Ich brauche Rat...dringend!!!

F

Florihexe

Guest
AW: Ich brauche Rat...dringend!!!

Liebe Meryem....

Du schreibst in Deinem Eingangspost ja das Du Rat suchst....

zum 3: Wie schon gesagtn ich halte ihn nicht feste, wenn er ziehen will weiß er das ich ihn nicht zwinge zu bleiben. Weil ich weiß für wen er gehen würde. Das durcheinander ist eben nur sein Schuldgefühl, was heißt "nur"... das ist das Hauptproblem.

Mein Rat für Dich.... Lass Ihn zu seiner Familie zurückgehen, eine Liebe auf Schuldgefühlen aufzubauen ist eine schlechte Grundlage!
Entweder er steht zu Dir und lässt sich scheiden oder er geht zurück zu seiner Familie!

Was ER eigentlich wirklich möchte, das hast Du aber noch nicht geschrieben? Er kann natürlich nicht beides haben, oder?

Ich wünsche Dir, das Du die "richtige" Entscheidung treffen wirst, welche auch immer das sein wird!

Z

-Zarife-

Guest

Sagt mal maedels ist das der neue trend deutsche Frau und verheirateter Türke ?:icon_eyecrazy:
Ich lese sowas hier nur noch ! Kann doch nicht sein !

Meryem von deiner gefühlslage her kann ich dich verstehen ,aber du siehst selber das zwischen ihm und seiner frau doch noch irgendwas sein muss,gefühle ,zuneigung keine ahnung aber es ist anscheinend noch was da !

Und irgendwie scheinst du NOCH fehl am platz zu sein!
Für mich hört es sich so an als wenn er nicht nur seiner tochter hinterher trauert sondern auch noch en stück seiner Frau!

Die beiden waren lange zeit zusammen und haben auch bestimmt einiges zusammen durchgemacht!

Du bist einfach nur das 5 Rad am wagen ,sorry aber ist so...

Vielleicht solltet ihr euch trennen ,damit er mal seine gefühle sortieren kann,er weiss ja selber nicht was er möchte derzeit und das ist eine ganz schlechte basis für euch und eure beziehung!

Du siehst das alle leiden ER ,Seine Frau und Seine Tochter !
Vielleicht solltest du dann den weg frei machen und ihn gehen lassen...

Wenn er aber nach einer gewissen zeit immer noch der meinung ist das er seine frau nicht zurück möchte und auch 100% die scheidung möchte,dann könntet ihr nochmal einen Neuanfang versuchen ,dann sollten aber die Fronten geklaert sein und er sollte sich seiner gefühle sicher sein!

er kümmert sich um seine Tochter wann wer will ,aber seine Frau sollte dann absoulut Tabu sein!

Ps.verstehen tu ich das trotzdem immer noch nicht warum frauen eine beziehung mit einem verheirateten Mann eingehen ,für mich unbegreiflich und unvorstellbar!:|

Meryem2009

New Member

Sagt mal maedels ist das der neue trend deutsche Frau und verheirateter Türke ?:icon_eyecrazy:
Ich lese sowas hier nur noch ! Kann doch nicht sein !

Meryem von deiner gefühlslage her kann ich dich verstehen ,aber du siehst selber das zwischen ihm und seiner frau doch noch irgendwas sein muss,gefühle ,zuneigung keine ahnung aber es ist anscheinend noch was da !

Und irgendwie scheinst du NOCH fehl am platz zu sein!
Für mich hört es sich so an als wenn er nicht nur seiner tochter hinterher trauert sondern auch noch en stück seiner Frau!

Die beiden waren lange zeit zusammen und haben auch bestimmt einiges zusammen durchgemacht!

Du bist einfach nur das 5 Rad am wagen ,sorry aber ist so...

Vielleicht solltet ihr euch trennen ,damit er mal seine gefühle sortieren kann,er weiss ja selber nicht was er möchte derzeit und das ist eine ganz schlechte basis für euch und eure beziehung!

Du siehst das alle leiden ER ,Seine Frau und Seine Tochter !
Vielleicht solltest du dann den weg frei machen und ihn gehen lassen...

Wenn er aber nach einer gewissen zeit immer noch der meinung ist das er seine frau nicht zurück möchte und auch 100% die scheidung möchte,dann könntet ihr nochmal einen Neuanfang versuchen ,dann sollten aber die Fronten geklaert sein und er sollte sich seiner gefühle sicher sein!

er kümmert sich um seine Tochter wann wer will ,aber seine Frau sollte dann absoulut Tabu sein!

