Ich bin verzweifelt

E

Elena

Guest
AW: Ich bin verzweifelt

Hallo Belladona,

schade, was aus eurer Beziehung geworden ist.:|
Tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir alles gute.

lg Elena

Belladonna

New Member

Hallo ihr Lieben,
meine Geschichte ist immernoch nicht zu Ende...
Seit nun mehr als 2 Monaten lebt M. nun in einer anderen Stadt. Ich habe ihn seit er gegangen ist, nie wieder gesehen. Dabei wollte ich es immer so gerne. Doch jedesmal, wenn ich zu Besuch kommen wollte, hat ihm irgendwas nicht gepasst(ich wäre nur so kurz da, ich sollte da schlafen, ich sollte früher kommen, oder später...:icon_eyecrazy: ). Aus diesen kleinen Unstimmigkeiten ist er jedesmal wieder in sein altes Verhaltensmuster gefallen und fing an,mich zu beleidigen, und er hätte eh keine Lust mehr, er wolle die Scheidung etc.Aus diesen Gründen habe ich den geplanten Besuch jedesmal verworfen. Ich bin mir sicher, dass er sich nachher über sich selber total geärgert hat, und dass er sich über einen Besuch total gefreut hätte, aber für mich war das einfach jedesmal nicht mehr möglich.

Ich habe die ganzen Wochen immer gehofft und gewünscht, dass er mit diesem Verhalten aufhört. Das er sich ändert,dass er mir meinen Freiraum lässt, das er Respekt vor mir hat(Respekt in dem Sinne, dass er mich nicht beleidigt)...Ich wünsche mir so sehr die alte Zeit zurück, den alten M. zurück. Den Mann in den ich unsterblich verliebt habe...
Und immer wieder, wenn er mal 1 Woche nett zu mir war, fing ich an, zu hoffen, dass es nun besser wird und ich alle schlimmen Sachen langsam vergessen sollte.
Es ist aber nicht besser geworden. Gerade wieder seit 1 Woche erhalte ich schlimme Beschimpfungen, wenn ich ihm bei Behördenkram helfe und mich voll für ihn einsetzte, bekomme ich nur die Antwort:`` was willst du von mir?``.
Er sagt mal wieder, er will die Scheidung. Er ruft mich 20-30 mal am Tag an, obwohl ich im deutlich gesagt habe, dass ich das nicht möchte.
Die ganze Situation macht mich einfach fertig. Ich kann das einfach nicht mehr. Sobald er mal 3 Tage freundlich ist(und wenn er freundlich ist, bekomme ichdie tollsten Liebeserklärungen, die größten Entschuldigungen...) schwenke ich wieder um mit meiner Meinung. Weil ich immer noch Hoffnung hatte. Dann wird mir wieder in den A**** getreten.

Ich habe für nächste Woche einen Termin beim Rechtsanwalt gemacht, um dem ganzen Hin und her ein Ende zu machen. Ich kann nicht mehr, ich habe keine kraft mehr, und verliere die Achtung vor mir selber....warum lasse ich sowas mit mir machen?....das habe ich doch gar nicht nötig...
Die Antwort wird wohl sein, weil ich sehr geliebt habe, immer noch sehr sehr an ihm hänge und ich mich einfach in dieser Beziehung wie eine Versagerin fühle.Ich hätte es so gern geschafft mit ihm, unsere Ehe. Ich hätte so gern allen Lästermäulern gezeigt, wie gut es mit uns klappt. Ich hätte ihn so gern glücklich gemacht(ich weiss ja auch wie schlecht es ihm geht).Aber was ich auch tue, es klappt nicht:-(

Ich hoffe, dass es für uns beide in naher Zukunftein glückliches Leben, auch ohneeinander gibt...

Liebe Grüße, tut gut sich mal alles von der Seele zu schreiben!
Belladonna:-(

C

Carrie

Guest

Liebe Belladonna

Es tut mir unendlich leid.
Aber ich bin auch froh das du stark genug bist einen Schritt in diese harte Richtung zu gehen.
Bravo, vielen Frauen schaffen das ihr ganzes Leben nicht....viel viel Glück wünsche ich dir und vor allem Mut, viel Mut!!!

Sommer2000

Gesperrt

Hallo Belladonna,

lass doch die dummen Leute reden soviel sie wollen. Die finden ja eh was zu laestern auch wenn du ihnen ueberhaupt keinen Grund gibst. Ihre Maeuler sind ja keine Saecke die du zunaehen kannst.
Ich denke dass du eine sehr geduldige und liebe Seele bist und alles Menschenmoegliche gemacht hast aber es haette nicht sein sollen. Sei stark und siehe immer nach vorne.
Du hast nichts zu verlieren aber dein Mann wird schon merken dass er so eine Person wie dich nicht mehr so leicht finden wird. Wenn er sie ueberhaupt findet. Und weisst du es klingt zwar fies aber ich wuenschte er wuerde sehr bald merken was er an dir verloren hat und versuchen wieder zurueck zu dir zu kommen aber du schon laengst darueber hinweg bist mit einem lieben Partner der dich schaetzt und respektiert und du ihm die kalte Schulter zeigst.
Ich wuensche dir viel Glueck Belladonna.

