Ich Deutsche er Türkischer Kurde,seine Eltern verbieten unsere Liebe und Zukunft !

Seht ihr noch Hoffnung?Habt ihr einen Rat oder änliche Erfahrung gemacht?

• Total voters
    54
B

BenimAskim

Guest
AW: Ich Deutsche er Türkischer Kurde,seine Eltern verbieten unsere Liebe und Zukunft

Vieleicht hast du Recht , aber es ist so verdammt schwer damit zu Leben . Ich kann seine Entscheidung nicht verstehen ! Ich fühl mich so veraten und im Stich gelassen von ihm !

Das verstehe ich, natürlich verstehst du es nicht!!
Du bist ganz anders erzogen, und wir kennnen es nicht anders, unsere eigenen Entscheidungen zu treffen, ohne dafür irgendjemand rechen schaft schuldig zu sein!!
Es bringt nichts, zu versuchen, deren Ansichten und den glauben zu verstehen...wir müssen einfach damit leben, das geht jedem so!!

Man muss nur einfach mal die andere Seite sehen, und wenigstens versuchen diese Entscheidung zu verstehen...
In jedem Falle wird jemand verletzt oder ist traurig...

Das gegühl aufeinmal allein zus ein verstehe ich...natürlich denkst du er hat dich in Stich gelassen, und das ist sicherlich nicht schön-aber sehe es auch so, dass er auch jetzt noch hofft, eine Ende für alle passend zu finden-denn ich denke wäre es ihm egal, hätte er schon längst aufgegebn...er ist bestimmt genauso verzweifelt!!!!

Du musst nur damit rechenen, dass er trotz allem Ende zu seiner Familie stehen wird, ich kann mich auch irren, aber......

sandy2680

New Member
AW: Ich Deutsche er Türkischer Kurde,seine Eltern verbieten unsere Liebe und Zukunft

Das verstehe ich, natürlich verstehst du es nicht!!
Du bist ganz anders erzogen, und wir kennnen es nicht anders, unsere eigenen Entscheidungen zu treffen, ohne dafür irgendjemand rechen schaft schuldig zu sein!!
Es bringt nichts, zu versuchen, deren Ansichten und den glauben zu verstehen...wir müssen einfach damit leben, das geht jedem so!!

Man muss nur einfach mal die andere Seite sehen, und wenigstens versuchen diese Entscheidung zu verstehen...
In jedem Falle wird jemand verletzt oder ist traurig...

Das gegühl aufeinmal allein zus ein verstehe ich...natürlich denkst du er hat dich in Stich gelassen, und das ist sicherlich nicht schön-aber sehe es auch so, dass er auch jetzt noch hofft, eine Ende für alle passend zu finden-denn ich denke wäre es ihm egal, hätte er schon längst aufgegebn...er ist bestimmt genauso verzweifelt!!!!

Du musst nur damit rechenen, dass er trotz allem Ende zu seiner Familie stehen wird, ich kann mich auch irren, aber......

Ich weis das du recht hast !Die Hoffnung auf ein Happy End stirbt wohl als allerletzes .

Kendra123

New Member

Oh Mann Sandy, das ist ja ganz schön hart zu lesen. Du tust mir richtig leid. Kannst du nicht mit einem neutralen Familien Mitglied seiner Familie reden? Oder stehen alle unter dem Pantoffel der Eltern?
Hast du es schon mit dem Hoca als Vermittler versucht, oder vielleicht gar mit einem Therapeuten/ Psychologen?
Hmm weiter fällt mir im Moment auch nichts ein.

Z

-Zarife-

Guest

Oh Mann Sandy, das ist ja ganz schön hart zu lesen. Du tust mir richtig leid. Kannst du nicht mit einem neutralen Familien Mitglied seiner Familie reden? Oder stehen alle unter dem Pantoffel der Eltern?
Hast du es schon mit dem Hoca als Vermittler versucht, oder vielleicht gar mit einem Therapeuten/ Psychologen?

Das würde mich auch interessieren ,bist du dem Ratschlag von Farina mal nachgekommen?
hast du das schon gemacht mit dem Hoca ??

sandy2680

New Member

Liebe Kendra , es ist wirklich so das auch seine Schwestern alle aus Respekt schweigen ,die jüngste hat sich schon sehr früh von mir abgewendet , ich hatte zu der älteren und der mittleren Schwester ein sehr enges Verhältniss aber auch von denen hab ich seiddem nichts mehr gehört wir haben wirklich von niemanden Hilfe. Da diese Situation nichts mit der Religion zu tun hat kann der Hocca da leider auch kein Wunder verbringen. Ich für mich selber bin aber bei einer Psychologin in Betreuung weil ich dort wirklich meinem Schmerz freien lauf lassen kann. Ich wünsche niemanden in eine solsche Situation zu kommen wirklich nicht.Durch meine Geschichte werde ich hier oft im Forum falsch verstanden dabei möchte ich doch nur drauf hinweisen das man ein wenig vorsichtig sein sollte und die Familiensituation vorher mit seinem Freund klärt bevor es zu so einer Verletzung und entteuchnung kommt . Man ist wirklich verzweifelt .

sandy2680

New Member

Das würde mich auch interessieren ,bist du dem Ratschlag von Farina mal nachgekommen?
hast du das schon gemacht mit dem Hoca ??

Ich hatte mit meinem Mann darüber geredet aber er möchte das nicht weil es nichts mit der Religion zu tun hat sondern mit der Kultur und den Sitten der Kurden ! Und hat er natürlich keine Lust sich dann was von den Eltern anzu hören !

Z

-Zarife-

Guest

Ein Hoca kann keine wunder verbringen da hast du wohl recht ,aber er könnte einiges bewirken und er könnte die Familie zum nachdenken anregen!

Aber letzten endes musst du das selber entscheiden!

sandy2680

New Member

Ein Hoca kann keine wunder verbringen da hast du wohl recht ,aber er könnte einiges bewirken und er könnte die Familie zum nachdenken anregen!

Aber letzten endes musst du das selber entscheiden!

Das habe ich erst auch gedacht aber wenn man sich die ganze Situation mal genau betrachtet hat er schon Recht den Eltern geht es in erster Linie um das gerede der Leute und ihr ansehen . Sie ignorieren ja auch das wir vor ihrer Religion verheiratet sind.Also so sehr glaubig sind die in meinen Augen nicht auch wenn sie jetzt wie Heilige am fasten sind . Das sind so fälle die sich nur das zu Herzen nehmen was ihnen angenehm ist .