Ps.verstehen tu ich das trotzdem immer noch nicht warum frauen eine beziehung mit einem verheirateten Mann eingehen ,für mich unbegreiflich und unvorstellbar!:|

Ich glaube sowas kann man auch nur verstehen wenn man selbst einmal in so einer Situation war...

Ich weiß nicht, ob ich mich hier bisher richtig ausgedrückt habe, aber ich habe das Gefühl als würdet ihr denken das ich ihn festhalte... ihr schreibt alle, lass ihn ziehen, las ihn gehen usw.

Ich habe ihm mehr als einmal gesagt, ich liebe dich über alles, aber ich will das du glücklich bist, und wenn du hier nicht glücklich sein kannst aus was für Gründen auch immer, dann sollst du zurück gehen bevor es für dich zu spät ist... darauf sagt er zu mir: Das er nicht ohne mich sein will und kann, das er weiß, dass ich die richtige Lebensgefährtin für ihn sei usw.
Also ich denke schon das ich ihm die freie wahl lasse...

Z

-Zarife-

Guest

Ich glaube sowas kann man auch nur verstehen wenn man selbst einmal in so einer Situation war...

Ich weiß nicht, ob ich mich hier bisher richtig ausgedrückt habe, aber ich habe das Gefühl als würdet ihr denken das ich ihn festhalte... ihr schreibt alle, lass ihn ziehen, las ihn gehen usw.

Ich habe ihm mehr als einmal gesagt, ich liebe dich über alles, aber ich will das du glücklich bist, und wenn du hier nicht glücklich sein kannst aus was für Gründen auch immer, dann sollst du zurück gehen bevor es für dich zu spät ist... darauf sagt er zu mir: Das er nicht ohne mich sein will und kann, das er weiß, dass ich die richtige Lebensgefährtin für ihn sei usw.

Dann frage ich mich warum er vor ein paar wochen wieder zu ihr zurück wollte ?
Kannst du dir sicher sein das er mit seiner Frau nichts mehr am laufen hat ?

weisst du ich kann es vielleicht nicht wirklich verstehen aber ein verheirateter Mann waere für mich Tabu ,gefühle hin oder her , ich könnte das nicht dafür bin ich zu stolz !

Es ist was anderes wenn der Mann bereits getrennt ist von seiner Frau ,das heisst für mich von bett und tisch ,vom herz von den gefühlen her !
Und wenn die scheidung aus 100%tiger überzeugung vollzogen wird!

Bei deinem freund ist es aber ein hin und her ,du stehst praktisch immer noch zwischen ihm und seiner Frau !

Wenn ich einen Mann möchte dann möchte ich den auch für mich haben und NUR für mich !
Ich möchte das sein herz und seine gefühle mir alleine gehören ,sowas möchte ich nicht mit einer anderen Frau teilen !

Das du ihn nicht festhalest mag ja sein ,aber du gibst ihm eine unterkunft , trost und liebe ,für mich sieht es so aus als wenn er versucht sich mit dir über seine Frau hinweg zu trösten!

Und wenn es so waere ,dafür waere ich mir zu schade !
Aber gut jede Frau sieht das anders und empfindet es anders!

Denoch solltest du mit ihm endlich klaeren was er wirklich will und ich bin auch der meinung das abstand das beste waere bis er sich im klarem ist was er will !

wie kannst du es aushalten jeden tag zu bangen das er doch wieder zurück zu seiner frau geht ??

ich kann es nicht verstehen!

HorrorButterfly

Active Member

du hast geschrieben, du würdest sterben wenn er gehen würde.. ich will gar nicht wissen mit welchen mitteln du das ihn spüren lässt. wenn er sich so sicher wäre, dass er bei dir bleiben will, würde er doch nicht noch länger an seiner frau festhalten. ich würde ihm an deiner stelle eine frist setzen: "entweder geh oder bleibe, aber entscheide dich".. er soll sich ja nicht gegen oder für seine tochter entscheiden sondern das ist ja eine sache zwischen ihm und seiner frau und von ihr kann er wohl nicht los lassen. verstehe mich nicht falsch, aber ich denke, dass er den schritt gar nicht gehen will, sich von immer von seiner frau zu verabschieden.

F

Florihexe

Guest

Ich möchte ehrlich gesagt in so eine Situation gar nicht erst geraten....

Du wolltest eine Meinung und ich bin der Meinung lass Ihn.... weil..... Du schreibst er kann ohne Dich nicht sein, Du seist die richtige für Ihn und Du lässt Ihm die freie Wahl....

so ganz verstehe ich nun Deine Verzweiflung nicht.... wo liegt nun das Problem?

