Ich fliege zu meinem Askim

Jolie

Member
AW: Ich fliege zu meinem Askim

Also die Statistiken über die Scheidungsraten stimmen schon. Da kannst du mal von ausgehen. Viele Ehen werden erst nach 20 Jahren geschieden, nämlich dann , wenn die Kinder plötzlich aus dem Haus sind. Das war nun OT. Entschuldigung. Musste aber mal klargestellt werden.

Mag wohl sein. Dummerweise haben wir keine Kinder die uns beim Weggang in Depressionen stürzen könnten.
Richtig ist, das es für nichts eine Garantie gibt. Ich sagte lediglich "es sieht im Moment nicht nach Krise/Trennung aus."
Was sagen die Statistiken darüber aus?
 

Tygrysek

New Member
AW: Ich fliege zu meinem Askim

ach univers.. was meinst du warum ich es in anfürhungszeichen gesetzt habe.. es war übertrieben, klar! aber ich finde sie hätten ihr zeit lassen sollen darüber nachzudenken.. aber ist ok.. es ist wohl einfach anisichtsache, ich würds nicht machen, aber gibt ja auch andere meinungen und persönlichkeiten..

Zuerst einmal, war darüber schon seid längerem gesprochen. Ich wurde weder überredet, noch überrempelt. Das will ich hier klar stellen.
Hat sich keiner von euch gefragt, warum ich vor einpar Monaten einen Thread aufgemacht habe, wo ich mich über Iman aufklären lassen wollte. Wo ich Fregen über Fragen gestellt habe, wie so etwas aussieht und was für eine Bedeutung es genau hat?
 
S

sigute

Guest
AW: Ich fliege zu meinem Askim

Zuerst einmal, war darüber schon seid längerem gesprochen. Ich wurde weder überredet, noch überrempelt. Das will ich hier klar stellen.
Hat sich keiner von euch gefragt, warum ich vor einpar Monaten einen Thread aufgemacht habe, wo ich mich über Iman aufklären lassen wollte. Wo ich Fregen über Fragen gestellt habe, wie so etwas aussieht und was für eine Bedeutung es genau hat?

ich verspreche dir hoch und heilig dass ich in diesem thread nichts mehr schreibe wenn du den mann endlich IMAM nennst, bitte bitte bitte :oops::icon_eyecrazy:
 

Tygrysek

New Member
AW: Ich fliege zu meinem Askim

Also nicht Tygrysek, sondern der Familie, die es derart schnell geschafft hat, nicht nur ne Verlobung zu inzenieren (macht man das eigentlich in Deutschland noch?), sondern gleich noch eine illegale Hochzeit folgen zu lassen!
Und Tygry ist tatsächlich der Meinung, das wäre auch IHR Wille gewesen. Bravo! Schon mal was von Manipulation gehört?
Einmal gesehen, ein paarmal Winkewinke an der Webcam...und schon ist es "mein Mann". Kaum noch zu toppen.
Hoffentlich kommen später nicht noch mehrere Damen zu der gleichen "Ehre". Der Ehemann ist ja noch jung, aber er hat grosses Potential als Webscammer.Und die Familie scheint ja auch schon bestens eingespielt, wie man den Zauber des Orients wirken lassen kann.
Ich finde nur, man sollte den Thread umtaufen:
Von "Milka für Wildfremde- nun AE für meinen Ehemann". Oder so.

Da ist man mal par Tage nicht im TT und dann sowas?
Ich glaub die winterdepression schlägt um sich.

Über deine frechen Äußerungen kann ich nur Lachen.
Hast du sonst noch ein Hobby, außer über andere solche Frechheiten an den Tag zu legen und auch noch zu meinen, du hast vollkommen recht?
Also ich weiss nicht, was du für ein Problem hast. Vielleicht solltest du in einer Komedieshow auftretten. Dann hätten wir tagtäglich was zu lachen.........

....... mit solchen Menschen wie dir, möchte ich mich nicht weiter beschäftigen. Möchte auch nicht weiter über dich urteilen. Das einzige was ich sagen kann, ist dass du in meinen Augen kein Benehmen hast. Urteile lieber über Menschen die du kennst.
 
J

Jo.911

Guest
AW: Ich fliege zu meinem Askim

Zuerst einmal, war darüber schon seid längerem gesprochen. Ich wurde weder überredet, noch überrempelt. Das will ich hier klar stellen.
Hat sich keiner von euch gefragt, warum ich vor einpar Monaten einen Thread aufgemacht habe, wo ich mich über Iman aufklären lassen wollte. Wo ich Fregen über Fragen gestellt habe, wie so etwas aussieht und was für eine Bedeutung es genau hat?

Es ist schwierig sich an alle threads zu erinnern die hier vor Monaten geschrieben wurden, Tygrysek!

Aber wahrscheinlich kam es hieir zu der Uebezeugung dass etwas passierte dass so nicht abgesprochen war, weil Du in diesem thread folgendes geschrieben hast (Nr. 112):
Jetzt zum interessanteren Teil: Wir haben uns verlobt am 26.01.09. Und der KLASSEN ist extra 800 km gefahren, um mir zu übersetzen und bei meiner Verlobung dabei zu sein, da ich ja von meiner Seite aus keinen hatte. Er hatte spontan vom 25 auf den 26 nachts entschieden, er kommt zu meiner Verlobung und ist dann nachts losgefahren. Morgens kam sein Anruf, er sei in Ankara und kommt gleich zu meiner Verlobung. Super Überraschung war das. Übrigens wurde aus der Verlobung später eine Iman-Hochzeit. Wir haben spontan entschieden einen Iman ins Haus zu holen uns so ist es auch passiert. Der Klassen sass dabei als übersetzer. Somit bin ich verheiratet..

