ich deutsche er kurde aus der türkei

G

Gast

Guest
AW: ich deutsche er kurde aus der türkei

eine ehe die nur auf dem papier steht und seit neun jahren nicht gelebt wird, ist für mich keine ehe. schuldgefühle braucht man deshalb also nicht haben, kannst du dir gleich von backe machen! ausserdem hat er es dir gesagt, also mit offenen karten gespielt.

ich kann nicht gleich alles negatives bewerten. also schau einfach mal, was die zukunft bringt, das es noch einiges zu besprechen gibt ist ja klar. entscheiden musst du, womit du umgehen kannst und womit nicht.

Gizelle

Well-Known Member

Meine Meinung: Ihr kennt euch gerade mal 2 Monate, viel zu früh um an eine Scheidung seinerseits zu denken. Mich würde das Thema jedenfalls überfordern. Ihr habt abgemacht alles langsam anzugehen, darunter verstehe ich was anderes. ;-)

baklava1971

New Member

Meine Meinung: Ihr kennt euch gerade mal 2 Monate, viel zu früh um an eine Scheidung seinerseits zu denken. Mich würde das Thema jedenfalls überfordern. Ihr habt abgemacht alles langsam anzugehen, darunter verstehe ich was anderes. ;-)

:eek:) Da gebe ich dir absolut Recht, aber ich denke halt . wie es so weitergehen kann...
Ob wir eine Zukunft haben KÖNNTEN...Naja, wir habe den Freitag miteinander verbracht, es war sehr schöööön und er hat mir erklärt, das es für ihn schwierig ist offiziell mit mir zu leben, wegen seiner Religion .
Das hatt ich ja alles schon einmal ; 17 Jahre mit einem Moslem.:icon_eyecrazy:
Egal, ich lass es einfach geshehen und warte ab ( mit oder ohne Baklava ).
Es ist schon ein schönes Gefühl und die Schmetterlinge flattern doll.
Eine guten Start in dei woche an alle hier:eek:)

HorrorButterfly

Active Member

:eek:) Da gebe ich dir absolut Recht, aber ich denke halt . wie es so weitergehen kann...
Ob wir eine Zukunft haben KÖNNTEN...Naja, wir habe den Freitag miteinander verbracht, es war sehr schöööön und er hat mir erklärt, das es für ihn schwierig ist offiziell mit mir zu leben, wegen seiner Religion .
Das hatt ich ja alles schon einmal ; 17 Jahre mit einem Moslem.:icon_eyecrazy:
Egal, ich lass es einfach geshehen und warte ab ( mit oder ohne Baklava ).
Es ist schon ein schönes Gefühl und die Schmetterlinge flattern doll.
Eine guten Start in dei woche an alle hier:eek:)

ich kann echt nicht kapieren, wieso frauen sich bewusst an verheiratete männer rannmachen müssen.. nur weil er dir erzählt sie würden sich nicht mehr lieben. vielleicht braucht er auch nur mal abwechslung im bett? naja, wenn du dir das geben willst, und das obwohl er doch schon selbst sagt dass das mit euch keine zukunft hat. aber du wirst dich sicher damit zufrieden geben, ein lebenlang ihm kostenlos zu verfügung zu stehen oder?

F

Florihexe

Guest

eine ehe die nur auf dem papier steht und seit neun jahren nicht gelebt wird, ist für mich keine ehe. schuldgefühle braucht man deshalb also nicht haben, kannst du dir gleich von backe machen! ausserdem hat er es dir gesagt, also mit offenen karten gespielt.

Warum lässt er sich dann nicht scheiden????
Ich würde es auf jeden Fall als Hindernis sehen!

und....

JEDER ist für sein tun und sein Handeln selber zuständig.... und zu dieser Geschichte gehören auch immerhin zwei....(sogar drei...)

Man muss es nicht unbedingt als negativ abtun.... aber für mich käme so eine Verbindung überhaupt nicht frage, aber wie schon geschrieben....

"Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied".....