Belladonna

New Member

Liebe Carrie,danke für den Trost und die Aufmunterung. das tut echt gut. Trsot und Aufmunterung würde ich zwar auch von Freunden und Familie bekommen, doch was Ratschläge und Beurteilungen angeht, sind diese wohl sehr vorbelastet(von M.).LG

lelia

Member

hallo belladonna,
ich find es sehr gut von dir, dass du dich mit den gegebenheiten nicht zufrieden gibst und deinen weg auch ohne ihn gehen kannst bzw. willst. er hat einen großen schritt für dich gewagt, in dem er seine heimat verlassen hat und nur aus mitleid oder fürsorge mit jemanden zusammen zu sein, wäre einfach nicht richtig. ich wünsche dir, dass du weiterhin so konsequent vorgehst und nicht alles wieder rückgängig machst, weil du ein schlechtes gewissen hast. ich drück dich ganz fest.

Jully

New Member

Belladonna, mir tut das alles sehr leid für dich. Das eure Beziehung leider oft keinen Respekt hatte (von seiner Seite). Und das du so leidest.

Ich hoffe das du endlich deinen Weg gehen kannst, wenn ihr geschieden seid. Und du deinen Traummann findest, der dich endlich 100% glücklich macht.

Probier deine Trauer wegen eurer Beziehung zu überwinden.

Es gibt einen Spruch: Immer Lachen, egal was das Leben mit einem macht!!!
Denk dran, das Leben ist schön, auch wenn nicht immer alles gut läuft und irgendwann wirst du dein Glück finden.... Ich wünsche es dir vom ganzen Herzen!

S

sigute

Guest

liebe belladonna, es tut mir echt leid dass es so gekommen ist, besonders tragisch sind solche dinge immer wenn die liebe eigentlich noch da ist. du gehst die richtigen schritte, und heute die scheidung zu beantragen bedeutet nicht morgen geschieden zu sein. gönnt euch gegenseitig das trennungsjahr und wer weiss was bis zur eigentlichen scheidung noch alles passiert. ich wünsche dir viel kraft auf deinem weg

lg sigute

I

inakemal

Guest

hallo belladonna,

ich habe deine story gerade durchgelesen und habe festgestellt, dass ich mich in vielen dingen wiedererkannt habe. nur das ich gott sei dank trotz vielen drängen hin ihn doch nicht geheiratet habe. auch mir wurden sämtliche erinnerungen von damals zerstört sei es bilder oder telefonnummern oder ähnliches, aber ich hab es ihm zu liebe machen lassen. ich musste mich mich im zu liebe verbiegen bis zum geht nicht mehr. musste mich kleiden wie er wollte, mich verhalten wie er es wollte gehen wie er es wollte und telefonieren durfte ich auch nicht. jedenfalls nicht ohne das er dabei war auch wenn ich zu dem zeitpunkt nur noch die nummer meiner eltern hatte.(deutsche karte wurde zerrissen)
kam mal eine sms oder post von meinen eltern oder schwester hat er sie vor mir gelesen. hatte für ihn alles aufgegeben gehabt in deutschland um bei ihm in der türkei zu leben. hab sogar zu ihm gehalten als meine eltern mich zur wahl gestellt haben er oder das elternhaus. hab mich für ihn entschieden. wenn er sich bequemt hatte doch mal zur arbeit zu gehen was sehr sehr selten vor kam dann hat er auch alle 10 min angerufen und ständig sms geschickt auf die ich leider nicht immer gleich anworten konnte weil ich vielleicht grad im badezimmer war oder der staubsauger zu laut war. jedenfalls gab es immer gleich streit und ich wurde auf übelste beschimpft das ich ja nur rumhuren würde.
ich kannte niemanden in der türkei und ich konnte auch kein türkisch also wo sollte ich auch hingehen?? hab es sogar mit nem türkischkurs probiert bei tömer aber auch da sass er schon in jeder pause und hat auf mich gewartet und wehe ich hab nur einmal woanders hingeschaut als zu ihm. dann kam gleich ein blöder spruch wie "na ein bekannter von dir oder deinem vater??"
hatten jeden tag streit sind sogar zu tante die schlichten sollte aber wie auch sie hat mich nicht verstanden und er hat mich nur als hure abgestempelt.
irgendwann als es ausgeartet ist und er dachte er kann mal meine familie anrufen und sagen wie schlecht ich doch bin, hab ich dann alles beichten können. und meine eltern haben mich gott sei dank wieder aufgenommen. nun ging der terror hier in deutschland natürlich weiter und ich musste immer rechenschaft ablegen.
ja viele können es nicht verstehen das ich das mit gemacht habe aber er war wirklich meine grosse liebe gewesen. hab seit einer woce keinen kontakt mehr weil der streit ziemlich heftig war und ich dinge gesagt habe die ihn gekränkt haben und eigentlich von mir nicht ernst waren aber ich wollte einen schlussstrich ziehen und nun endlich versuchen mein leben weiter zu leben bevor ich daran kaputt gehe.

ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst und das es momente gibt wo er alles wieder schön redet und du denkst so schlecht ist er ja nicht und er liebt mich und du fühlst dich einsam und wünscht dir du könntest den oder den anderen moment mit ihm teilen und vielleicht gibt es eine chance das er sich ändern würde. ich finde du kannst stolz auf dich sein das du den entschluss gefasst hast ihn vor der der tür zu stellen und die scheidung eingereicht hast. es wird sicherlich nicht einfach für dich sein und auch in den nächsten wochen nicht werden. und ich hoffe auch für dich das er es auch einsieht und die scheidung reibungslos über den tisch geht was ich mir aber nicht vorstellen kann bei deinem mann. drück dir auf jedenfall die daumen dafür das du stark bleibst und die kraft hast bis zum bitteren ende es duchzustehen.

hoffe doch das du uns allen hier auf den laufenden hältst.

lg

siksara

Active Member

Ich wünsche Dir KraftKraftKraft!!!

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.

Alles Gute
von der Petra