ich bitte um hilfe......

Leo_69

Well-Known Member
AW: ich bitte um hilfe......

Ooooch Mensch, gibt es denn da auf dem Markt auch noch anderes als Fehlgriffe? Ich hantiere da mit einem Teil rum, das heißt Talebe (Turkish, a fresh Approach to Türkce). Der totale Schrott, gib bloß kein Geld dafür aus! Und dann hab ich noch ein Grammatikbuch, vom Hüber Verlag, das scheint eigentlich gut zu sein, aber für mich ist es noch viel zu schwierig. Ich verstehe vielleicht 5-10% von dem was da drin steht.

Weißt du was? Meine Verlobte lernt ja jetzt deutsch....mit ihrem Türkisch-Deutsch Lehrbuch lerne ich mehr als ich mit meinem Deutsch-Türkisch-BUch-...alles sehr schön erklärt...nur andersrum:razz:
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: ich bitte um hilfe......

hayalim_var du kanns wie ich sehe kurus mit haken schreiben,hutab:biggrin:
wie schafst du das?
ich kann kurus ohne haken schreiben leider..
und du leo?:roll:

Hallo klassen,

ich kann bei meinem Computer unter Systemsteuerung --> Regions- und Spracheinstellungen verschiedene Sprachen einstellen, die ich dann während ich schreibe benutzen kann (entweder unten am Bildschirmrand in der Leiste umzustellen oder ganz oben am Rand, je nach dem, wie dein Computer eingestellt ist). Vielleicht hilft dir das ja weiter. Bin leider auch keine Computerfachfrau, so dass ich es besser erklären könnte.
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: ich bitte um hilfe......

Weißt du was? Meine Verlobte lernt ja jetzt deutsch....mit ihrem Türkisch-Deutsch Lehrbuch lerne ich mehr als ich mit meinem Deutsch-Türkisch-BUch-...alles sehr schön erklärt...nur andersrum:razz:

Ja, wenn du das "ANDERSRUM" verstehst, ist ja prima. Mein Schatzi hat auch angefangen Deutsch zu lernen. Nur leider hab ich keinen Einblick in sein Buch. Er ist in Istanbul und ich bin in Frankfurt.
 

klassen

Gelbe Karte
AW: ich bitte um hilfe......

hayalim_var weis du ich bin in Frankfurt a.M. gross geworden...
Bockenheim leipziger str.......
und Prauenheim....
dan nach ostwestfallenlippe gesogen.......:|
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: ich bitte um hilfe......

Hallo klassen,

ich kann bei meinem Computer unter Systemsteuerung --> Regions- und Spracheinstellungen verschiedene Sprachen einstellen, die ich dann während ich schreibe benutzen kann (entweder unten am Bildschirmrand in der Leiste umzustellen oder ganz oben am Rand, je nach dem, wie dein Computer eingestellt ist). Vielleicht hilft dir das ja weiter. Bin leider auch keine Computerfachfrau, so dass ich es besser erklären könnte.

Du bist eine Frau..:redface:

Üzgünüm

Arkadasim? Klassen was heisst Hayalim?
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: ich bitte um hilfe......

hayalim_var weis du ich bin in Frankfurt a.M. gross geworden...
Bockenheim leipziger str.......
und Prauenheim....
dan nach ostwestfallenlippe gesogen.......:|

Wie?? Was??? Echt????
Praunheim kenne ich jetzt nicht wirklich gut. Aber Leipziger Strasse ist natürlich ein Begriff.
Meine Güte, wie klein ist doch die Welt. Und WARUM UM ALLES IN DER WELT hast du Bockenheim verlassen um nach ostwestfallenlippe zu gehen ??????????
 
Top