naja, wobei es da doch wesentlich teuer würde, als wenn man einfach mal nachfragt... das Bett für meinen Freund/Mann hat für die Woche höchstens 120 € zusätzlich gekostet. Wenn du den Flug noch dazu bezahlst, danke schön! Das wäre mir zu heftig, wenn man es anders machen könnte, schließlich wächst das Geld nicht auf Bäumen...