ich deutsche er kurde aus der türkei

baklava1971

New Member
AW: ich deutsche er kurde aus der türkei

Das siehst du aus dem falschen Blickwinkel. Eine Geliebte, die 100 km entfernt lebt, ist wesentlich einfacher und unkomplizierter zu handhaben als eine, die im gleichen Ort lebt.
Wer 100 km entfernt lebt, läuft dem eingenen sozialen Umfeld nicht mal eben zufällig über den Weg. D.h. in diese Richtung sind eigentlich keine Vorsichtsmaßnahmen nötig. Außerdem wird nicht erwartet, dass man ständig vorbei kommt .... der weite Weg ... ja ja ..... und mit dem weiten Weg und der wenigen Zeit kann man sich auch gaaaanz einfach entschuldigen, wenn man mal keinen Bock hat......

:icon_eyecrazy:
Stimmt auch wieder...

baklava1971

New Member

ich finde es einfach unmöglich.. du hast keine ahnung ob er das was er sagt ernst meint, oder dich nur benutzt weil seine frau gerade nicht da ist. woher willst du wissen wie er tickt? ich würde mich niemals auf sowas einlassen und erst recht nicht, wenn der mann mir bestätigt, dass die beziehung keine zukunft hat, "weil" du keine türkin bist. ich könnte schon gar nicht mit dem gewissen leben, eine affaire eines verheirateten mannes zu sein, der wahrscheinlich auch noch kinder hat!

Na, keine Zukunft ...So hat er es ja nicht gesagt.Aber auf die Schwierigkeiten hingewiesen halt...Aber ich werde es mal überdenken.Ich verlasse michhalt auf mein GEFÜHL, da lag ich bisher nicht falsch.
Aber trotzdem danke...

baklava1971

New Member

Na, das ist doch mal eine Aussage. Jetzt weißt du wenigstens, woran du bist. :|

Er sagt nicht, weil er verheiratet ist oder weil er sich aus Loyalität seiner Frau gegenüber nie scheiden lassen würde. Nein, "wegen seiner Religion nicht öffentlich". Was ist das denn? Der Koran verbietet einem Moslem keine Beziehung zu einer Christin! :roll:

Er ist ja kein Moslem...Ich weiss, dass es nicht vom Koran verboten ist, da ich 17Jahre mit einem Moslem verheit´ratet war, die Familie hat mich aber nicht akzeptiert und sich auf den Koran berufen...Ist ja immer eine Sache der Einstellung, der Lebensweise....

Farina

Well-Known Member

Er ist ja kein Moslem...Ich weiss, dass es nicht vom Koran verboten ist, da ich 17Jahre mit einem Moslem verheit´ratet war, die Familie hat mich aber nicht akzeptiert und sich auf den Koran berufen...Ist ja immer eine Sache der Einstellung, der Lebensweise....

er hat mir erklärt, das es für ihn schwierig ist offiziell mit mir zu leben, wegen seiner Religion .
Welche Religion hat er denn dann? :-?

L

LaNuF

Guest

Er ist kein Moslem? Und er darf eure Beziehung wegen seiner Religion nicht öffentlich machen?
Darf ich neugierig fragen, welcher Religion er anghört?

HorrorButterfly

Active Member

wird ja immer lustiger.. ein kurde, der kein moslem ist aber trotzdem aus religiösen gründen niemals mit dir zusammen leben darf..

mich beschleicht da so ein gedanke... magst du ihn wissen?

jülidem

Gesperrt

Er ist kein Christ,kein Moslem...
Hmmm entweder Budhist,oder Planet vom Affen,oder... na abwarten und cay
trinken.Könnte Jedzit sein:arrow: