Meryem2009
New Member
AW: Ich brauche Rat...dringend!!!
Ja ich weiß wie gesagt von anderen auch das was SenBenimsin sagt stimmt...leider höre ich aber nur sowas, ich dachte es gäbe vielleicht ausnahmen..einen Weg... oder sonst was.. habe ich mich wohl geirrt :-(
Habe mich da in etwas verannt wo ich nicht mehr raus komme...wollte für ihn die perfekte frau sein, ihm alles geben was er braucht (nicht materielles)bisher denke ich habe ich es auch getan... aber ich glaube diesen weg muss er wohl allein durchgehen... obwohl ich immer an seiner seite bin...das weiß er
Schön wäre ja wenn ER Dir Deine Fragen beantworten würde?
Tut er das denn nicht.......?
was für Verwirrungen, tut mir echt leid :|
mir kommt es vor, als wenn Du gar nicht recht weißt woran Du bei Ihm bist?!
Aber was SenBenmisin schreibt, scheint so zu sein...
Ich habe auch einen türkischen Bekannten, der hat einen Sohn ist Verheiratet lebt aber schon lange getrennt...
Scheiden lassen wir er sich nicht! Ich denke ,auch nicht, wenn er mal eine Frau kennen lernen würde!
Da ist tatsächlich die Familie wichtiger.....
Aber es bei "Deinem" auch so ist, das weiß wohl nur er selber!
Ja ich weiß wie gesagt von anderen auch das was SenBenimsin sagt stimmt...leider höre ich aber nur sowas, ich dachte es gäbe vielleicht ausnahmen..einen Weg... oder sonst was.. habe ich mich wohl geirrt :-(
Habe mich da in etwas verannt wo ich nicht mehr raus komme...wollte für ihn die perfekte frau sein, ihm alles geben was er braucht (nicht materielles)bisher denke ich habe ich es auch getan... aber ich glaube diesen weg muss er wohl allein durchgehen... obwohl ich immer an seiner seite bin...das weiß er