Das kam halt so rueber als ob das Ganze nicht so geplant gewesen waere.
 

Tygrysek

New Member
AW: Ich fliege zu meinem Askim

Es ist schwierig sich an alle threads zu erinnern die hier vor Monaten geschrieben wurden, Tygrysek!

Aber wahrscheinlich kam es hieir zu der Uebezeugung dass etwas passierte dass so nicht abgesprochen war, weil Du in diesem thread folgendes geschrieben hast (Nr. 112):
Jetzt zum interessanteren Teil: Wir haben uns verlobt am 26.01.09. Und der KLASSEN ist extra 800 km gefahren, um mir zu übersetzen und bei meiner Verlobung dabei zu sein, da ich ja von meiner Seite aus keinen hatte. Er hatte spontan vom 25 auf den 26 nachts entschieden, er kommt zu meiner Verlobung und ist dann nachts losgefahren. Morgens kam sein Anruf, er sei in Ankara und kommt gleich zu meiner Verlobung. Super Überraschung war das. Übrigens wurde aus der Verlobung später eine Iman-Hochzeit. Wir haben spontan entschieden einen Iman ins Haus zu holen uns so ist es auch passiert. Der Klassen sass dabei als übersetzer. Somit bin ich verheiratet..

Das kam halt so rueber als ob das Ganze nicht so geplant gewesen waere.

Geplannt war es. Aber ich hatte ja eine Woche zuvor dann doch gesagt, ich habe ja keinen, der dann von meiner Seite aus da ist. Und keinen Übersetzer, der mir genau sagt, was dort gesprochen wird. Man möchte ja nun gerne genau verstehen, was dort gesagt wird. Es ist ja was besonderes. Und da der Klassen wusste, dass es der Grund war, warum ich dann auf die Imam-heirat verzichten wollte, hat er sich spontan entschieden zu uns zu fahren. So hatten wir dann doch noch alles so machen können, wie wir es eigntlich wollten.
 

Tygrysek

New Member
AW: Ich fliege zu meinem Askim

was soll das jetzt bitte heißen? ich kann ihm vielleicht nicht verrtauen, habe viele bedenken usw. aber lieber so, als so naiv und leichtgläubig wie tyg! ich fress ihm wenigstens nicht aus der hand und das ist auch gut so! ich heirate niemanden, den ich nicht kenne!

Kennst du mich oder ihn, dass du behaupten kannst, wer naiv ist oder leichtgläubig ist. Und weisst du wann Liebe ist und wann nicht? Ich denke jeder weiss selbst wann Liebe ist und wann nicht. Ich denke nicht, dass jeder Mensch gleich tickt. Und das jeder sich gleich schnell verlieben muss.
 

Jolie

Member
AW: Ich fliege zu meinem Askim

Da ist man mal par Tage nicht im TT und dann sowas?
Ich glaub die winterdepression schlägt um sich.

Über deine frechen Äußerungen kann ich nur Lachen.
Hast du sonst noch ein Hobby, außer über andere solche Frechheiten an den Tag zu legen und auch noch zu meinen, du hast vollkommen recht?
Also ich weiss nicht, was du für ein Problem hast. Vielleicht solltest du in einer Komedieshow auftretten. Dann hätten wir tagtäglich was zu lachen.........

....... mit solchen Menschen wie dir, möchte ich mich nicht weiter beschäftigen. Möchte auch nicht weiter über dich urteilen. Das einzige was ich sagen kann, ist dass du in meinen Augen kein Benehmen hast. Urteile lieber über Menschen die du kennst.

Keine Sorge, Hobbys hab ich massenhaft. Wenn Du allerdings deine soap opera hier öffentlich einstellst, musst Du schon mal damit rechnen, dass auch Leute wie ich dir antworten. Ich habe kein Problem, kann ich nicht mit dienen.
Wenn wir hier nur über Menschen urteilen würden, die wir wirklich kennen, könnte der Laden gleich zumachen. Ausserdem urteile ich nicht, ich habe nur den thread aufmerksam gelesen.
Immerhin nett, dass ich Dich zum Lachen bringen konnte. Wer weiss, wie es in ein paar Monaten ausieht?
 

marie51

Active Member
AW: Ich fliege zu meinem Askim

Keine Sorge, Hobbys hab ich massenhaft. Wenn Du allerdings deine soap opera hier öffentlich einstellst, musst Du schon mal damit rechnen, dass auch Leute wie ich dir antworten. Ich habe kein Problem, kann ich nicht mit dienen.
Wenn wir hier nur über Menschen urteilen würden, die wir wirklich kennen, könnte der Laden gleich zumachen. Ausserdem urteile ich nicht, ich habe nur den thread aufmerksam gelesen.
Immerhin nett, dass ich Dich zum Lachen bringen konnte. Wer weiss, wie es in ein paar Monaten ausieht?
Sicher urteilst du hier (in deinen vorigen Beiträgen). Du urteilst über die Familie und über den Freund, obwohl du ihn überhaupt nicht kennst, und in einer Art und Weise, die ich nicht für angemessen halte. Du kannst deine Meinung auch in einer anderen Art sagen, ohne verletzend zu werden.
Ich kenne aber die Thread Stellerin und auch ihren Freund, und kann mich deiner Meinung in keinster Weise anschließen.
 
Top