Z
-Zarife-
Guest
AW: Ich brauche Rat...dringend!!!
Du sollst ihm ja auch nicht sagen geh zurück ,den sollte er es wirklich nicht mehr wollen kannst du ihn auch dazu nicht zwingen!!
Aber du solltest ihm klar machen ,ab jetzt gibts nur noch eins ,entweder seine Frau oder Du !
Beides geht nicht!
Wie ich schon sagte abstand waere das beste für ihn damit er in sich gehen kann und überlegen kann wer den nun seine herzdame ist und für wenn sein herz schlaegt !!
Nur das sollte endlich mal klar sein ,wenn er sich entgültig für dich entscheiden sollte dann ist es ja OK ,nur von deiner erzaehlung her ist er noch nicht so weit sich komplett von seiner Frau zu lösen!
Ich bin nicht böse um gottes willen... deswegen bin ich hier. Ich möchte doch Meinungen hören...
Ich bin auch oft am überlegen ihm einfach die kalte schulter zu zeigen, damit es ihm leichter fällt durch die Tür zu gehen... aber er ist der mann meines lebens, ich kann ihn nicht einfach aufgeben :-(
Sicherlich ist ein verh.Mann Tabu...so dachte ich doch auch... aber wenn man es dir vorenthält und dann gesagt bekommt wenns schon zu spät ist, ist es nicht so leicht zu sagen verh.Mann ist Tabu... da kannst nicht sagen Gefühle hin oder her vorallem wenn du nur scheiße vorher erlebt hast, verprügelt wurdest etc. ein kind alleine groß gezogen hast... wenn dann ein mann in dein leben tritt der dir gefühle gibt die du nie zuvor erfahren durftest, der seine familie für dich verlässt... kannst du dann einfach sagen geh zurück?! Hand aufs Herz
Du sollst ihm ja auch nicht sagen geh zurück ,den sollte er es wirklich nicht mehr wollen kannst du ihn auch dazu nicht zwingen!!
Aber du solltest ihm klar machen ,ab jetzt gibts nur noch eins ,entweder seine Frau oder Du !
Beides geht nicht!
Wie ich schon sagte abstand waere das beste für ihn damit er in sich gehen kann und überlegen kann wer den nun seine herzdame ist und für wenn sein herz schlaegt !!
Nur das sollte endlich mal klar sein ,wenn er sich entgültig für dich entscheiden sollte dann ist es ja OK ,nur von deiner erzaehlung her ist er noch nicht so weit sich komplett von seiner Frau zu lösen!