AW: Ich bin verzweifelt
Hallo ihr Lieben,
meine Geschichte ist immernoch nicht zu Ende...
Seit nun mehr als 2 Monaten lebt M. nun in einer anderen Stadt. Ich habe ihn seit er gegangen ist, nie wieder gesehen. Dabei wollte ich es immer so gerne. Doch jedesmal, wenn ich zu Besuch kommen wollte, hat ihm irgendwas nicht gepasst(ich wäre nur so kurz da, ich sollte da schlafen, ich sollte früher kommen, oder später...:icon_eyecrazy: ). Aus diesen kleinen Unstimmigkeiten ist er jedesmal wieder in sein altes Verhaltensmuster gefallen und fing an,mich zu beleidigen, und er hätte eh keine Lust mehr, er wolle die Scheidung etc.Aus diesen Gründen habe ich den geplanten Besuch jedesmal verworfen. Ich bin mir sicher, dass er sich nachher über sich selber total geärgert hat, und dass er sich über einen Besuch total gefreut hätte, aber für mich war das einfach jedesmal nicht mehr möglich.
Ich habe die ganzen Wochen immer gehofft und gewünscht, dass er mit diesem Verhalten aufhört. Das er sich ändert,dass er mir meinen Freiraum lässt, das er Respekt vor mir hat(Respekt in dem Sinne, dass er mich nicht beleidigt)...Ich wünsche mir so sehr die alte Zeit zurück, den alten M. zurück. Den Mann in den ich unsterblich verliebt habe...
Und immer wieder, wenn er mal 1 Woche nett zu mir war, fing ich an, zu hoffen, dass es nun besser wird und ich alle schlimmen Sachen langsam vergessen sollte.
Es ist aber nicht besser geworden. Gerade wieder seit 1 Woche erhalte ich schlimme Beschimpfungen, wenn ich ihm bei Behördenkram helfe und mich voll für ihn einsetzte, bekomme ich nur die Antwort:`` was willst du von mir?``.
Er sagt mal wieder, er will die Scheidung. Er ruft mich 20-30 mal am Tag an, obwohl ich im deutlich gesagt habe, dass ich das nicht möchte.
Die ganze Situation macht mich einfach fertig. Ich kann das einfach nicht mehr. Sobald er mal 3 Tage freundlich ist(und wenn er freundlich ist, bekomme ichdie tollsten Liebeserklärungen, die größten Entschuldigungen...) schwenke ich wieder um mit meiner Meinung. Weil ich immer noch Hoffnung hatte. Dann wird mir wieder in den A**** getreten.
Ich habe für nächste Woche einen Termin beim Rechtsanwalt gemacht, um dem ganzen Hin und her ein Ende zu machen. Ich kann nicht mehr, ich habe keine kraft mehr, und verliere die Achtung vor mir selber....warum lasse ich sowas mit mir machen?....das habe ich doch gar nicht nötig...
Die Antwort wird wohl sein, weil ich sehr geliebt habe, immer noch sehr sehr an ihm hänge und ich mich einfach in dieser Beziehung wie eine Versagerin fühle.Ich hätte es so gern geschafft mit ihm, unsere Ehe. Ich hätte so gern allen Lästermäulern gezeigt, wie gut es mit uns klappt. Ich hätte ihn so gern glücklich gemacht(ich weiss ja auch wie schlecht es ihm geht).Aber was ich auch tue, es klappt nicht:-(
Ich hoffe, dass es für uns beide in naher Zukunftein glückliches Leben, auch ohneeinander gibt...
Liebe Grüße, tut gut sich mal alles von der Seele zu schreiben!
Belladonna:-(