ich deutsche er kurde aus der türkei

Farina

Well-Known Member
AW: ich deutsche er kurde aus der türkei

die größte unklarheit besteht eigentlich darin, wie er es geschafft hat nach deutschland zu kommen. sie meinte, er würde jetzt 9 jahre in deutschland leben. nur wie? ich gehe eher davon aus, dass seine frau eine deutsche ist oder eine in deutschland lebende kurdin mit jesidischer religion :)lol:).. wie auch immer.. ich denke, dass er nicht bei seiner familie in deutschland wohnt, sondern bei seiner frau, die ihn vor 9 jahren nach deutschland geholt hat..

Ich könnte mir zwar auch vorstellen, dass seine Frau doch in DE lebt, aber als Kurde und Jeside dürfte es vor 9 Jahren für ihn nicht schwer gewesen sein, als Verfolgter einer Minderheit Asyl zu erhalten.

Er ist ja angeblich auch kein Moslem und für Jesiden bedeutet die Heirat mit Andersgläubigen die Ausstoßung aus der Religionsgemeinschaft.

N

nazdar

Guest

Oh pardon;ich meinte HorrorButterfly.

HorrorButterfly

Active Member

Ich könnte mir zwar auch vorstellen, dass seine Frau doch in DE lebt, aber als Kurde und Jeside dürfte es vor 9 Jahren für ihn nicht schwer gewesen sein, als Verfolgter einer Minderheit Asyl zu erhalten.

Er ist ja angeblich auch kein Moslem und für Jesiden bedeutet die Heirat mit Andersgläubigen die Ausstoßung aus der Religionsgemeinschaft.

gut, wir wissen ja nicht welcher religion er angehört. wir müssen da wohl auf eine antwort von baklava warten.

HorrorButterfly

Active Member

3 mal darfst du raten wie ich zu solchen spekulationen komme..
kommt sowas nicht oft genug vor? natürlich ist es glaubwürdiger dass er sie nicht mehr liebt, wenn er sagt sie würden sowieso getrennt leben, in diesem fall sie in der türkei. aber gibt es nicht so viele männer, die zwar affairen ohne ende haben, sich aber von ihrer frau nicht trennen würden?