Ich bitte um Übersetzung

C

cyrano

Guest
AW: Ich bitte um Übersetzung

Ich wage nein zu sagen: 'spinnen' war das exakte Wort für 'ağ örmek', daher besser! Schuldig war dafür aber das Wörterbuch, und nicht ich, das dummischerweise keine weitere Ergebnisse für 'ağ' (wie 'ag örmek'), auch keine Hinweise unter 'örmek' (wie 'ag örmek') gibt, aber das das 'spinnen' als 'ag örmek' hat! Ehi!

insofern waren deine und meine Übersetzung eigentlich gleich ......
 

sonja.s

New Member
AW: Ich bitte um Übersetzung

Ich wage nein zu sagen: 'spinnen' war das exakte Wort für 'ağ örmek', daher besser! Schuldig war dafür aber das Wörterbuch, und nicht ich, das dummischerweise keine weitere Ergebnisse für 'ağ' (wie 'ag örmek'), auch keine Hinweise unter 'örmek' (wie 'ag örmek') gibt, aber das das 'spinnen' als 'ag örmek' hat! Ehi!

tamam ...

aber, mal ganz blöde gefragt ...

wie genau sieht denn der Unterschied zwischen einem gewebten und einem gesponnenen Netz nun genau aus ????
(ich bitte um enorm vergrößerte Fotos bzw .... um exakte Detailbeschreibungen ....)
 
C

cyrano

Guest
AW: Ich bitte um Übersetzung

Hätte ich diese Frage schon antworten können, könnte ich mich gern als ein deutsch Muttersprachlicher betrachten! Nun da ich nicht so bin, habe ich keine andere Wahl, als dass ich das Wörterbuch die Referenz annehmen muss - das heisst, 'weben' für 'örmek' und 'spinnen' für 'ag örmek'.

wie genau sieht denn der Unterschied zwischen einem gewebten und einem gesponnenen Netz nun genau aus ????
(ich bitte um enorm vergrößerte Fotos bzw .... um exakte Detailbeschreibungen ....)
 
Top