Hier wurde ja nach unserer Meinung gefragt, wenn ich mich nicht täusche?

sabareeshan

Active Member

wo steht denn das die ehe nicht mehr gelebt wird nur weil er hier in de ist und sie in tr??

bei wievielen von uns war das bisher der fall das wir verheiratet waren und unsere männer nicht hier.

woher willst du wissen das er nicht regelmäßig in die türkei zu seiner frau fliegt??

hmm er kann die beziehung zu dir nicht oeffentlich machen wegen der religion aha, dann hätte er erst garkeine beziehung mit dir anfangen dürfen, wenn ihm die religion so wichtig ist

ich bin der meinung finger weg von einem verheirateten mann

Farina

Well-Known Member

hmm er kann die beziehung zu dir nicht oeffentlich machen wegen der religion aha, dann hätte er erst garkeine beziehung mit dir anfangen dürfen, wenn ihm die religion so wichtig ist

Na, das ist doch mal eine Aussage. Jetzt weißt du wenigstens, woran du bist. :|

Er sagt nicht, weil er verheiratet ist oder weil er sich aus Loyalität seiner Frau gegenüber nie scheiden lassen würde. Nein, "wegen seiner Religion nicht öffentlich". Was ist das denn? Der Koran verbietet einem Moslem keine Beziehung zu einer Christin! :roll:

baklava1971

New Member

ich kann echt nicht kapieren, wieso frauen sich bewusst an verheiratete männer rannmachen müssen.. nur weil er dir erzählt sie würden sich nicht mehr lieben. vielleicht braucht er auch nur mal abwechslung im bett? naja, wenn du dir das geben willst, und das obwohl er doch schon selbst sagt dass das mit euch keine zukunft hat. aber du wirst dich sicher damit zufrieden geben, ein lebenlang ihm kostenlos zu verfügung zu stehen oder?

Also das finde ich jetzt nicht besonders nett !!!
Wieso mache ich mich an jemanden heran ? das habe ich wirklich nicht nötig ! Zudem gehören ja nun bekanntlich 2 dazu und ich finde es schon "fair" von ihm, es mir zu sagen.Ich hätte es sonst sicher nicht erfahren !#
Zumindest nicht sooo schnell, da die Noch- Frau in der Türkei geblieben ist !
Sein Bruder hat mich im Übrigen eingeladen und möchte mich kennenlernen !!!
Das finde ich schin klasse !
Und zur Verfügung stehe ich ganz sicher nicht ! Dafür bin ich mir zu schade und zudem warum sollte er dann für " Abwechslung" 100 km fahren ???
Das geht auh viel einfacher , oder ?
Nunja. ich habe ja um Meinungen gebeten, aber es kommt auch immer auf die Formulierung an

L

LaNuF

Guest

Wieso mache ich mich an jemanden heran ? das habe ich wirklich nicht nötig ! Zudem gehören ja nun bekanntlich 2 dazu und ich finde es schon "fair" von ihm, es mir zu sagen.Ich hätte es sonst sicher nicht erfahren !#
Und zur Verfügung stehe ich ganz sicher nicht ! Dafür bin ich mir zu schade und zudem warum sollte er dann für " Abwechslung" 100 km fahren ???
Nunja. ich habe ja um Meinungen gebeten, aber es kommt auch immer auf die Formulierung an

Das siehst du aus dem falschen Blickwinkel. Eine Geliebte, die 100 km entfernt lebt, ist wesentlich einfacher und unkomplizierter zu handhaben als eine, die im gleichen Ort lebt.
Wer 100 km entfernt lebt, läuft dem eingenen sozialen Umfeld nicht mal eben zufällig über den Weg. D.h. in diese Richtung sind eigentlich keine Vorsichtsmaßnahmen nötig. Außerdem wird nicht erwartet, dass man ständig vorbei kommt .... der weite Weg ... ja ja ..... und mit dem weiten Weg und der wenigen Zeit kann man sich auch gaaaanz einfach entschuldigen, wenn man mal keinen Bock hat......

HorrorButterfly

Active Member

ich finde es einfach unmöglich.. du hast keine ahnung ob er das was er sagt ernst meint, oder dich nur benutzt weil seine frau gerade nicht da ist. woher willst du wissen wie er tickt? ich würde mich niemals auf sowas einlassen und erst recht nicht, wenn der mann mir bestätigt, dass die beziehung keine zukunft hat, "weil" du keine türkin bist. ich könnte schon gar nicht mit dem gewissen leben, eine affaire eines verheirateten mannes zu sein, der wahrscheinlich auch noch kinder hat!