ich bitte um hilfe......

Leo_69

Well-Known Member
AW: ich bitte um hilfe......

sandra ich habe eben das hier angesehen,aber finde ich bei mir überhaupt keine lust am übersetzen...
das ist doch nicht von ihm.also nicht seine reine gedanken...
sondern irgent woher kopie/pasta..
noch da zur wie kann man eine freundin solche blödsinn schicken?
guckmal ein paar beispiel was ich meine..

maymun muzu, affe die banane
ana cocugu, muther das kind
mektup pulu,brief die briefmarke
zampara dulu sever..... playboy liebt die witwen:icon_eyecrazy:

so ungefähr ........

Wie jetzt:mrgreen: ...diese Sätze brauche ich jeden Tag!!!

Also ...alles Affe die Banane?
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: ich bitte um hilfe......

Mit welchem Buch lernst du denn? Ich bin nämlich auch noch auf der Suche nach dem Lehrwerk, das mich im null komma nichts von null auf .... na sagen wir mal, 10.000 bringt. Bin aber bislang leider noch nicht fündig geworden.

Ist Langenscheidt, war aber ein Fehlgriff....war bestümmt zu geizig...:frown: ...versteh kein Wort...und dann die Hör CD dazu....nur türkisch...ohne ÜBersetzung, weiss nicht was die von mir wollen...:?:
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: ich bitte um hilfe......

Ist Langenscheidt, war aber ein Fehlgriff....war bestümmt zu geizig...:frown: ...versteh kein Wort...und dann die Hör CD dazu....nur türkisch...ohne ÜBersetzung, weiss nicht was die von mir wollen...:?:

Ooooch Mensch, gibt es denn da auf dem Markt auch noch anderes als Fehlgriffe? Ich hantiere da mit einem Teil rum, das heißt Talebe (Turkish, a fresh Approach to Türkce). Der totale Schrott, gib bloß kein Geld dafür aus! Und dann hab ich noch ein Grammatikbuch, vom Hüber Verlag, das scheint eigentlich gut zu sein, aber für mich ist es noch viel zu schwierig. Ich verstehe vielleicht 5-10% von dem was da drin steht.
 
Top