Er wird sich für Dich scheiden lassen, wenn er so überzeugt ist davon?!
Und alles wird gut?!

Auch möchte ich mich SenBenmisin noch mal anschließen:
Ein schon vergebener Mann sollte Tabu sein!!!!

Sei nicht böse Meryem, aber dies ist ein Forum, hier sind unterschiedliche Charaktere und somit wirst Du auch unterschiedliche Meinungen lesen....

Meryem2009

New Member

Dann frage ich mich warum er vor ein paar wochen wieder zu ihr zurück wollte ?
Kannst du dir sicher sein das er mit seiner Frau nichts mehr am laufen hat ?

weisst du ich kann es vielleicht nicht wirklich verstehen aber ein verheirateter Mann waere für mich Tabu ,gefühle hin oder her , ich könnte das nicht dafür bin ich zu stolz !

Es ist was anderes wenn der Mann bereits getrennt ist von seiner Frau ,das heisst für mich von bett und tisch ,vom herz von den gefühlen her !
Und wenn die scheidung aus 100%tiger überzeugung vollzogen wird!

Bei deinem freund ist es aber ein hin und her ,du stehst praktisch immer noch zwischen ihm und seiner Frau !

Wenn ich einen Mann möchte dann möchte ich den auch für mich haben und NUR für mich !
Ich möchte das sein herz und seine gefühle mir alleine gehören ,sowas möchte ich nicht mit einer anderen Frau teilen !

Das du ihn nicht festhalest mag ja sein ,aber du gibst ihm eine unterkunft , trost und liebe ,für mich sieht es so aus als wenn er versucht sich mit dir über seine Frau hinweg zu trösten!

Und wenn es so waere ,dafür waere ich mir zu schade !
Aber gut jede Frau sieht das anders und empfindet es anders!

Denoch solltest du mit ihm endlich klaeren was er wirklich will und ich bin auch der meinung das abstand das beste waere bis er sich im klarem ist was er will !

wie kannst du es aushalten jeden tag zu bangen das er doch wieder zurück zu seiner frau geht ??

ich kann es nicht verstehen!

In dem hast du recht, gebe ich zu. Es ist schwer jeden Tag mit der Angst zu leben. Ich weiß auch nicht mehr... mitlerweile bin ich auch mit allem am ende...

Z

-Zarife-

Guest

In dem hast du recht, gebe ich zu. Es ist schwer jeden Tag mit der Angst zu leben. Ich weiß auch nicht mehr... mitlerweile bin ich auch mit allem am ende...

Dann überdenke das ganze nochmal ,vorallem die scheidung hat sie eingereicht und nicht er ,stimmts ?
Haette er es jemals gemacht von alleine ?

darüber solltest du mal nachdenken!

Meryem2009

New Member

Ich möchte ehrlich gesagt in so eine Situation gar nicht erst geraten....

Du wolltest eine Meinung und ich bin der Meinung lass Ihn.... weil..... Du schreibst er kann ohne Dich nicht sein, Du seist die richtige für Ihn und Du lässt Ihm die freie Wahl....

so ganz verstehe ich nun Deine Verzweiflung nicht.... wo liegt nun das Problem?

Er wird sich für Dich scheiden lassen, wenn er so überzeugt ist davon?!
Und alles wird gut?!

Auch möchte ich mich SenBenmisin noch mal anschließen:
Ein schon vergebener Mann sollte Tabu sein!!!!

Sei nicht böse Meryem, aber dies ist ein Forum, hier sind unterschiedliche Charaktere und somit wirst Du auch unterschiedliche Meinungen lesen....

Ich bin nicht böse um gottes willen... deswegen bin ich hier. Ich möchte doch Meinungen hören...

Ich bin auch oft am überlegen ihm einfach die kalte schulter zu zeigen, damit es ihm leichter fällt durch die Tür zu gehen... aber er ist der mann meines lebens, ich kann ihn nicht einfach aufgeben :-(
Sicherlich ist ein verh.Mann Tabu...so dachte ich doch auch... aber wenn man es dir vorenthält und dann gesagt bekommt wenns schon zu spät ist, ist es nicht so leicht zu sagen verh.Mann ist Tabu... da kannst nicht sagen Gefühle hin oder her vorallem wenn du nur scheiße vorher erlebt hast, verprügelt wurdest etc. ein kind alleine groß gezogen hast... wenn dann ein mann in dein leben tritt der dir gefühle gibt die du nie zuvor erfahren durftest, der seine familie für dich verlässt... kannst du dann einfach sagen geh zurück?! Hand aufs Herz